AntiVir

Gesamtbewertung (160): Gesamtbewertung AntiVir

Alle AntiVir Testberichte

DAS BESTE KOSTENLOSE ANTIVIERENPROGRAMM

5  20.01.2001

Pro:
KOSTENLOS FÜR PRIVATEN GEBRAUCH

Kontra:
ALS UPDATE KANN MAN NUR DAS GANZE PROGRAMM RUNTERLADEN

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

Benutzerfreundlichkeit

BAHAMAN

Mitglied seit:20.01.2001

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

ICH NUTZE DIESES PROGRAMM JETZT SCHON SEIT 1MONAT UND HABE BIS HER NUR POSITIVE ERFAHRUNGEN DAMIT GEMACHT; AUßERDEM IST ES VÖLLIG KOSTENLOS FÜR DEN PRIVATEN GEBRAUCH!!!
HIER NOCH EIN PAAR INFOS ZUR BESCHAFUNG UND SO WEITER:

DOWNLOAD UNTER RTL.DE

Die AntiVir Personal Edition mit dem integrierten residenten Virenwächter AVGuard ist ein speziell für den Heimanwender entwickeltes Antivirenprogramm. Es ist für den privaten, nicht kommerziellen Einsatz kostenlos und kann im Internet von der folgenden Web-Adresse bezogen werden. Aktualisierungen sind auf Knopfdruck per Internet ebenfalls von dieser Adresse erhältlich:

Support für die Personal Edition erhalten Sie ausschließlich über unser Online-Support-Forum:

Sollten Sie ein langsames Modem besitzen oder den Aufwand der Einwahl ins Internet scheuen, bieten wir Ihnen folgenden Service an: Die Personal Edition inkl. Installationsanleitung und 6 Updates pro Jahr auf CD-ROM kann bei uns kostengünstig bestellt werden. Informationen hierüber erhalten Sie ebenfalls im Internet oder bei:

H+BEDV Datentechnik GmbH
E-Mail: info@antivir.de

Deluxefan

Deluxefan

20.01.2001 13:37

Ich habe das Programm auch. Seit einen Tag. aebr egal. Das beste finde ich an dem Virenscanner das er nciht zuviel speicher verbraucht. Grüße Deluxefan

borkla3

borkla3

20.01.2001 13:13

Nach dem Lesen dieser Meinung kann man sich wenigstens ein Bild vom beschriebenen Produkt machen. Klaus

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 6993 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. moritz20
  2. mister_malefitz