Apple iPad 2 64GB WiFi

Bilder der Ciao Community

  • Apple iPad 2 64GB WiFi

Apple iPad 2 64GB WiFi

Zwei Kameras für FaceTime und HD Videoaufnahme. Apple Dual-Core A5 Chip. Immer noch 10 Stunden Batterielaufzeit. Alles in einem dünneren, leichteren D...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Bedienung/Ergonomie
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/d...
Festplatten-Kapazitä...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (7)
Bewertung
  • (7)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“19 Monate iPad”

veröffentlicht 09.02.2012

ProSehr schnell, unglaublich vielseitig, phantastisch...

Kontra--- hm, mir fällt nix ein. Oder ist der Preis jetz...

Zunächst vorweg: Als LAN Administrator eines kleinen Betriebs bin ich Hüter von 7 Windows Workstations und so ganz genau weiss ich nicht, weshalb ich mir vor 19 Monaten das erste iPad zulegte. Vielleicht hat mich der erste Kontakt im Appel-Store neugierig gemacht, oder meine gute Erfahrung mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Teures Multimediawunder!”

veröffentlicht 04.05.2011

ProVerarbeitung, Design, Hardware, Vielzahl an Apps, ...

KontraGebundenheit an Apple, Preis

Hallo an alle die sich für das neue IPad2 von Apple interessieren! DESIGN UND VERARBEITUNG: Das Design ist meines Erachtens, wie von Apple gewohnt elegant und innovativ. Das Gehäuse ist im Vergleich zum ersten IPad mit nun nur noch unter 9mm deutlich dünner. Deshalb liegt es deutlich besser in...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Zukunft oder Geldmacherei ?”

veröffentlicht 01.01.2012

ProDesign , Screen , Apps , Details

KontraPreis

Wieder mal ein Bericht , diesmal über das Ipad2 ! Mein Vater besitzt 2 Ipads , ein Geschäftlich und eins Privat , so habe ich ständig Kontakt . Hier meine persönlichen Erfahrungen : Das Ipad 2 ist für viele bereits ein Buchersatz , viele verwenden Ibooks um dort ihre Bücher zu lesen . Das kann...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 21.11.2011

Eigentlich gibt es nicht viel über das iPad2 zu sagen Es ist die ideale multimediale Plattform, auf der alles laufen kann. Bei mir ist es Musikserver, Internetbrowser, Zeitung und Nachrichtenplattform und für die Kinder die optimale Spielekonsole. Das Design ist top, unschlagbar, auch wenn andere versuchen es zu kopieren. Die Akkus laufen lange genug um das Gerät zwischendurch intensiv nutzen zu können, keine Frage. Summa Summarum eine echte Kaufempfehlung.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein verstecktes Extra”

veröffentlicht 26.05.2011

ProDas vielseitige "Smartcover", Foto-App, Bedienung ...

Kontrafehlende Anschlüsse, nur eine 0,7 Megapixel-Kamera

Auf den ersten Blick ist kaum ein Unterschied zwischen iPad und iPad 2 zu Bemerken. Die größte Neuerung beim iPad2 sind zwei Kameras. Diese enttäuschen aber ein wenig. Eine davon ist auf der Rückseite. Geeignet für Videos in 720p Qualität und Photos. Die Anzahl der Megapixel? Wurde verschwiegen...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Passend für Unterwegs”

veröffentlicht 06.03.2012

ProMultifunktional, Allzweckwaffe, Design

KontraPreis, Garantieverlängerung

Also ich war ja erst der Meinung das ich das nicht bräuchte, aber ich musste mich am Ende eines besseren belehren lassen. Mal abgesehen davon das es vom Preis natürlich sehr happig ist, da es in China zusammengebaut wird, ist es zu einem ultimativen Werkzeug für meine tägliche Arbeit geworden. Da...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“tolles Gerät - aber nicht viel Neues”

veröffentlicht 10.01.2012

Proalles Top

KontraPreis

Ich habe mir das Ipad2 gegönnt und bin super zufrieden. Zum Vorgänger hat sich nicht viel geändert, aber was soll sich auch großartig ändern, wenn man nahe am Optimum ist. Klar habe ich früher es vermisst das Steckplätze fehlen und man irgenwie begrenzt ist aber beim Benutzen ist das alles nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tolles Tablet mit viel Speicher”

veröffentlicht 28.06.2011

Pro-

Kontra-

In letzter Zeit gab es viel Rummel um das neue IPad, daher beschloss ich mir eins zu kaufen. Für knapp 590 € habe ich das Gerät in einen örtlichen Handyladen ohne Anmeldung bekommen und bin extrem zufrieden damit. Das Display hat sich zwar seit dem Ersten kaum geändert, aber die...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Apple iPad 2 64GB WiFi

Produktbeschreibung des Herstellers

Zwei Kameras für FaceTime und HD Videoaufnahme. Apple Dual-Core A5 Chip. Immer noch 10 Stunden Batterielaufzeit. Alles in einem dünneren, leichteren Design. Das iPad ist jetzt noch fantastischer. Und noch unvergleichlicher.

Haupteigenschaften

Bereitgestelltes Betriebssystem / Typ: Apple iOS 4.3

Hersteller: Apple

Prozessor: Apple A5, Apple A5 ( Dual-Core )

Gewicht: 0.6, 601 g

EAN: 0885909465118; 0885909472987

RAM / Installierte Anzahl: 512

Bereitgestelltes Betriebssystem / Typ: Apple iOS 4.3

Flash-Speicher / Vorhandende Kapazität: 64

Wireless Connectivity: 802.11a/b/g/n, Bluetooth 2.1 EDR

Akkubetriebszeit: Bis zu 10 Stunden

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 18.6 cm x 0.9 cm x 24.1 cm

Produktbeschreibung: Apple iPad 2 Wi-Fi - Tablet - 64 GB - 24.6 cm ( 9.7" )

Display: 24.6 cm ( 9.7" ) IPS TFT - LED-Hintergrundbeleuchtung - 1024 x 768 ( 132 ppi ) - Multi-Touch

Herstellergarantie: 1 Jahr Garantie

Farbe: Schwarz, Weiß

HD-Videoaufnahme: 720p

Kamera: Hinten + VGA front

Speicherkapazität: 64 GB

Prozessor-Taktfrequenz: 1 GHz

Produkttyp: Tablet

Lokalisierung: Englisch / Großbritannien und Nordirland, Deutsch, Deutsch / Deutschland

System / Gesamtkapazität der Festplatte(n): 64GB

Systemvoraussetzungen für PC-Anschluss

Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Microsoft Windows Vista, Microsoft Windows Vista XP SP3 oder höher, Apple MacOS X 10.5.8 oder höher

Software

Vorinstallierte Software: Mail, Notes, Calendar, Contacts, Camera, YouTube, FaceTime, Photo Booth, Safari, Videos, Photos, Find My iPad, iPod, App Store, Maps, Game Center, iBooks, iTunes

Allgemein

Betriebssystem: Apple iOS 5

Produkttyp: Tablet

MPN: RS_474_Apple iPAD2 WI-FI 64GB Black, MC916B/A, MC981D/A, MC981FD/A, MC981NF/A, MC981B/A, RS_477_Apple iPAD2 WI-FI 64GB White, MC916NF/A, MC916D/A, MC916FD/A

Display

Merkmale: Fingerabdruckabweisende, ölabweisende Beschichtung

Touchscreen: Multi-Touch

Auflösung: 1024 x 768 ( 132 ppi )

Typ: 24.6 cm ( 9.7" ) IPS TFT - LED-Hintergrundbeleuchtung

Prozessor

Anz. der Kerne: Dual-Core

Prozessor-Taktfrequenz: 1 GHz

Prozessor: Apple A5

Speicher

Speicherkapazität: 64 GB

Kommunikationsformen

Wireless Connectivity: 802.11a/b/g/n, Bluetooth 2.1 EDR

Kamera

Nach vorn gerichtete Kamera: VGA

Funktionen: Belichtungssteuerungselement für Video und Foto, Foto- und Video-Geotagging über Wi-Fi

HD-Videoaufnahme: 720p

Digitaler Zoom: 5

Multimedia

Unterstützte digitale Audio-Formate: MP3, WAV, AAC, AIFF, geschütztes AAC, Audible, Apple Lossless

Audio: Mikrofon , Lautsprecher

Max. externe Auflösung: 1920 x 1080

Unterstützte Digitalvideoformate: MPEG-4 SP (bis zu 640x480), H.264 Main Profile Level 3.1 (bis zu 720p), Motion JPEG (bis zu 1.280 x 720)

Erweiterung und Konnektivität

Schnittstellen: 1 x Kopfhörer-Mini-Buchse (3,5 mm) ¦ 1 x Apple Dock connector

Batterie

Laufzeitdetails: Web-Browsing über Wi-Fi - bis zu 10 Stunde(n) ¦ Video-Wiedergabe - bis zu 10 Stunde(n) ¦ Audio-Wiedergabe - bis zu 10 Stunde(n)

Betriebszeit: Bis zu 10 Stunden

Kapazität: 25 Wh

Technologie: Lithium-Polymer

Verschiedenes

Enthaltene Kabel: 1 x USB-Adapter

Zubehör im Lieferumfang: Netzteil

Leistungsmerkmale: Laden über USB, VoiceOver-Bildschirmleser, AirPrint, AirPlay

Sensoren: Beschleunigungssensor, Umgebungslichtsensor, Drei-Achsen-Kreiselsensor, digitaler Kompass

Farbe: Schwarz, Weiß

Lokalisierung: Englisch / Großbritannien und Nordirland, Deutsch, Deutsch / Deutschland

Abmessungen und Gewicht

Gewicht: 601 g

Höhe: 24.1 cm

Tiefe: 0.9 cm

Breite: 18.6 cm

Herstellergarantie

Details zu Service & Support: Begrenzte Garantie - 1 Jahr ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 90 Tage

Umgebungsbedingungen

Maximale Betriebshöhe: 3 km

Max. Lagertemperatur: 45 °C

Min. Lagertemperatur: -20 °C

Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb: 5 - 95%

Max. Betriebstemperatur: 35 °C

Min Betriebstemperatur: 0 °C

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 03/03/2011