APPLE IPHONE SE 16GB GOLD IOS SMARTPHONE HANDY OHNE VERTRAG LTE 4G FINGERTOUCH

APPLE IPHONE SE 16GB GOLD IOS SMARTPHONE HANDY OHNE VERTRAG .​.​.

...

eBay.de Jetzt bewerten

Versandkosten: EUR 0,00

eBay.​de

Apple iPhone SE Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, IOS) spacegrau

Apple iPhone SE Smartphone ​(4 Zoll ​(10,2 cm)​ Touch-​Display​, .​.​.

Apple A9 Chip, 10.1cm (4") IPS Touch 1136x640, 16GB Flash, W-LAN, BT, CAM 12MP, ...

Amazon 3495 Bewertungen

Versandkosten: EUR 3.​00&nbs...

Amazon

Apple iPhone SE 4" 16 GB, Silber

Apple iPhone SE 4​" 16 GB, Silber

Display: Touchscreen: Ja, Displaygröße in cm: 10,1, Displaygröße in Zoll: 4, ...

OTTO 563 Bewertungen

Versandkosten: EUR 5,95

OTTO

Apple und ihr iPhone

5  26.07.2011

Pro:
Akkulauftzeit bei super Leistung

Kontra:
iTunes

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Akkulaufzeit

saitek3

Mitglied seit:26.07.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich muss schon sagen dass ich eine riesen Freude hatte als ich stolzer iPhone4 Besitzer wurde. Die Kamera ist unglaublich gut und auch die tollen Apps die man sich runterladen kann begeistern. Kleine Notizen mach ist kein Problem mehr. Der Kalender hilft wirklich, da man ihn auch ohne probleme mit Outlook sycn kann. Es ist zudem leicht und handlich. Allerdings sind mir nun 16 GB etwas zu wenig und die geschwindigkeit läss mit der Zeit etwas nach. Anfangs noch super schnell mit Safarie und jetzt hinkt es etwas hinter her. Facetime!!! Das beste das ich je auf der Handyebende gesehen habe. und mit dem Wlan ist es sogut wie kostenlos. Mann braucht allerdings für sehr viele Apps immer Internet und dazu muss man ein Abo abschliessen was mich stört. Der iPod ist natürlich auch ganz toll mit seinen funktionen.
Das schlimmste für mich am iPhone:
Anschliessen an iTunes. iTunes macht immer wieder probleme auf Windows und sorgt auch für Abstürze. Mann muss aber auch sagen dass die Software eigentlich ganz toll wäre, wenn man sie ohne Probleme nutzen könnte.

Alles in Allem ein tolles Gerät zum weiterempfehlen.
Diesen Bericht empfehlen auf

lafferlarry

lafferlarry

26.07.2011 22:47

Sorry, aber gemessen am Produkt ist mir das viel zu knapp um mir bei meiner Kaufentscheidung helfen zu können! Gruß laff

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 399 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Tommy1959
  2. nessi44