Amway

Faserverträglichkeit:
Hautverträglichkeit:
Duft
Ergiebigkeit:

"Wirklich das beste Waschmittel"

Ich bin seit einem Jahr AMWAY-Geschäftspartner und ich hab in der ganzen Zeit nichts besseres kennen gelehrt als dieses SA-8 Waschmittel.
Es ist absolut sparsam, da kommt kein anderes Waschmittel ran.
Ich habe es mal mit anderen Waschmitteln verglichen (ohne Namen zu nennen), aber diese benötigen mind. 50 gramm für eine Waschladung und das SA-8 nur 25 gramm, max.
Der Vorteil ist, das ich nur noch mit 30-60 Grad waschen brauch anstatt mit 60-90, was schon wieder Strom spart.
Außer dem spare ich mir den Entkalter, was andere Waschmaschinen benötigen, wegen LOCHFRASS u.s.w., weil dieser schon mit enthalten ist.
Aber wichtig zu sagen ist noch, das dieses Waschmittel auf reiner Naturpflanzenbasis hergestellt wird und Biologisch zu 100% abbaubar ist.
Und wenn es einem dann nicht Wert ist es zu probieren...???
Kein anderes kann dieses!
Ich bzw. meine Freundin hat dieses Päckchen seit Februar, und es ist immer noch halb voll, und das bei 2,5 kg.
Wie gesagt, es ist wirklich absolut Spitze, wenn ihr es ausprobieren wollt, meldet euch mal bei mit unter www.daniel@dekey.de .
Es kostet 43,- DM, das hört sich sehr viel an, aber es reicht sehr weit, ich spreche da aus Erfahrung, und bin zufrieden.
Ihr habt 90 Tage Umtauchrecht, bei nichtgefallen. Wenn es das nicht wert ist.
Mfg DJey

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2458 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• ritaritter veröffentlicht 03.02.2004
    ich selbst war auch Amwayberaterin, bin leider nur noch Member, da mir einfach die Zeit fehlt. Ich bin auch heute noch total überzeugt von den Produkten und kaufe nichts mehr anderes.
  • MVS-International veröffentlicht 29.11.2000
    Hallo DJey, ich bin auch Amway Geschäftspartner und find Deine Meinung Sitze. Gruß Manfred

Produktdaten : Amway

Auf Ciao gelistet seit: 22/09/2000