Neueste Erfahrungsberichte in Anwendungen »

Steuererklärung leicht gemacht mit Taxman

Pro: bedinung, prei, handbuch, empfohlene tipps und tricks, ausführlichkeit, jeder kann es
Kontra: -

Ja Ja es ist mal wieder an der Zeit die Steuererklärung abzugeben. Diesmal wollte ich es selber veruchen und habe nach langem hin und her den Taxman dafür ausgesucht. Es war im Angebot und hatte mich nur knapp 23 € gekostet. Schon vorab kann ich sagen, d ...

KimberleyGorge 17.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Lexware Taxman 2011

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Goodbye QuickBooks Plus :-)

Pro: QuickBooks Plus ist für den Anfang ok
Kontra: Kundenservice = NULL, teilweise an der Realität vorbei programmiert.

Quickbooks Plus ist ein Buchhaltungsprogramm von Lexware mit integrierter Warenwirtschaft. Es eignet sich für kleinere Unternehmen recht gut. Grundkenntnisse von der Buchhaltung sollten allerdings vorhanden sein. Weitere Infos siehe hier: http://www.l ...

staps 16.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über QuickBooks Plus 2012 Version 16.0

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Ärger mit den Mietern ist vorprogrammiert.

Pro: ältere Versionen weiterverwenden
Kontra: schlechte Funktionalität, Service nicht zu erreichen, Verschlechterung zu vorhergehenden Versionen

Ich arbeite seit Jahren mit Quickimmobilie. Leider ist die neue Version Standart 2012 nur noch eine weitere Verschlechterung. Alleine schon die Produktberatung behauptet der Unterschied zwischen den Versionen besteht nur in der Anzahl der zu verwaltenden ...

Tester_999 16.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Lexware QuickImmobilie 2012 Version 12.00

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Quickimmobilie 2012

Pro: Moderne Bedienoberfläche
Kontra: Umständliche Bedienung, keine Verbesserung zur Version 2010!

Quickimmobilie 2012 ist wohl eine komplette Neuentwicklung zur Version 2010. An sich wäre das schon zweckmäßig, da die Oberfläche der 2010er Version heutzutage intuitiver gestaltet werden könnte. Leider wurde das Buchungskonzept ebenfalls über den Haufe ...

rst74 01.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Lexware QuickImmobilie 2012 Version 12.00

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Auf die Dauer sehr mässig !

Pro: Sehr viele Finanzplatz-Features
Kontra: zu aufwendig, zu aufgeblasen, fehleranfällig

Seit über 10 Jahren arbeite ich nun mit Quicken. Seit Jahren steigt auch meine Unzufriedenheit mit dem Produkt (bzw. mit dem dahinter stehenden Konzern Lexware). Ständig bekommt man neue Versionen angedient, die man kaufen muß (Plötzlich funktiuoniert die ...

Marco-FFM1 30.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Quicken Deluxe 2009

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität: