Apple iPhone 5 64GB

Bilder der Ciao Community

  • Apple iPhone 5 64GB
  • Apple iPhone 5, Inhalt der Verpackung
  • Apple iPhone 5. Die Rückseite
  • Apple iPhone 5. Netzeinstellungen
  • Apple iPhone 5, Telefonfunktion

Apple iPhone 5 64GB

Das iPhone 5 ist gerade mal 7,6 mm dünn. Um das zu erreichen, mussten die Apple Ingenieure jede Kleinigkeit bedenken - im wahrsten Sinne des Wortes. S...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Ausstattung
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/d...
Design

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (6)
  • Kurzbewertungen (2)
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (8)
  • (1)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

ProDesign , Menü , Store , Komfort

KontraAkku , Klang , Kamera

Hallo liebe Ciao Community , bereits vor 8 Monate segnete mein altes Handy , ein Iphone 4 16 Gb , das zeitliche , nach über einem Monat ohne Handy musste Ersatz her . Viele Möglichkeiten waren nach meiner Ansicht nicht da , ich wollte meiner Linie treu bleiben und wieder auch auf ein Apple Gerät...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Prohoher Kultfaktor

Kontraunverschämt teuer

***Einführung*** Nachdem ich ja schon mein iPad und auch mein iPhone vorgestellt habe, muss ich gestehen, dass – obwohl ich bekennender Apple-Gegner bin – vor 4 Wochen noch ein weiterer Apfel den Weg in unser Haus gefunden hat. Wie es dazu kam dann gleich in den Vorbemerkungen. Vorher möchte ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Protolle Performance, gute Akustik, starkes Display, ...

KontraLTE nur bei der Teleom (später auch bei E-Plus) nu...

Seit ein paar Monaten ist das jüngste Smartphone-Flaggschiff aus dem Hause Apple, das iPhone 5, nun erhältlich. Viele Testberichte und Rezensionen wurden seitdem veröffentlicht, ich habe mich aber bewusst dafür entschieden, keinen Schnellschuss abzufeuern. Anders ausgedrückt: dieses Mal sollte es...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Viele Stärken und viele Schwächen”

veröffentlicht 26.09.2012

ProSehr gutes Display, einfaches und stabiles Betrieb...

KontraPreis, Akkulaufzeit, Digicam, Sende / Empfangsleis...

Ich habe den Erfahrungsbericht heute (29.09.2012) noch einmal um einige Dinge ergänzt die mir aufgefallen sind bzw. um die ich gebeten wurde. Die Ergänzung steht unten vor dem Fazit. Meine Bewertung und das Fazit selber wird dadurch aber nicht geändert. Nach längerer Zeit gibt es von mir endlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Platz da”

veröffentlicht 06.11.2012

Progrößerer Bildschirm

KontraVerbindungskabel nur von Apple und noch teuer, and...

Vorbemerkung Um mich nicht permanent selbst zu zitieren und die Netzgemeinde zu langweilen, setze ich meinen Bericht über das iPhone 4 als bekannt voraus. Wer sich das erste Mal mit dem iPhone beschäftigt, sollte diesen Bericht lesen, falls hier Grundlagen des iPhones und seines Betriebssystems...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Apple ist einfach was tolles”

veröffentlicht 28.11.2012

ProKamera ; Videoleistung ; Hardware ; Design ; Gewic...

KontraAkku ; Preis

Nun hatte ich es auch getan. Nachdem ich mit Freude das iPhone 4s mit mir herumgetragen habe, dachte ich mir, gönnste dir auch nochmal was. Was tat ich also? Ich kaufte mir das neue iPhone 5 mit 64GB in Schwarz. Dies geschah vor circa 2 Wochen. Daraufhin habe ich es für diesen Testbericht...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProTieferes Gewicht im Vergleich zum Vorgängermodell

KontraBedienung z.T. nur mit zwei Händen möglich

Ich besitze seit 2 Wochen ein Apple iPhone 5, und kann folgende Meinung dazu abgeben: Design Das Gerät wurde etwas länger (um 8 mm) und trotzdem leichter (um 28 g) im Vergleich zum Vorgängermodell iPhone 4S. Das Gehäuse wirkt mit der Glasfläche nach wie vor hochwertig. Der Rahmen ist neu matt...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Apfelphone in der 6. Generation”

veröffentlicht 09.10.2012

ProGewicht, Kamera, Aussehen

KontraVerarbeitungsqualität bei manchen Geräten

Erstmal vorab, ich schrieb erst das iPhone der 5. Generation, aber trotz allem drumherum ist das iPhone 5 schon Generation Nummer 6! Das iPhone 5 ist ein sehr gutes Smartphone mit vielen Features. Ich habe mir das schwarze Gerät geholt. Der Preis lag bei stolzen 899€ + die 69€ vom Apple Care...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hochwertig, leicht, schnell”

veröffentlicht 16.06.2013

Prohohe Geschwindigkeit, tolle Optik, angenehm kompak...

Kontrasehr hoher Preis, für den ein oder anderen viellei...

Mein Bericht bezieht sich auf das Apple iPhone 5 32 GB in schwarz. >>>Grund für den Kauf: Ich habe das Handy vor einigen Tagen bei Rebuy erworben. Die Sendung war sehr langsam, die Zahlungsart mit Vorkasse sehr umständlich. Aber es war nunmal mein Wunschgerät und ich schätze die Vorzüge der Apple...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

veröffentlicht 17.12.2012

Alles in allem ein tolles Produkt - nach wie vor, denn allzu viel hat sich gegenüber der Vorgängerversion nicht geändert. Das größere Display ist schön, aber auch nichts Weltbewegendes, das Gerät ist deutlich schneller als der Vorgänger, aber die wesentlichen Neuerungen gibt es nicht über die Hardware sondern das neue iOS6 Betriebssystem. Und das bekommt man ja auch für das 4 oder 4S. Wer aber sowieso ein neues iPhone haben möchte, greift natürlich zu diesem hier. Apple ist schon nach wie vor sehr gut und ich kann das iPhone auch weiterhin empfehlen.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProHat sich sehr verbessert, gute Handykamera, Gutes ...

KontraKostet ein bisschen viel!!!

Das iPhone 5 ist das sechste Smartphone der iPhone-Reihe von Apple. Es wurde am 12. September 2012 von Phil Schiller vorgestellt. Wie das iPad und der iPod touch nutzt es das Betriebssystem Apple iOS. Es wird hauptsächlich durch Fingerberührungen am Multi-Touch-Bildschirm bedient. Das iPhone 5 in...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Voll enttäuschend”

veröffentlicht 13.11.2012

ProEs ist ein iphone.

KontraAkku, neuer Lightninganschluß, Hardwarefehler

Der Akku ist sofort leer, selbst wenn man sparsam mit dem Gerät umgeht. Der neue Stecker ("Lightning") macht den Gebrauch "alter" Geräte kompliziert bis unmöglich. Bis heute habe ich keinen Adapter bekommen (der zudem mit 30 Euro außerdem völlig überteuert ist). Das Gerät ist zu "lang", den mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 29.03.2013

Sehr schönes Designen ,sehr leicht zu bedienen auch als Anfänger Handy geeignet. Aber vom Preis her sehr teuer. Der Nachteil ist leider wie bei allen i-Phons das der Akku nicht lange hält. Aber von den Apps her ist es unschlagbar . Super Bildschirm mit brillanten Farben .

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Apple iPhone 5 64GB

Produktbeschreibung des Herstellers

Das iPhone 5 ist gerade mal 7,6 mm dünn. Um das zu erreichen, mussten die Apple Ingenieure jede Kleinigkeit bedenken - im wahrsten Sinne des Wortes. Sie entwickelten die Nano-SIM, die 44 % kleiner als eine Micro-SIM ist. Der intelligente, beidseitig verwendbare Lightning Connector ist 80 % kleiner als der 30-polige Anschluss. Die 8-Megapixel iSight Kamera hat sogar mehr Features - z. B. den Panorama-Modus und die dynamische Anpassung bei schlechtem Licht - und ist trotzdem 20 % kleiner. Der A6 Chip ist bis zu 2x schneller als der A5 Chip - und dabei 22 % kleiner. Um das iPhone dünner und leichter zu machen, musste auch das Display dünner werden. Deshalb haben die Apple Ingenieure das erste Retina Display mit integrierter Touch-Technologie entwickelt. Statt Elektroden wie bisher in einer separaten Schicht zwischen den Pixeln des Displays zu platzieren, übernehmen die Pixel jetzt zwei Aufgaben. Sie dienen als berührungsempfindliche Elektroden und stellen gleichzeitig das Bild dar. So steht wieder weniger zwischen dir und dem, was du auf dem iPhone 5 siehst. Klarer als je zuvor. Auf einem 30 % dünneren Display. Noch nie wurde ein Telefon mit einer solchen Präzision gefertigt. Wenn man zum Beispiel die Glaseinlagen auf der Rückseite des iPhone 5 nimmt: Jedes iPhone 5 Aluminiumgehäuse wird dafür bei der Fertigung von zwei 29-Megapixel Präzisionskameras fotografiert. Dann prüft eine Maschine die Bilder und vergleicht sie mit 725 verschiedenen Mustern, um für jedes einzelne iPhone das perfekte Gegenstück zu finden. Ein charakteristisches Merkmal des iPhone 5 ist die abgeschrägte Kante um das Display. Sie wird mit einem kristallinen Diamanten geschnitten und gibt dem iPhone 5 so seinen ganz eigenen Stil. Und das passt ja auch irgendwie zu einem so brillanten Telefon.

Abmessungen & Gewicht (Basis)

Breite: 58.6 mm

Tiefe: 7.6 mm

Höhe: 123.8 mm

Haupteigenschaften

Hersteller: Apple

Batterie / Standby-Zeit: 225

Mobil / Betriebssystemfamilie: iOS 6

Gewicht: 112, 112 g

Betriebssystem: iOS 6, iOS

Product Name: Apple iPhone 5 64GB

Produkttyp: Smartphone, Smartphone 4G

Formfaktor: Touch

EAN: 0885909637720

Mobil / Typ: Smartphone

Eingabegerät / Typ: Touchscreen

Mobil / Mobil-Breitband-Generation: 4G

Kommunikation / Drahtlose Schnittstelle: mit WLAN

Anzeige: LCD-Anzeige - 1136 x 640 Pixel - Farbe - 10.2 cm (4") - Retina Display with IPS technology - ölabweisende Beschichtung gegen sichtbare Fingerabdrücke

Nachrichtendienste: SMS, MMS

Drahtlose Schnittstelle: Bluetooth, Wi-Fi

Service Provider: Telekom, TIM, Nicht angegeben, O2, Vodafone

Hintere Kamera: 8 Megapixel - f/2.4 - automatisch, 8 Megapixel - automatisch

Besonderheiten: Rückwärtige Kamera, Frontkamera

Produktbeschreibung: Apple iPhone 5 - Weiß & Silber - 4G LTE - 64 GB - GSM - Smartphone, Apple iPhone 5 - Schwarz & Graphit - 4G LTE - 64 GB - GSM - Smartphone, Apple iPhone 5 - Schwarz - 4G LTE - 64 GB - GSM - Smartphone, Apple iPhone 5 - weiß - 4G LTE - 64 GB - GSM - Smartphone, Apple iPhone 5 - Schwarz & Grafit - 4G LTE - 64 GB - GSM - Smartphone, Apple iPhone 5 - Schwarz & Graphit - 4G LTE - 32 GB - GSM - Smartphone

Farbe: Weiß & Silber, Schwarz & Graphit, Schwarz, Weiß, Schwarz & Grafit

Prozessor: Apple A6

Gesprächszeit: Bis zu 480 Minuten

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 59 mm x 8 mm x 124 mm, 58.6 mm x 7.6 mm x 123.8 mm

Standby-Zeit: Bis zu 225 Stunden

Speicher: 64 GB, 32 GB

SAR: 0,95 W/kg (Körper) / 0,9 W/kg (Kopf) - Kategorie C (Belgien)

Herstellergarantie: 1 Jahr Garantie

Allgemein

Formfaktor: Touch

Produkttyp: Smartphone

SAR-Wert: 0,95 W/kg (Körper) / 0,9 W/kg (Kopf)

Gehäusematerial: Aluminium, Glas

Gewicht: 112 g

Breite: 59 mm, 58.6 mm

Gehäusefarbe: Weiß & Silber, Schwarz & Graphit, Schwarz, Weiß, Schwarz & Grafit

Höhe: 124 mm, 123.8 mm

Tiefe: 8 mm, 7.6 mm

MPN: 99919683, TIMIPH5-64W, MD662IP/A, 4510-300075-00, 4510-300076-00, 00300153, 00300127, MD662FD/A, MD663DN/A, MD662DN/A, 00300633, 00300634, 99919680, MD299, MD663FD/A, MD662Y/A

Integrierte Komponenten: Rückwärtige Kamera, Frontkamera, Sprachrecorder, Navigation

SAR-Kategorie (Belgien): C

Mobil

Mobil-Breitband-Generation: 4G

Betriebssystem: iOS 6, iOS

Eingabegerät: Multi-Touch

Technologie: WCDMA (UMTS) / GSM

Service Provider: Telekom, TIM, Nicht angegeben, O2, Vodafone

SIM-Kartentyp: Nano-SIM

Steuerung: A-GPS, GLONASS

Nachrichtenvermittlung und Internet

Nachrichtendienste: SMS, MMS

Unterstützte soziale Netzwerke und Blogs: Facebook

Kommunikation

4G LTE-Band: Bereich 1, Bereich 3, Bereich 5

2G-Band: GSM 850/900/1800/1900

4G LTE Frequenz: FDD 2100, FDD 1800+, FDD 850

Kommunikationsfunktionen: Mobiler E-Mail-Client, Internetbrowser

Drahtlose Schnittstelle: Bluetooth 4.0, IEEE 802.11a/b/g/n

Datenübertragung: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+, LTE, DC-HSDPA

Telefonmerkmale

Sensoren: Beschleunigungssensor, Umgebungslichtsensor, Näherungssensor, Drei-Achsen-Kreiselsensor, digitaler Kompass

Telefonfunktionen: Freisprechgerät, Sprachsteuerung, Call Timer, Telefonkonferenz, Sprachwahl, Vibrationsalarm

Zusätzliche Funktionen: FaceTime, AirPlay-Drahtlos-Streaming, AirPrint drahtloses Drucken, Photo Stream-Funktion

Organizer

Personal Information Management: Kalender, Synchronisierung mit PC, Taschenrechner, Erinnerungsfunktion, Wecker

Medien-Player

Supported Digital Video Standards: AVI, MOV, M-JPEG, MPEG-4, H.264, M4V

Unterstützte Digital-Audio-Standards: WAV, AAC, AIFF, PCM, Audible, MP3, Apple Lossless, AAC-LC, HE-AAC, Audible AAX, Audible AAX+, geschütztes AAC

Prozessor

Typ: Apple A6

Speicher

Interne Speicherkapazität: 64 GB, 32 GB

Verbindungen

Anschlusstyp: Headsetstecker - Mini-Phone 3,5 mm ¦ Lightning

Anzeige

Diagonalabmessung: 10.2 cm (4")

Typ: LCD-Anzeige - Farbe

Technologie: Retina Display with IPS technology

Anzeigensprachen: Dänisch, Hebräisch, Ungarisch, Tschechisch, Kroatisch, Indonesisch, Thailändisch, Slowakisch, Chinesisch (tradionell), Chinesisch (vereinfacht), Vietnamesisch, Ukrainisch, Brasilianisches Portugiesisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Polnisch, Finnisch, Schwedisch, Russisch, Spanisch, Holländisch, Griechisch, Türkisch, Arabisch, Rumänisch, Katalanisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch

Farbtiefe: 16,7 Millionen Farben

Bildschirmauflösung: 1136 x 640 Pixel

Schutz: Ölabweisende Beschichtung gegen sichtbare Fingerabdrücke

Pixeldichte: 326 ppi (Pixel pro Zoll)

Kontrastverhältnis: 800:1

Batterie

Laufzeitdetails: Sprechen: bis zu 480 min ¦ Bereitschaft: bis zu 225 Std. ¦ Aktive Online-Nutzung: bis zu 8 Std. ¦ Aktive Online-Nutzung (LTE): bis zu 8 Std. ¦ Aktive Online-Nutzung (Wi-Fi): bis zu 10 Std. ¦ Wiedergabe (Video): bis zu 10 Std. ¦ Wiedergabe (Audio): bis zu 40 Std.

Technologie: Lithium-Ionen

Verschiedenes

Kennzeichnung: HAC (Hearing Aid Compatible)

Zubehör im Lieferumfang: USB-Kabel, Netzadapter, Apple EarPods

Umgebungsbedingungen

Max. Betriebstemperatur: 35 °C

Min Betriebstemperatur: 0 °C

Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb: 5 - 95% (nicht kondensierend)

Hintere Kamera

Gesichtserkennung: Gesichtserkennung

Video Auflösungen: 1920 x 1080 (1080p)

Lichtquelle: LED-Licht

HDR Modus: Auto HDR-Modus

Fokus Einstellung: Automatisch

Objektivblende: F/2.4

Sensor Auflösung: 8 Megapixel

Standbild Auflösungen: 3264 x 2448

Kameramodi: Panoramaartige Bilder

Herstellergarantie

Service & Support: Begrenzte Garantie - 1 Jahr

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 13/09/2012