Anke

Erfahrungsbericht über

Anke

Gesamtbewertung (80): Gesamtbewertung Anke

 

Alle Anke Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben

Danke Anke - Abtreten!

2  11.04.2000

Pro:
Anke

Kontra:
der Rest

Empfehlenswert: Nein 

Details:

Kultstatus:

Unterhaltungswert

Moderation:

Durchhaltevermögen:


Rødø

Über sich:

Mitglied seit:17.12.1999

Erfahrungsberichte:41

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Die Serie Anke hat mich sehr enttäuscht. Wer die Frau noch als Überflieger der - damals noch - SWF3-Klique kennt und auch ihre folgenden Comedy-Auftritte gesehen hat, der kann doch nur enttäuscht sein. Der Plot selbst ist langweilig und für den Normalseher eher uninteressant und wird mit viel zuviel Klischee dargeboten. Die Nebenpersonen sind einfach schwach und Anke selbst chargiert so schlecht, man glaubt's kaum. Kann der guten Frau nicht einmal ein vernünftiger Autor eine gescheite Rolle auf den Laib schreiben? Das sie was kann hat sie oft genug bewiesen!

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Mehr über dieses Produkt lesen
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 641 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (100%):
  1. Notoriuz

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.