Apple iPhone 4 16GB

9 Angebote von EUR 309,99 bis EUR 1.392,00

Alle Apple iPhone 4 16GB Testberichte

Apple und ihr iPhone

5  26.07.2011

Pro:
Akkulauftzeit bei super Leistung

Kontra:
iTunes

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Akkulaufzeit

saitek3

Mitglied seit:26.07.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich muss schon sagen dass ich eine riesen Freude hatte als ich stolzer iPhone4 Besitzer wurde. Die Kamera ist unglaublich gut und auch die tollen Apps die man sich runterladen kann begeistern. Kleine Notizen mach ist kein Problem mehr. Der Kalender hilft wirklich, da man ihn auch ohne probleme mit Outlook sycn kann. Es ist zudem leicht und handlich. Allerdings sind mir nun 16 GB etwas zu wenig und die geschwindigkeit läss mit der Zeit etwas nach. Anfangs noch super schnell mit Safarie und jetzt hinkt es etwas hinter her. Facetime!!! Das beste das ich je auf der Handyebende gesehen habe. und mit dem Wlan ist es sogut wie kostenlos. Mann braucht allerdings für sehr viele Apps immer Internet und dazu muss man ein Abo abschliessen was mich stört. Der iPod ist natürlich auch ganz toll mit seinen funktionen.
Das schlimmste für mich am iPhone:
Anschliessen an iTunes. iTunes macht immer wieder probleme auf Windows und sorgt auch für Abstürze. Mann muss aber auch sagen dass die Software eigentlich ganz toll wäre, wenn man sie ohne Probleme nutzen könnte.

Alles in Allem ein tolles Gerät zum weiterempfehlen.

lafferlarry

lafferlarry

26.07.2011 22:47

Sorry, aber gemessen am Produkt ist mir das viel zu knapp um mir bei meiner Kaufentscheidung helfen zu können! Gruß laff

Apple iPhone 4 16GB weiß

Apple iPhone 4 16GB weiß

Grundpreis: 309.99 / Stück Neverlocked ab Werk, ohne Netlock frei für alle ...

Amazon.de Marketplace Elektronik  & Foto 168 Bewertungen

Versandkosten: EUR 3,90

Apple iPhone 4 16GB schwarz

Apple iPhone 4 16GB schwarz

Grundpreis: 357.99 / Stück EU Ware ohne Sim- und Netlock inkl. Adapter- Retina ...

Amazon.de Marketplace Elektronik & Foto 168 Bewertungen

Versandkosten: Kostenlose Lieferung

Amazon.​de Marketplace Elektronik & Foto

Portable4All Apple iPhone 4 16GB (Black) - CDMA Verizon Color: Black Portable Consumer Electronic Gadget Shop

Portable4All Apple iPhone 4 16GB ​(Black)​ -​ CDMA Verizon Color: Black .​.​.

Grundpreis: 434.00 / Stück At just 9.3mm, the iPhone 4 is thin as a rake but the ...

Amazon.de Marketplace  Elektronik & Foto 168 Bewertungen

Versandkosten: EUR 14,00

Amazon.​de Marketplace Elektronik & Foto

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 241 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Tommy1959
  2. nessi44
  3. otaku

"nicht hilfreich" von (17%):
  1. lafferlarry

Apple iPhone 6 128GB Apple iPhone 6 128GB
Smartphone - iOS - 4G - IEEE 802.11a/ac/b/g/n, Bluetooth, NFC - WCDMA (UMTS) / GSM 850/900/1800/1900 / CDMA2000 1X 2100/1900/800 / TD-SCDMA / AWS 1700/2100 - Touchscreen - 129 g
Apple iPhone 6 Plus 16GB Apple iPhone 6 Plus 16GB
Smartphone - iOS - 4G - Bluetooth, IEEE 802.11a/ac/b/g/n, NFC - WCDMA (UMTS) / GSM 850/900/1800/1900 / CDMA2000 1X 2100/1900/800 / TD-SCDMA / AWS 1700/2100 - Touchscreen - 172 g
Apple iPhone 6 64GB Apple iPhone 6 64GB