Neueste Erfahrungsberichte in Anwendungen »

Prämierter Erfahrungsbericht  Wie steigert man ausgereift und durchdacht?

Pro: Umfangreiches Bürosoftwarepaket, Funktionsvielfalt, Quasi-Standard, Skydrive-Integration
Kontra: hoher Preis (wenn Access unbedingt nötig ist), Skydrive-Abfragen können nerven

Liebe Ciaoanerinnen und Ciaoaner, ich kann mich noch gut an die Zeit mit meinem guten alten C 64 erinnern. Den Eltern wurde der Brotkasten als wichtig für die Schule verkauft, man könne damit ja so toll arbeiten…und dann wurde nächtelang wurde du ...

chipad 08.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Office Professional 2013

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Das "eigentliche" Büro

Pro: Funktionen, Benutzerfreundlichkeit, Performance
Kontra: Preis (Für sehr seltene und einfache Benutzung reicht auch OpenOffice (Gratis) aus)

...-------------------------------------------------- --------EINFÜHRUNG-------------------------------- ------------------------------ Ich habe diese Version von Microsoft Office seit gut einem halben Jahr. Ich ziehe es eigentlich immer vor, Donwloadversi ...

ThomasKu 08.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Office Professional 2010

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Nun hab ichs auch!!

Pro: Ist alles drin,was man bracut!Ein TOPPRODUKT !!
Kontra: Preis!

Habe bist letzte Woche mit Microsoft Office 2003 gearbeitet und somit auch firm in den Anwendungen,einzelnen Programmen. Dann kam ja Office 2007 auf den Markt,welches ich mir auch angesehen und kurz getestet hatte.Nee...das nix für mich!! Irgendwie war da ...

target1312 15.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Office Professional 2010

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Office Home and Business 2010: Muss wohl als Lückenfüller.

Pro: günstig zur Retail-Box
Kontra: nicht sehr überzeugend

Ich finde, 2013 ist bisher ein sehr teures Jahr =(. Ich komm finanziell schon in Bedrängnis, mich mit den nötigen Upgrades zu versorgen. Im Moment verwende ich noch Office Basic 2007. Dieses enthält alle Anwendungen, die ich benötige: Word und Excel. Z ...

drasaco 05.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Office 2010 Home & Business

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Rechnungen schreiben und E-Mails mit Outlook

Pro: die neue Bedien-Oberfläche ist sehr übersichtlich
Kontra: Preis vond er Box sehr hoch

Tja, da kauft man sich ein neues Notebook und was ist? Das alte Office 2000 macht Probleme. Da ich auf meinem Notebook auch Rechnungen schreibe und ich Outlook brauche, wurde es dann diese Version: Office 2010 Home & Business. Da ist im Gegensatz zur Home ...

Claudipe 14.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Office 2010 Home & Business

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität: