Anobo.de

Anobo.de

Gesamtbewertung (44): Gesamtbewertung Anobo.de

Alle Anobo.de Testberichte

Keine Erstattungern trotz mangelnder Lieferbarkeit !!!

1  30.08.2011

Pro:
locken mit günstigen Preisen

Kontra:
Unlauterer Wettbewerb und Abzocke

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

Mitglied seit:20.09.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 9 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Zunächst dachte ich es wäre ein seriöses Unternehmen. Der Internetauftriff scheint "sauber" zu sein. Jedoch schon bald musste ich erfahren, wie der Webshop so funktioniert. Die Anzeige des Lagerbestandes stimmen nicht und sollen nur Kunden locken. Nach 5-wöchigen Hinhalten konnte der Artikel immernoch nicht geliefert werden. Daraufhin stornierte ich und erhielt eine Bestätigungsmail. 3 Monate nach dieser MAil habe ich immernoch nichts erhalten. Der Laden spielt auf Zeit und hofft die Kunden vergessen die Erstattung. GANZ MIESE TRICKS!!!

Keine Erstattung bei Stornierung trotz mangelnder Lieferbarkeit. Eiskalte Abzocke und Unlauterer Wettbewerb!! Ich habe seit Mai keine Erstattung erhalten und schlage mich immernoch mit dem Webshop herum.

Finger Weg von diesem Shop! Bloß nicht per Vorkasse oder Paypal zahlen, bei Stornierung gibt es nach meinen Erfahrungen kein Geld zurück !!

Am besten alle Betroffenen stellen eine Sammelklage an das Unternehmen.

BITTE NICHT AUF DIESEN WEBSHOP HEREINFALLEN

someone1993

someone1993

08.09.2011 19:22

Ich würde einfach druck machen, eine frist setzen und ansonsten mit anwalt drohen, hilft fast immer.

sweety179

sweety179

30.08.2011 18:02

Danke für die Warnung. GLG

30.08.2011 14:59

Danke für den Tipp, G. Siebert!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 707 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. sweety179
  2. jaros