Erfahrungsbericht über "AntiVir"

Funktionsvielfalt:
Übersichtlichkeit
Updatemöglichkeit:
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:

"DAS BESTE KOSTENLOSE ANTIVIERENPROGRAMM"

ICH NUTZE DIESES PROGRAMM JETZT SCHON SEIT 1MONAT UND HABE BIS HER NUR POSITIVE ERFAHRUNGEN DAMIT GEMACHT; AUßERDEM IST ES VÖLLIG KOSTENLOS FÜR DEN PRIVATEN GEBRAUCH!!!
HIER NOCH EIN PAAR INFOS ZUR BESCHAFUNG UND SO WEITER:

DOWNLOAD UNTER RTL.DE

Die AntiVir Personal Edition mit dem integrierten residenten Virenwächter AVGuard ist ein speziell für den Heimanwender entwickeltes Antivirenprogramm. Es ist für den privaten, nicht kommerziellen Einsatz kostenlos und kann im Internet von der folgenden Web-Adresse bezogen werden. Aktualisierungen sind auf Knopfdruck per Internet ebenfalls von dieser Adresse erhältlich:

Support für die Personal Edition erhalten Sie ausschließlich über unser Online-Support-Forum:

Sollten Sie ein langsames Modem besitzen oder den Aufwand der Einwahl ins Internet scheuen, bieten wir Ihnen folgenden Service an: Die Personal Edition inkl. Installationsanleitung und 6 Updates pro Jahr auf CD-ROM kann bei uns kostengünstig bestellt werden. Informationen hierüber erhalten Sie ebenfalls im Internet oder bei:

H+BEDV Datentechnik GmbH
Lindauer Straße 21
D-88069 Tettnang
Germany
Fax +49 (0) 7542 - 52510
E-Mail: info@antivir.de

Dieser Erfahrungsbericht wurde 7308 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Deluxefan veröffentlicht 20.01.2001
    Ich habe das Programm auch. Seit einen Tag. aebr egal. Das beste finde ich an dem Virenscanner das er nciht zuviel speicher verbraucht. Grüße Deluxefan
  • borkla3 veröffentlicht 20.01.2001
    Nach dem Lesen dieser Meinung kann man sich wenigstens ein Bild vom beschriebenen Produkt machen. Klaus

Produktdaten : AntiVir

Auf Ciao gelistet seit: 10/04/2000