Erfahrungsbericht über "Antalya - International Airport"

veröffentlicht 01.05.2012 | Bammb
Übersichtlichkeit
Dienstleistungsangebot (Banken, Geschäfte etc.):
Abfertigungszeit und Pünktlichkeit:
Atmosphäre

"Gut organisiert, gut gepflegt, gut geflogen"

Ich kann über den Flughafen in Antalya eigentlich fast nur gutes berichten.
Ich war bis jetzt 3 mal dort, das letzte mal im Sommer 2011, und mir drückte sich immer wieder der selbe Eindruck auf.

Ein gepflegter Flughafen, Informationsschilder in internationaler Schrift, und kompetentes, hilfreiches Personal.
Desweiteren ist es dort sehr sauber. Es liegen so gut wie keine Abfälle auf dem Boden, und auch Toiletten und Böden sind stets hygienisch.

Für Versorgung ist auch gesorgt. Wenn ich es rihctig in Erinnerung habe, ist vor Ort eine Burger King und auch andere gastronomische Dienstleister anzufinden.

Busse, welche einen ins Hotel bringen sind gut ausgeschildert, und eindeutig gekennzeichnet. Hat man keine direkte Nachverbindung mit dem Bus gebucht, halten auch ständig Taxis vorm Flughafen.

Das einzigste, was ich an diesem Flughafen zu bemängeln habe, ist das es extrem warm ist, wenn man im Sommer dort ist. Es wird kaum abgekühlt durch Klimaanlagen und man kann im Gelände mit Temperaturen um die 30°C während des Sommers rechnen.

Die Abfertigungszeiten können in einzelnen Fällen leider stark abweichen...

Im großen und ganzen finde ich ist es ein sehr schöner, gepflegter Flughafen, welcher Flughäfen wie z.B. in Tunesien um einiges Übertrifft.
Mit dem Flughafen Leipzig/Halle ist er allerdings nicht konkurenzfähig :D

Dieser Erfahrungsbericht wurde 460 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• WM_2006 veröffentlicht 02.05.2012
    Ich fand es etwas schwierig, sich hier zurechtzufinden

Produktdaten : Antalya - International Airport

Auf Ciao gelistet seit: 14/06/2004