Aprilia SR Racing 50

Bilder der Ciao Community

  • Aprilia SR Racing 50

Erfahrungsberichte - Aprilia SR Racing 50

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bremsleistung bei Tr...
Cockpit:
Dauer des Besitzes/d...
Fahreigenschaften:
Fahrwerk:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (10)
Bewertung
  • (6)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProFahrwerk , Design , Motor

Kontraschlechtes Licht , Mittleres Tuningpotential ( sof...

Hallo am 12.06. letzen Jahres bekam ich einen neuen Aprilia Sr mit Morini Motor ( verbaut ab 2000) geschenkt. Ich war natürlich überglücklich, jedoch hatte ich noch Führerschein und so konnte der Roller die ersten 15 Kilometer seines "Lebens" nur auf unserem Hof bewegt werden. Als ich dann...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Totaler Fahrspass !”

veröffentlicht 01.06.2002

ProGutes Aussehen ; Leistungsstarker Motor

KontraKein Fernlicht ; hoher Verbrauch

Hallo zusammen , es ist wieder so weit und seit zwei Monaten habe ich jetzt endlich einmal wieder Zeit gefunden um einen neue Ciao-Meinung zu schreiben . Ich habe eigentlich nicht lange überlegen müssen , über was ich schreiben soll , denn wie man an meinem Profil feststellen kann , bin ich seit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Top sage ich, aber lest selbst”

veröffentlicht 15.03.2002

ProMotor, Design

KontraPreis

Seit nun mehr als einen halben Jahr bin ich stolzer Besitzer des Aprilia SR Racing 50. Und gleich vorweg: Ich bin sehr zufrieden. Design: Ich habe mir die Version mit mattem Schwarz gekauft und muss sagen, dass er überall super angekommen ist. Egal wo ich hinfahre, es wird geguckt und alle...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“SR Racing 2000 einfach spitze??”

veröffentlicht 17.06.2001

ProPreis, Geschwindigkeit

KontraVerbrauch

SR-2000 Racing Ich habe mir diesen Roller gebraucht gekauft, für 3600-. Ein faires Angebot, wenn man den Kilometerstand von 500 berüksichtigt. Der Neupreis liegt bei etwa 4500- DM. Es handelt sich um das alte Modell nicht der mit Einspritung. --Verbrauch-- sehr hoch, ich hab mir schon Sorgen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProTolles Design, hat den Roller wieder groß gemacht

Kontraanfälliger Motor, teilweise unzuverlässig, teure E...

Ich habe mir 1995 das SR 50 Replica Modell gekauft, der Motor hatte damals noch keine Wasserkühlung. Meine Aprilia war ein Import aus Italien und lief original fast 90 kmh, wurde aber von einer Werkstatt auf ca. 60 kmh gedrosselt. Die SR50 liegt sehr gut in der Kurve, ist extrem steif und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der beste Roller aller Zeiten”

veröffentlicht 01.08.2001

ProTuningmöglichkeiten und die perfekte Optik

KontraDer ungenaue Tacho und das mäßige Licht

Moin Als ich den SR50 Racing Baujahr 99 zum ersten mal sah hab ich mich gleich verliebt!! Aber es war nicht nur Liebe auf den ersten Blick, sondern auch auf den Zweiten!! Nachdem ich mich ein bisschen mit Rollern beschäftigt hatte viel mir auf was in ihm steckt! Der liegende minarelli Motor ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Was meine SR50 Racing so drauf hat!!”

veröffentlicht 27.07.2001

Proschnell, tolles design

Kontrawenn sie kalt ist noch kein vollgas geben!

Die Aprilia SR 50 Racing kostet zwischen 35.000 und 40.000 ATS und ich garantiere euch, dass sich diese Investition auszahlt. Meine Aprilia ist schon 2 Jahre alt und hat daher nicht das neue Schwarz-Rote Design, sondern sie ist rot-blau! Auch ganz schön, glaubt mir! Vom Sitzkomfort ist sie sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Roller!Wenigster verbrauch!”

veröffentlicht 29.04.2001

ProWenig Benzinverbrauch,Sehr starker Motor,Fahrwerk,...

KontraBisschen teurer als andere sport scooter,Licht und...

Hallo leute, also den Roller hab ich auch er ist der bester der grad auf dem Markt ist vom aussehen her doch auch super. Also der besste vorteil ist wahrscheinlich das er eine direkteinsprizung hat, dadurch verbraucht er auf 100 kilometern nur 2,1 liter benzin und mit seinem tankinhalt von 8...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Nicht mein Typ und trotzdem schön”

veröffentlicht 03.07.2001

ProViele verschiedene Zubehörteile, viel Fahrspaß, gr...

Kontralaut, verbraucht zu viel Sprit, teure Inspektionen...

Seit etwa einem Jahr hat ein Freund von mir eine Aprilia SR Racing 50. Zwar stehe ich eher auf Peugeot (ich selbst fahre eine SpeedfightII), doch die Vorzüge der SR 50 sind weis Gott nicht zu verachten. Der Scooter meines Freundes hat auch schon die ein oder andere Veränderung hinter sich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein super Roller!”

veröffentlicht 07.08.2001

ProSchönes Fahrkomfort

Kontrasein Gewicht

Ich besitze den Roller seit gut einem halben Jahr und bin mit ihm sehr zufrieden! Der Neupreis liegt bei ca 4500 Mark aber er ist auch das Geld wert! Das Fahrkomfort ist sehr gut auch das mitnehmen eines Beifahrers ist beim befahren von Kurven sehr gut, auch der Platzbedarf der Beine ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0