Amway

Erfahrungsbericht über "Amway"

veröffentlicht 14.02.2006 | maibaum00604
Mitglied seit : 11.02.2006
Gut
Pro Gutes Produkt, das sehr ergiebig ist
Kontra Sehr preisintensiv
nicht hilfreich
Wirkungsgrad:
Faserverträglichkeit:
Hautverträglichkeit:
Duft
Ergiebigkeit:

"Amway-Waschmittel"

Als ich im Babyjahr zu Hause war, meldete sich auf einmal eine alte Bekannte und fragte mich, ob ich Interesse hätte, ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen. Ich sagte erstmal zu, mir das Konzept anzuhören, weil ich sie nicht vor den Kopf stoßen wollte. So kam ich dazu, kurzzeitig Beraterin zu werden. Hierbei lernte ich auch die Produkte kennen, unter anderem bestellte ich mir auch das Waschmittel.
Ich war erstmal über den Preis erstaunt, aber es war wirklich bei genauer Dosierung äußerst ergiebig und hat die Wäsche auch total sauber gewaschen. Es sind wohl keine Auffüller drin, wie in den meisten anderen handelsüblichen Waschmitteln, darum auch eine recht kleine Packungsgröße für einen stattlichen Preis. Dies soll auch Allergien vorbeugen, da meist die Zusatzstoffe in den Waschmitteln diese auslösen sollen.
Man sollte wirklich die Dosierungshilfen verwenden und sich die Anweisungen durchlesen. Wenn ich von mir aus gehe, musste ich erstmal das richtige Dosieren mit so wenig Waschmittel für eine Waschmaschinenfüllung lernen und mich wirklich bremsen, nicht doch noch ein bisschen mehr reinzugeben. Aber es reichen wirklich die angegebenen Mengen aus.
Bei sehr stark verschmutzter Wäsche sollte man auf die Flecken noch PreWash Spray von Amway behandeln, bevor man sie in die Maschine gibt. Aber das macht man ja auch bei anderen Waschmitteln.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1423 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• katze370 veröffentlicht 29.03.2006
    ein paar wenige Infos sind ja da: 1. sehr ergiebig, 2. wäscht gut. Ob ich es kaufen soll oder nicht kann ich daraus nicht erkennen. LG Katze
  • GretaGarbo veröffentlicht 29.03.2006
    Falsche Kategorie --> http://www.ciao.de/Direktvertriebler_Amway__2239109
  • Bluebirdunfa veröffentlicht 15.02.2006
    ich finde "Thema verfehlt" nicht so schlimm wie "Nicht hilfreich" . Ich denke das passiert halt jeden mal. Sag bescheid,wenn du den bericht üebrarbeitet hast. Dann kommich zum neubewerten

Produktdaten : Amway

Auf Ciao gelistet seit: 22/09/2000