Amway

veröffentlicht 09.02.2012 | Bella378
Mitglied seit : 09.02.2012
Nichts für mich
Pro -
Kontra entfärbte und verfleckte Wäsche, Schmutzflecken gehen nicht raus.
weniger hilfreich
Wirkungsgrad:
Faserverträglichkeit:
Hautverträglichkeit:
Duft
Ergiebigkeit:

"Amway Waschpulver verfärbt die Wäsche"

Ich benutze viele Amway - Produkte und bin auch sehr zufrieden. Doch vor dem Pulverwaschmittel von Amway muss ich jeden nur warnen. Unsere gesamte blaue und grüne Wäsche hat Flecken. Teilweise nur kleine Flecken, aber leider auch Wäschestücke die aussehen wie gebatikt. Wir haben einen Schaden von über € 1000,00 und Amway will für den Schaden nicht aufkommen. Sie meinen, dass das daran liegt, dass die Waschmaschinen mit zu wenig Wassser waschen und das Waschpulver nicht richtig aufgelöst wird. Was kann ich dafür? Dann sollen sie gefälligst einen Warnhinweis ganz groß anbringen, damit man selbst entscheiden kann, ob man von Amway verfleckte Wäsche will.
Ich bin so sauer, das ist wirklich so dreist und ich kann alle nur warnen dieses Produkt zu verwenden. Und wirklich sauber wird die Wäsche auch nicht.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 626 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Tommy1959 veröffentlicht 09.02.2012
  • pyragoon veröffentlicht 09.02.2012
    willkommen bei ciao, nicht traurig sein, manche hier stehen auf flecken nach der wäsche...
  • sweety179 veröffentlicht 09.02.2012
    Für einen Erfahrungsbericht ist mir das leider viel zu wenig. GLG

Produktdaten : Amway

Auf Ciao gelistet seit: 22/09/2000