Aral Taschenprämien

Aral Taschenprämien

Erfahrungsbericht über "Aral Taschenprämien"

veröffentlicht 24.10.2004 | HarunPeker
Mitglied seit : 06.02.2003
Pro Markenware zu günstigen Preisen
Kontra Für Pkw-Fahrer die wenig fahren dauert es zu lange bis die Punkte gesammelt sind
Ladezeit der Website:
Informationsgehalt

"Tanken, punkten und packen"

Aral1

Aral1

Hallo,

das Bonuspunkte- und Rabattpunktesystem (wie z. B. Payback, Happydigits usw.) hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Diese dienen meist, um Kunden an einen oder mehrer Anbieter von Produkten zu binden.

Ein weiterer Anbieter von Bonuspunkte- und Rabattpunkteaktionen sind die Aral- und BP-Tankstellen, die ich euch in diesem Bericht näher erläutern möchte.

#############

Internet: www.aral.de

###########
TEILNAHME
###########

Für das Sammeln von Bonuspunkte an den Aral- und BP-Tankstellen ist ein Sammelheft erforderlich. Das Sammelheft ist bei allen Aral- und BP-Tankstellen die an der Promotionaktion teilnehmen erhältlich.

###############
PUNKTESYSTEM
###############

Punkte erhält der Kunde:

- für je 10 Liter gekauften Kraftstoff (Benzin, Super oder Diesel) erhält der Kunde ein Punkt,
- für je 5 kg gekauftes Erdgas pro Tankvorgang,
- für jeden gekauften Liter Schmierstoff,
- für jede Bestellung im Aral Online Shop unter www.aral.de und www.aralstore.de. Pro 10 €
Bestellwert einen Punkt. Jedoch maximal 3 Punkte pro Bestellung.

Bei Stornierungen müssen die Punkte, die man bereits für den Kauf erhalten hat, zurück gegeben werden.

######################
DAUER DER PROMOTION
######################

Die zur Zeit laufende Promotion läuft noch bis zum Ende diesen Jahres (14.Juni bis 31. Dezember 2004).

#######################
EINLÖSUNG DER PUNKTE
#######################

Sobald man 40 der gesammelten Punkte in das Sammelheft eingeklebt hat, kann man diese Punkte gegen Einreichung des Sammelheftes und einer geringen Zuzahlung an der Kasse einer der begehrten Promotionartikel erhalten.

###################

- Kindertolley von UMBRO: 10 € Zuzahlung
- Day Pack von UMBRO: 5 € Zuzahlung
- Kulturtasche von UMBRO: 3 € Zuzahlung

#####
FAZIT
#####

Für Pkw-Fahrer die einen Kleinwagen fahren, und Aufgrund der hohen Spritpreise nur einmal im Monat für 30 € tanken ist es sehr schwer das Sammelheft voll zu bekommen. Aber ich habe eine Möglichkeit gefunden, trotzdem schnell an die Punkte zu kommen.

Möchtet ihr wissen wie ?

Ich habe zwei der vollständig ausgefüllten Sammelhefte für wenig Geld bei Ebay ersteigert.

©2004-10-24HarunPeker

Dieser Erfahrungsbericht wurde 8588 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Milsch veröffentlicht 24.10.2004
    Mehr eine Beschreibung des Bonusprogrammes als ein Erfahrungsbericht, finde ich. Wie ist der Anreiz im Vergleich zu anderen Bonussystemen? Wie findest Du die Prämienauswahl? Qualität der Produkte etc.
  • anonym50 veröffentlicht 24.10.2004
    Sorry, aber Deine Erffahrungen kommen hier ein bisschen kurz. So liest es sich wie die Beschreibung des Veranstalters. Hast Du Deine Karten schon eingelöst? Was hast Du dafür bekommen und wieviel hast Du gezahlt? Ist die Ware in Ordnung? Ich meine, ist sie ihr Geld wert oder sind es nur Billigprodukte? Du schreibst, dass man evtl. auch mal Punkte zurückgeben muss. Wie geht das denn, wenn ich sie schon eingeklebt habe? LG Jutta ;-)))
  • mr-president.de.vu veröffentlicht 24.10.2004
    also ich finde das ist alles drin was man darüber wissen muss => SH

Produktdaten : Aral Taschenprämien

Auf Ciao gelistet seit: 30/01/2004