Aral Taschenprämien

Gesamtbewertung (7): Gesamtbewertung Aral Taschenprämien

Alle Aral Taschenprämien Testberichte

Tanken, punkten und packen

4  24.10.2004

Pro:
Markenware zu günstigen Preisen

Kontra:
Für Pkw - Fahrer die wenig fahren dauert es zu lange bis die Punkte gesammelt sind

HarunPeker

Mitglied seit:06.02.2003

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 43 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo,

das Bonuspunkte- und Rabattpunktesystem (wie z. B. Payback, Happydigits usw.) hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Diese dienen meist, um Kunden an einen oder mehrer Anbieter von Produkten zu binden.

Ein weiterer Anbieter von Bonuspunkte- und Rabattpunkteaktionen sind die Aral- und BP-Tankstellen, die ich euch in diesem Bericht näher erläutern möchte.

#############

Internet: www.aral.de

###########
TEILNAHME
###########

Für das Sammeln von Bonuspunkte an den Aral- und BP-Tankstellen ist ein Sammelheft erforderlich. Das Sammelheft ist bei allen Aral- und BP-Tankstellen die an der Promotionaktion teilnehmen erhältlich.

###############
PUNKTESYSTEM
###############

Punkte erhält der Kunde:

- für je 10 Liter gekauften Kraftstoff (Benzin, Super oder Diesel) erhält der Kunde ein Punkt,
- für je 5 kg gekauftes Erdgas pro Tankvorgang,
- für jeden gekauften Liter Schmierstoff,
- für jede Bestellung im Aral Online Shop unter www.aral.de und www.aralstore.de. Pro 10 €
Bestellwert einen Punkt. Jedoch maximal 3 Punkte pro Bestellung.

Bei Stornierungen müssen die Punkte, die man bereits für den Kauf erhalten hat, zurück gegeben werden.

######################
DAUER DER PROMOTION
######################

Die zur Zeit laufende Promotion läuft noch bis zum Ende diesen Jahres (14.Juni bis 31. Dezember 2004).

#######################
EINLÖSUNG DER PUNKTE
#######################

Sobald man 40 der gesammelten Punkte in das Sammelheft eingeklebt hat, kann man diese Punkte gegen Einreichung des Sammelheftes und einer geringen Zuzahlung an der Kasse einer der begehrten Promotionartikel erhalten.

###################

- Kindertolley von UMBRO: 10 € Zuzahlung
- Day Pack von UMBRO: 5 € Zuzahlung
- Kulturtasche von UMBRO: 3 € Zuzahlung

#####
FAZIT
#####

Für Pkw-Fahrer die einen Kleinwagen fahren, und Aufgrund der hohen Spritpreise nur einmal im Monat für 30 € tanken ist es sehr schwer das Sammelheft voll zu bekommen. Aber ich habe eine Möglichkeit gefunden, trotzdem schnell an die Punkte zu kommen.

Möchtet ihr wissen wie ?

Ich habe zwei der vollständig ausgefüllten Sammelhefte für wenig Geld bei Ebay ersteigert.

©2004-10-24HarunPeker

Aral1

Milsch

Milsch

24.10.2004 19:08

Mehr eine Beschreibung des Bonusprogrammes als ein Erfahrungsbericht, finde ich. Wie ist der Anreiz im Vergleich zu anderen Bonussystemen? Wie findest Du die Prämienauswahl? Qualität der Produkte etc.

anonym50

anonym50

24.10.2004 19:01

Sorry, aber Deine Erffahrungen kommen hier ein bisschen kurz. So liest es sich wie die Beschreibung des Veranstalters. Hast Du Deine Karten schon eingelöst? Was hast Du dafür bekommen und wieviel hast Du gezahlt? Ist die Ware in Ordnung? Ich meine, ist sie ihr Geld wert oder sind es nur Billigprodukte? Du schreibst, dass man evtl. auch mal Punkte zurückgeben muss. Wie geht das denn, wenn ich sie schon eingeklebt habe? LG Jutta ;-)))

mr-president.de.vu

mr-president.de.vu

24.10.2004 18:13

also ich finde das ist alles drin was man darüber wissen muss => SH

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 7491 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. togri
  2. eric87