Anobo.de

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Keine Erstattungern trotz mangelnder Lieferbarkeit !!!"

Zunächst dachte ich es wäre ein seriöses Unternehmen. Der Internetauftriff scheint "sauber" zu sein. Jedoch schon bald musste ich erfahren, wie der Webshop so funktioniert. Die Anzeige des Lagerbestandes stimmen nicht und sollen nur Kunden locken. Nach 5-wöchigen Hinhalten konnte der Artikel immernoch nicht geliefert werden. Daraufhin stornierte ich und erhielt eine Bestätigungsmail. 3 Monate nach dieser MAil habe ich immernoch nichts erhalten. Der Laden spielt auf Zeit und hofft die Kunden vergessen die Erstattung. GANZ MIESE TRICKS!!!

Keine Erstattung bei Stornierung trotz mangelnder Lieferbarkeit. Eiskalte Abzocke und Unlauterer Wettbewerb!! Ich habe seit Mai keine Erstattung erhalten und schlage mich immernoch mit dem Webshop herum.

Finger Weg von diesem Shop! Bloß nicht per Vorkasse oder Paypal zahlen, bei Stornierung gibt es nach meinen Erfahrungen kein Geld zurück !!

Am besten alle Betroffenen stellen eine Sammelklage an das Unternehmen.

BITTE NICHT AUF DIESEN WEBSHOP HEREINFALLEN

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1055 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• someone1993 veröffentlicht 08.09.2011
    Ich würde einfach druck machen, eine frist setzen und ansonsten mit anwalt drohen, hilft fast immer.
  • sweety179 veröffentlicht 30.08.2011
    Danke für die Warnung. GLG
  • number138 veröffentlicht 30.08.2011
    Danke für den Tipp, G. Siebert!

Produktdaten : Anobo.de

Auf Ciao gelistet seit: 23/07/2007