Neueste Erfahrungsberichte in Anrufbeantworter »

Mein erster dafür gut - T-Concept A212

Pro: Design,Srachausgabe
Kontra: nicht Stromausfallsicher

Na endlich mein erster Anrufbeantworter. Wer mag ein Anrufbeantworter? Eigentlich keiner....ODER??? Ich vorher eigentlich auch nicht. Aber für mich war es dumm,wenn ich nach Hause gekommen bin und hatte 30 Anrufe in Abwesentheit. Gut der eine sagt w ...

Duffs79 05.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über T-Com Concept A212

Handhabung/Komfort:

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Dauer des Besitzes/der ...

mein 20 Jahre altes Bandgerät war besser

Pro: Sprachausgabe, Preis
Kontra: schlechte Sprachqualität, nicht Stromausfallsicher

Ich bin eigentlich sehr enttäuscht von diesem Gerät... ich hatte das Gerät wg der Empfehlung "einfache Bedienung" für meine Eltern gekauft. Bisher hatten sie einen ca. 20 Jahre alten Panasonic Anrufbeantworter mit Kassetten für Ansage und Aufnahme in Verw ...

coyote_de 20.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über T-Com Concept A212

Handhabung/Komfort:

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Dauer des Besitzes/der ...

Faulheit zum Zweiten

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

Nun werden sich bestimmt einige fragen: Was hat die T-Net Box mit Faulheit zu tun ? Nun, ganz einfach. Bei mir stand der Anrufbeantworter im zweiten Stock. So konnte es schon mal vorkommen, dass ich, da zu faul, erst am folgenden Morgen diesen abgefragt ...

Karlheinz1 29.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über T-Com T-Net-Box

Handhabung/Komfort:

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Dauer des Besitzes/der ...

mal ein klasse Produkt der Telekomiker

Pro: kein zusätzliches gerät, immer auf dem neuesten Stand
Kontra: fehlanzeige

Die T-Netbox der Telekom ist eine gute Alternative für alle, die einen guten Anrufbeantworter haben möchten, der immer auf dem neuesten Stand ist, den sie von jedem Telefon aus abrufen können und für alle, die nicht noch ein zusätzliches Gerät herumstehen ...

Nethar 24.11.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über T-Com T-Net-Box

Handhabung/Komfort:

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Dauer des Besitzes/der ...

Kein Schw... ruft mich an....

Pro: viele Funktionen, relativ geringer Preis
Kontra: ---

Wie kann man ständig erreichbar bleiben, keinen Anruf und kein Fax mehr verpassen? Klar, werden einige jetzt denken, mit einem Handy. Bei einem Festnetzanschluß geht das mit einem Anrufbeantworter. Anrufbeantworter? Da denkt man an so einen kleinen Kasten ...

fellfrosch1 14.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über T-Com T-Net-Box

Handhabung/Komfort:

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Dauer des Besitzes/der ...