Neueste Erfahrungsberichte in Anrufbeantworter »

Halllo, wer ist denn da?

Pro: Günstiger Preis, Aussehen, Einfache Aufnahme der Ansage
Kontra: schlechte Qualität der aufgesprochenen Nachrichten, mieses Display

...Hallo liebe Leser. Wer kennt das nicht, man wartet auf einen dringenden Anruf, ist aber nicht zuhause, um ihn entgegennehmen zu können. Hier schafft ein Anrufbeantworter Abhilfe. Auch ich habe seit einiger Zeit ein solches Gerät, den Audioline AB880. Ein ...

T_Goose 18.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Audioline AB880

Handhabung/Komfort:

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Dauer des Besitzes/der ...

Selten schlechte Qualität

Pro: schöne Verpackung
Kontra: Usability

...So, mal wieder kurz und knackig und ohne Drumherumgesülze um "ehrenhafte Mitglieder" zu beeindrucken: Ich habe den Audioline AB880 bei Amazon für 31,45 Eu am 25.10.08 gekauft. Es handelt sich um das Flaggschiff der Firma Audioline. Anschluss mit de ...

M8nix 28.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Audioline AB880

Handhabung/Komfort:

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Dauer des Besitzes/der ...

Lieber nicht...

Pro: Bauweise hochkant
Kontra: schlechte Sprachwiedergabe

::.. Die Entscheidung ..:: Der Anrufbeantworter paßte einfach perfekt zu meinen anderen Elektrogeräten und mit seiner hochkannten Bauweise, verbraucht er auch nicht viel Platz. ::.. Meine Erfahrung ..:: Das war leider auch schon der einzige Vor ...

lubo77 19.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über TCM Anrufbeantworter

Handhabung/Komfort:

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Dauer des Besitzes/der ...

Mein erster dafür gut - T-Concept A212

Pro: Design,Srachausgabe
Kontra: nicht Stromausfallsicher

Na endlich mein erster Anrufbeantworter. Wer mag ein Anrufbeantworter? Eigentlich keiner....ODER??? Ich vorher eigentlich auch nicht. Aber für mich war es dumm,wenn ich nach Hause gekommen bin und hatte 30 Anrufe in Abwesentheit. Gut der eine sagt w ...

Duffs79 05.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über T-Com Concept A212

Handhabung/Komfort:

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Dauer des Besitzes/der ...

mein 20 Jahre altes Bandgerät war besser

Pro: Sprachausgabe, Preis
Kontra: schlechte Sprachqualität, nicht Stromausfallsicher

Ich bin eigentlich sehr enttäuscht von diesem Gerät... ich hatte das Gerät wg der Empfehlung "einfache Bedienung" für meine Eltern gekauft. Bisher hatten sie einen ca. 20 Jahre alten Panasonic Anrufbeantworter mit Kassetten für Ansage und Aufnahme in Verw ...

coyote_de 20.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über T-Com Concept A212

Handhabung/Komfort:

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Dauer des Besitzes/der ...