Neueste Erfahrungsberichte in Anwendungen »

sehr einfach zu bedienen

Pro: sehr stabil und schnell
Kontra: nichts

...Hallo, hier ist meine Rezension zu Cyberlink PhotoDirector 8 Ultra. Zuallererst möchte ich eines festhalten, diese Software ist mit einer der besten und schnellsten Bildbearbeitungen, die ich bisher gehabt habe. Man muss sich, wenn man vorher Programme w ...

RainerLund 19.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cyberlink PhotoDirector 8 Ultra

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Ich bin ein Home & ein Student 2013

Pro: verdammt umfrangreich. Eine Suite, die das Wichtigste beinhaltet
Kontra: eigentlich schon für den Hausbetrieb zu mächtig

Ja spinnt den der?? Nein (hoffe ich zumindest)!! Lediglich die Überschrift hätte etwas ausführlicher ausfallen müssen und richtig lauten: „Ich nutze für meine Arbeit MS Office Home & Student 2013“. * - * - * - * - * - * - * - * kurzes Vorwort ...

hochsauerlaender 07.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Office Home and Student 2013

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Jeder kennt es, fast jeder nutzt es!

Pro: s. Bericht
Kontra: s. Bericht

...Hallo! Heute schreibe ich über eine Software die eigentlich jeder kennen sollte und so gut wie alle nutzen. Die einzigen die sie nicht nutzen, steigen natürlich immer auf die Free Version von OpenOffice um. Die rede ist vom neusten Microsoft Office Able ...

Nextec 27.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Office Home and Student 2013

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Ein vielfältiges Software-Paket

Pro: Design, startet schnell, übersichtlich, Preis-/Leistungsverhältnis, SkyDriver, PDFs öffnen
Kontra: Nix

In meinem dritten Bericht auf ciao geht es nun um die Microsoft-Software-Palette Office 2013 Home & Student. Ich besitze das Produkt seit April 2013 und berichte nun meinen positiven und negativen Erfahrungen bei Office 2013 Home & Student. Wie kam i ...

FuchsFan 13.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Office Home and Student 2013

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität:

Office Home and Business 2010: Muss wohl als Lückenfüller.

Pro: günstig zur Retail-Box
Kontra: nicht sehr überzeugend

Ich finde, 2013 ist bisher ein sehr teures Jahr =(. Ich komm finanziell schon in Bedrängnis, mich mit den nötigen Upgrades zu versorgen. Im Moment verwende ich noch Office Basic 2007. Dieses enthält alle Anwendungen, die ich benötige: Word und Excel. Z ...

drasaco 05.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Office 2010 Home & Business

Benutzerfreundlichkeit

Stabilität: