Amway

Erfahrungsbericht über "Amway"

veröffentlicht 03.01.2018 | steen11
Mitglied seit : 03.01.2018
Pro Günstige Preise durch Konzentrate, Zufriedenheitsgarantie, Innovative Produkte,
Kontra Geschäftsmöglichkeit nicht für jeden geeignet
weniger hilfreich
Wirkungsgrad:
Faserverträglichkeit:
Hautverträglichkeit:
Duft
Ergiebigkeit:

"Warum ich Amway-Produkte seit fast 15 Jahren verwende?"

Warum Amway? Gute Frage!

Wir haben vor fast 15 Jahren das Amway-Geschäft kennengelernt und auch versucht zu starten. Aber zu diesem Zeitpunkt war es für uns nicht umsetzbar.

Aber, die Amway-Produkte waren endlich mal welche, die hielten was sie versprachen. Wenn mal eines dabei ist, was nicht meinen Vorstellungen entspricht, kann ich es innerhalb der 90 Tage Zufriedenheitsgarantie wieder zurückschicken. Beim nächsten Auszahlungstermin wird der Preis ausgezahlt, oder wenn ich mir in dem Monat noch was kaufe, verrechnet. Wo hat man denn so einen Service? Sogar wenn die Produkte, die man zurück schickt, fast leer sind!

Dieser Service wird doch durch die hohen Preise finanziert!

Welche hohen Preise?

Durch die hohe Konzentration der Produkte sind diese teilweise sogar günstiger als die Eigenmarken der Super- und Drogeriemärkte.

Und auch, dass das umweltfreundlich geht. „Geht nicht“ gibt’s nicht! Zumindest bei Amway!

Ich wollte auch vor einigen Jahren nur noch die Reinigungsprodukte für den Haushalt verwenden, weil mir die Pflegeprodukte und Nahrungsergänzungen zu teuer erschienen. Doch davon kam ich nach ein paar Wochen weg und benutze seitdem nur noch die Amway-Produkte.

Also warum Amway?

Ich kenne nichts besseres und günstigeres als die Amway-Produkte! Obwohl man es bei den Preisen je Produkt gar nicht glauben kann. Ich habe oft genug rumgerechnet, aber die Ergibigkeit schlägt, wie gesagt, fast jede Eigenmarke. Und die Markenartikel sowieso.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 11 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• jr4478 veröffentlicht 04.01.2018
    Ja, warum nun Amway? Was bietet dieser Laden nun wirklich an? Was kosten das Zeug? Wie und wo wird gekauft? Zu welchen Konditionen? Kundendienst? Oder ist alles nur am Way?(Am Weg?). Etwas konkrter sollte es schon sein. Pros Nneujahr. Gruß jr
  • FraeuleinMaren veröffentlicht 04.01.2018
    das ist für mich leider weniger hilfreich

Produktdaten : Amway

Auf Ciao gelistet seit: 22/09/2000