Apple iPod touch 32GB

Gesamtbewertung (23): Gesamtbewertung Apple iPod touch 32GB

Alle Apple iPod touch 32GB Testberichte

Apple Ipod Touch 32GB TOP!!!

5  22.03.2009

Pro:
Perfekter Sound und Bild !

Kontra:
Preis

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

Klang

Ausstattung

juri.s91

Mitglied seit:19.03.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 31 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Liebe Ciao-User,

ich möchte euch meine neue Errungenschaft vorstellen, den Ipod Touch mit 32GB.Ich habe mir den Ipod Touch mit 32 GB gekauft, da ich das volle Speichervolumen ausnutzen möchte und meine gesammte Mediathek auf diesen Ipod kopieren kann.Wer seinen Ipod "tunen" möchte, das heißt z.b neue Programme auf den Ipod installieren, kann dies gerne tun, dafür wird aber ein Appstore Account benötigt.Diesen kann man in wenigen Schritten über Itunes erstellen (Bankverbindung wird benötigt).Es erscheinen regelmäßig neue Software-Updates für den Ipod Touch, die jedoch kostenpflichtig sind, sich aber in der Regel auszahlen, da mann dann oft viele neue nützliche Funktionen bekommt.
Ich besitze bereits einen Ipod Video 30gb von dem ich ebenfalls begeistert bin. Aber gegen den Ipod Touch kommt er niemals an!
Was mir an dem Ipod Touch so gut gefällt, ist das Design! Anfangs fand ich es ungewohnt, doch mittlerweile will ich nichts anderes mehr haben!!! Ich kann ihn euch nur wärmstens ans Herz legen, denn die Investition lohnt sich.
Vorallem der Touchscreen macht es zu was besonderem.
Über den hohen Preis lässt es sich zwar streiten, aber es gibt den Ipod Touch, ja auch noch in der 8gb und 16gb Version, die billiger als die 32GB Version sind.

Ich habe meinen Bericht in folgende Unterpunkte geteilt:

1.Design
2.Handhabung
3.Klang/Bildqualit ät
4.Funktionen
5.Lieferumfang
6.Fazit

1.Design

Der Ipod Touch ist sehr flach,was mir sehr gut gefällt, denn er passt in jede Hosentasche.Gesteuert wird er über einen großen Touch-Display.
Wie alle Ipods, ist auch dieser von einem Problem betroffen, der leichten Kratzanfälligkeit. Ich empfehle sofort eine Schutzhülle zu kaufen.

2.Handhabung

Der Ipod Touch, wie der Name schon sagt, wird über einen Touchdisplay gesteuert.Eine geniale Erfindung.
Für die jenigen unter euch, die noch nie einen Touchdisplay benutzt haben, ist es am Anfang ungewohnt, doch man gewöhnt sich schon nach einigen Stunden daran.
Wie das Iphone besitzt auch der Ipod Touch, die Hometaste.Diese befindet such am unteren Ende des Ipods.
Mit dieser Taste könnt z.b ihr in das Menü gelangen,Programme schließen/minimieren.Es gibt auch Lautstärketasten, mit denen ihr die Lautstärke regulieren könnt.Am obereren Ende des Ipods befindet sich die On/off Taste.

3.Klang/Bildqualität

Die mitgelieferten Kopfhörer finde ich gut, doch wer auf perfekten Sound und gute Bässe steht, dem empfehle ich Markenkopfhörer zu kaufen, denn dann kommt man erst in den perfekten Soundgenuss.
Die Bildqualität ist nahezu perfekt. Einziger Nachteil ist man muss die Videos vorher in das Ipod-Format konvertieren.

4.Funktionen

Der Ipod-Touch verfügt nicht nur über einen Ipod, mit dem sie Musik hören und Videos schauen können. Er verfügt noch über viele Funktionen.
Sie können über W-lan ins Internet gehn und verschiedene Dienste, wie Icq, Safari usw nutzen.
Der Ipod Touch verfügt über viele integrierte Funktion , z.b Kalender, Uhr, Wecker, ...
Um den Ipod mit Musik/Videos/Bilder zu bestücken, benötigt man Itunes, welches kostenlos auf der Apple Internetseite zum Download bereitsteht. Die Musik/Videos/Bilder müssen dort hinein kopiert werden und dann auf dem Ipod synchronisiert werden.Man kann mit Itunes z.b Wiedergabelisten ersten und Lieder nach Genres ordnen.
Der Ipod Touch 2Gen verfügt über integrierte Lautsprächer, die sein Vorgänger nicht hatte.

5.Lieferumfang

-iPod touch (32 GB)
-Ohrhörer
-USB 2.0 Kabel
-Reinigungstuch
-Dokumentation

6.Fazit

Ap ple hat sich selbst übertroffen, als sie den Ipod Touch rausgebracht haben. Es ist viel mehr als ein normaler "mp3-player".Der Ipod Touch ist sehr mobil, da man mit ihm nicht nur Musik hören kann.Er unterscheidet sich von allem bisher dagewesenen.Der Preis ist zwar hoch, aber wer ein perfektes Gerät haben möchte, ist hier genau richtig.
Also zugreifen!

Hoffe auf eine positive Bewertung.

Lg Juri

Gefällt mir! MfG, Hxx

E-pro

E-pro

22.03.2009 14:48

Der iPod 5G mit einer 30 GB-Festplatte wurde vor 3 1/2 Jahren vorgestellt. Wenn er sich jetzt einen iPod touch gekauft hat, sollte das in Ordnung gehen.

Apple £IPOD TOUCH 32GB SPACE GRAY

Apple £IPOD TOUCH 32GB SPACE GRAY

Grundpreis: 220.71 / Stück £IPOD TOUCH 32GB SPACE GRAY

Amazon.de Marketplace Elektronik  & Foto 168 Bewertungen

Versandkosten: Kostenlose Lieferung

Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.​.​.

Amazon.​de Marketplace Elektronik & Foto

Verfügbarkeit: auf Lager

ebay.​de

Apple iPod Touch 32 GB Gelb

Apple iPod Touch 32 GB Gelb

Grundpreis: 249.00 / Stück Der superflache und superleichte iPod touch kommt in ...

Amazon.de Marketplace  Elektronik & Foto 168 Bewertungen

Versandkosten: Kostenlose Lieferung

Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.​.​.

Amazon.​de Marketplace Elektronik & Foto

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 3151 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. jockel2001
  2. Inga79