Für Frauen - Anna Sui

Erfahrungsbericht über "Anna Sui Secret Wish für Frauen Eau de Toilette"

veröffentlicht 19.04.2011 | queenia
Geruch des Parfums
Duftnote

"Secret Wish"

Anna Sui Secret Wish für Frauen Eau de Toilette

Schon vor einigen Jahren wollte ich mir das Anna Sui Parfum immer kaufen, nachdem ich es bei meiner damaligen Mitbewohnerin gerochen hatte. In Deutschland gab es das Parfum nicht, in London hatte ich es im allerersten Geschäft gesehen, wo ich war und natürlich nicht gleich mitgenommen. Danach habe ich es nie wieder zu Gesicht bekommen.
Seit einiger Zeit ist es aber auch exklusiv bei Douglas erhältlich, weswegen ich gleich mal zugeschlagen habe.

+Flakon+

Ohne Deckel macht der Flakon nicht ganz so viel her. Es ist eine schmale aber längliche Flasche, die 3 Kanten besitzt. Der Deckel ist hierbei wirklich etwas besonderes und sollte auf jeden Fall verloren werden. Oben drauf thront nämlich eine kleine Elfe auf einer großen Kugel, wie man auf dem Produktbild auch gut erkennen kann.

+das sagt der Hersteller+

"Secret Wish verleiht Ihrer Fantasie Flügel und entführt Sie in märchenhafte Welten. Die Kopfnote eröffnet mit spritziger Zitrone und sommerlicher Melone. Prickelnde Ananasnoten sorgen in der Herznote für ein "flirty Flair", während die sanfte Säure von Johannisbeeren der Komposition geheimnisvolle Facetten verleiht. Verlockend und verführerisch gleitet der Duft in eine intensive Basisnote mit der Wärme von weißem Zedernholz, sinnlichem Amber und einem Hauch von Moschus. "

+das sage ich+

Secret Wish ist ein sehr spritziger und frischer Duft, genau wie ich es mag. Zunächst überwiegt die Frische und ich kann Zitrone, sowie weitere Citrusfrüchte herausriechen. Ananas kann ich nicht erschnüffeln, dafür aber die Süße von Johannisbeeren, die dem Parfum etwas an Frische nimmt.
Danach kommt der warme Duft von Zedernholz, Amber und Moschus zum Vorschein, was dem Parfum etwas besonderes verleiht.

Das Eau de Toilette ist frisch, leicht und überhaupt nicht aufdringlich. Es passt somit perfekt in den Sommer ohne unangenehm aufzufallen.

Leider ist die Haltbarkeit des Eau de Toilettes überhaupt nicht gut. Ich habe es am Nachmittag aufgetragen und kann schon jetzt (19Uhr) kaum noch etwas auf meiner Haut riechen. Man sollte also immer eine kleine Abfüllung in der Handtasche dabei haben, wenn man den Duft den ganzen Tag über merkbar tragen möchte.

+Preis+

Die 30ml Version kostet 29,95Euro, die 50ml 39,95Euro und die 75ml 49,95Euro und ist nur bei Douglas zu erhalten.

+Fazit+

Ein leichter, frischer Sommerduft in einem hübschen Flakon. Mir gefällt der Duft sehr gut und ich bereue den Kauf auch absolut nicht. Trotzdem kann ich keine 5 Sterne vergeben, weil die Haltbarkeit einfach zu gering ist.

Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten
Queenia

Dieser Erfahrungsbericht wurde 910 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• AndreaMa veröffentlicht 22.04.2011
    Klingt nach einem schönen Duft und sieht auch hübsch aus. LG! Andrea
  • jr4478 veröffentlicht 19.04.2011
    Schon das Fläsche, oder Flakon ist eine Welt für sich. Gruß Jens
  • Sonnenblume125 veröffentlicht 19.04.2011
    Der Flakon sieht wirklich sehr gut aus aber wenn es nicht lange hält ist das schon doof

Produktdaten : Anna Sui Secret Wish für Frauen Eau de Toilette

Für Frauen - Anna Sui