Neueste Erfahrungsberichte in Anwendungen »

sehr einfach zu bedienen

Pro: sehr stabil und schnell
Kontra: nichts

...Hallo, hier ist meine Rezension zu Cyberlink PhotoDirector 8 Ultra. Zuallererst möchte ich eines festhalten, diese Software ist mit einer der besten und schnellsten Bildbearbeitungen, die ich bisher gehabt habe. Man muss sich, wenn man vorher Programme w ...

RainerLund 19.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cyberlink PhotoDirector 8 Ultra

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Die beste Lösung, um alle Multimediadateien abzuspielen

Pro: gibt alle Multimedia Dateien wieder
Kontra: nichts

...Hallo, hier ist mein Erfahrungsbericht zu CyberLink PowerDVD 16 Ultra. Zuerst einmal, was ist diese Software und wozu braucht man sie? Nun, das ist ganz einfach erklärt: Da Windows alleine nicht alle Multimediaformate mehr abspielen kann, sollte jeder Mu ...

RainerLund 01.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über CyberLink PowerDVD 16 Ultra

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Wie immer sehr gut

Pro: sehr stabil und schnell
Kontra: nichts

Hallo, wie immer um diese Zeit möchte ich meine Erfahrungen mit Video deluxe Premium mitteilen, der brandneuen Version der mehrfach preisgekrönten Videobearbeitungssoftware Nr 1. Nun, wer braucht dieses Programm? Einfach gesagt, jeder, der seine Videos un ...

RainerLund 28.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Magix Video Deluxe 2017 Premium

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Ich bin ein Home & ein Student 2013

Pro: verdammt umfrangreich. Eine Suite, die das Wichtigste beinhaltet
Kontra: eigentlich schon für den Hausbetrieb zu mächtig

Ja spinnt den der?? Nein (hoffe ich zumindest)!! Lediglich die Überschrift hätte etwas ausführlicher ausfallen müssen und richtig lauten: „Ich nutze für meine Arbeit MS Office Home & Student 2013“. * - * - * - * - * - * - * - * kurzes Vorwort ...

hochsauerlaender 07.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Office Home and Student 2013

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Jeder kennt es, fast jeder nutzt es!

Pro: s. Bericht
Kontra: s. Bericht

...Hallo! Heute schreibe ich über eine Software die eigentlich jeder kennen sollte und so gut wie alle nutzen. Die einzigen die sie nicht nutzen, steigen natürlich immer auf die Free Version von OpenOffice um. Die rede ist vom neusten Microsoft Office Able ...

Nextec 27.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Office Home and Student 2013

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität: