Neueste Erfahrungsberichte in Anwendungen »

sehr einfach zu bedienen

Pro: sehr stabil und schnell
Kontra: nichts

...Hallo, hier ist meine Rezension zu Cyberlink PhotoDirector 8 Ultra. Zuallererst möchte ich eines festhalten, diese Software ist mit einer der besten und schnellsten Bildbearbeitungen, die ich bisher gehabt habe. Man muss sich, wenn man vorher Programme w ...

RainerLund 19.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cyberlink PhotoDirector 8 Ultra

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Die beste Lösung, um alle Multimediadateien abzuspielen

Pro: gibt alle Multimedia Dateien wieder
Kontra: nichts

...Hallo, hier ist mein Erfahrungsbericht zu CyberLink PowerDVD 16 Ultra. Zuerst einmal, was ist diese Software und wozu braucht man sie? Nun, das ist ganz einfach erklärt: Da Windows alleine nicht alle Multimediaformate mehr abspielen kann, sollte jeder Mu ...

RainerLund 01.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über CyberLink PowerDVD 16 Ultra

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Funktion: gut, Vorsicht bei der Installation!

Pro: Sehr praktisch zum Kopieren von DVDs / blu-rays
Kontra: Vorsicht: vorhandene Produkte werden u.U. eingeschränkt oder gelöscht

...Power2Go ist eine Brenn-Software für CDs, DVDs und blu-ray Discs (ähnlich Nero und Ashampoo), Hersteller ist Cyberlink aus Taiwan. PowerDirector (Videoschnittsoftware) und LabelPrint stammen ebenfalls von Cyberlink. Als Videoschnittsoftware habe ich bishe ...

Zeitzeuge16 30.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cyberlink Power2go 9 Platinum

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Wer am PC gekaufte Blurays schauen möchte...

Pro: + sehr viele unterschiedliche Abspielformate + Bluray HD und 3D-fähig + Bedienung
Kontra: - Preis - unübersichtliche Updatepatchfunktion

... der kommt aktuell (Juni 2013) nicht um den Kauf eines dafür geeigneten Bluray-Brenners oder "DVD-Combo"-Laufwerks als Grundvoraussetzung herum. Doch das ist freilich nur die "halbe Miete". Freeware, die gekaufte und mit dem HDCP-Protokoll und AACS (A ...

Hollgo 19.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Cyberlink PowerDVD 11 Ultra 3D

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Die neuste Version 9 macht leider Probleme

Pro: toller Allroundplayer, unterstützt alle gängigen Tonformate
Kontra: Bluray funktionieren leider nicht

Cyberlink ist mit PowerDVD der unbestrittene Platzhirsch unter den Software-Playern. So ist die Funktionsvielfalt des Players immer gigantisch und der Konkurenz meist weit voraus. Ich nutzte den Player vorwiegend für Bluray und war mit PowerDVD8 Ultra im ...

Marc0F 24.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über CyberLink PowerDVD 9 Ultra

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität: