Erfahrungsbericht über "Apple iPhone 8 64 GB"

veröffentlicht 07.12.2017 | DRD1992
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

"Super zufrieden, trotzdem nächstes mal mehr Speicherplatz!"

Hallo liebe Community, also ich bin super zufrieden mit meinem neuem iPhone 8 64 GB und würde es definitiv jedem weiterempfehlen! Ich bin seit einigen Jahren bei Apple und hatte noch nie ein größeres Problem. Der Service ist meistens super und die Probleme werden schnellstmöglich behoben. Weiterhin ist die Usability sehr gut. Ich komme super mit Apple zurecht und kann mir auch keinen anderen Anbieten mehr vorstellen. Ich kann jedem, der sich unsicher ist, ob er Android oder Apple nehmen soll, das iPhone bestens empfehlen. Wenn man sich Gedanken über den Speicherplatz macht, kann ich jedem nur raten, zu überlegen, für welchen Speicherplatz man sich entscheiden. Dies hängt ganz stark davon ab, was man mit dem Smartphone machen möchte und wie man es nutzen will. Ich persönlich mache sehr viele Fotos und habe jede Menge Apps auf meinem Handy. Da die Apps und Updates ebenfalls immer größer werden, würde ich mich beim nächsten mal für das iPhone mit mehr Speichervolumen entscheiden.

Ich hoffe ich konnte Euch mit meinen Erfahrungen etwas weiterhelfen!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 4 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

• MSBBonn veröffentlicht 07.12.2017
    Hallo. Willkommen bei Ciao. Darf ich dir den Tipp geben, erst mal andere, gut bewertete Berichte zu lesen, ehe du selbst einen schreibst. Dann weißt du, worauf es hier ankommt und ersparst dir negative Bewertungen. So wie jetzt ist der Bericht nicht hilfreich. Wenn du ihn erweiterst, bewerte ich gerne . Dazu in meinem Gästebuch Bescheid geben. Gruß Martin

Angebote "Apple iPhone 8 64 GB"

Produktdaten : Apple iPhone 8 64 GB

Smartphone - iOS - 4G - Touchscreen