Neueste Erfahrungsberichte in Anwendungen »

Ich bin ein Home & ein Student 2013

Pro: verdammt umfrangreich. Eine Suite, die das Wichtigste beinhaltet
Kontra: eigentlich schon für den Hausbetrieb zu mächtig

Ja spinnt den der?? Nein (hoffe ich zumindest)!! Lediglich die Überschrift hätte etwas ausführlicher ausfallen müssen und richtig lauten: „Ich nutze für meine Arbeit MS Office Home & Student 2013“. * - * - * - * - * - * - * - * kurzes Vorwort ...

hochsauerlaender 07.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Office Home and Student 2013

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Jeder kennt es, fast jeder nutzt es!

Pro: s. Bericht
Kontra: s. Bericht

...Hallo! Heute schreibe ich über eine Software die eigentlich jeder kennen sollte und so gut wie alle nutzen. Die einzigen die sie nicht nutzen, steigen natürlich immer auf die Free Version von OpenOffice um. Die rede ist vom neusten Microsoft Office Able ...

Nextec 27.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Office Home and Student 2013

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Ein vielfältiges Software-Paket

Pro: Design, startet schnell, übersichtlich, Preis-/Leistungsverhältnis, SkyDriver, PDFs öffnen
Kontra: Nix

In meinem dritten Bericht auf ciao geht es nun um die Microsoft-Software-Palette Office 2013 Home & Student. Ich besitze das Produkt seit April 2013 und berichte nun meinen positiven und negativen Erfahrungen bei Office 2013 Home & Student. Wie kam i ...

FuchsFan 13.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Office Home and Student 2013

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Office Home and Business 2013: Mein Office?

Pro: intuitiv, erleichtert Arbeitsalltag
Kontra: Preis

Da ist nun also Office Home and Business 2013. Wir mussten ja schon ein bisschen auf Microsofts Neuling für den lahmen Büroalltag warten =). Aber so ist es eben und nur wir Büro-Fuzzies können wahrscheinlich dem Original noch etwas abgewinnen. Denn wer es ...

drasaco 23.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Office Home and Business 2013

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Prämierter Erfahrungsbericht  Wie steigert man ausgereift und durchdacht?

Pro: Umfangreiches Bürosoftwarepaket, Funktionsvielfalt, Quasi-Standard, Skydrive-Integration
Kontra: hoher Preis (wenn Access unbedingt nötig ist), Skydrive-Abfragen können nerven

Liebe Ciaoanerinnen und Ciaoaner, ich kann mich noch gut an die Zeit mit meinem guten alten C 64 erinnern. Den Eltern wurde der Brotkasten als wichtig für die Schule verkauft, man könne damit ja so toll arbeiten…und dann wurde nächtelang wurde du ...

chipad 08.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Office Professional 2013

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität: