Arbeiten bei LIDL

Arbeiten bei LIDL

Gesamtbewertung Arbeiten bei LIDL 22 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... - Das Fazit – Hier fasse ich nun nochmal alles zusammen, was ich nicht erwähnt habe, was alles zusammenhängt und, für mich persönlich, das Arbeiten im LiDL nicht ansehnlich macht. Die Bezahlung ist spitzenklasse. Man beachte nur die Tarife in der Ausbildung. Hinzu kommt Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 22 Erfahrungsberichten    
> Alle 22 Arbeiten bei LIDL Erfahrungsberichte anzeigen
Eine Woche Ausbildung - das reichte mir
Von HerrAffe

Pro: Bezahlung, Schulung, Aufstiegschancen
Kontra: unpersönlich, kein selbstständiges denken, eigentlich immer das Gleiche, kaum Kundenkontakt

- Die Bewerbung - Da LiDL Filialen in ganz Deutschland hat, habe ich mich initiativ beworben. Einige Wochen später bekam ich eine Einladung zum Einstellungstest (Mitte November), die ich natürlich wahrnahm. Den Test absolvierte ich erfolgreich und wurde ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.08.2010
Meine Zeit bei Lidl - Hart aber eigentlich super!
Von Dilanya

Pro: gutes Gehalt, abwechslungsreiche Tätigkeit, viel Kundenkontakt
Kontra: manchmal stressig und körperlich anstrengend

Von Mai 2005 bis Mai 2006 habe ich bei der Firma Lidl als Verkäuferin/Kassiererin gearbeitet. Hiervon möchte ich euch heute mal berichten. Wie ich zu Lidl kam: Ich habe vor meiner Arbeit bei Lidl als Sekretärin in einem Architekturbüro gearbeitet. N ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.04.2009
Lidl lohnt sich
Von SerafinaNiamey

Pro: gutes Gehalt, nette Kollegen, spaß an der arbeit
Kontra: es ist manchmal Anstrengend, aber ist das wirklich ein Nachteil?

So nachdem ich ja eineinhalb Jahre in einem Callcenter gearbeitet habe und mich den dortigen Machenschaften zum Schluss nicht mehr beugen wollte stand für mich klar, dass ich mir einen neuen Arbeitgeber suche. Mein Mann arbeitet selbst jetzt seit fast ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

08.10.2008
Schikane und Mobbing
Von Kleo32

Pro: Gute Bezahlung
Kontra: Schwere Arbeit, leider Mobbing und Schikane an der Tagesordnung

...Hab mich bei Lidl beworben, da ich nach Trennung von Mann, Haus und Hof endlich wieder arbeiten wollte und Lidl Quereinsteigern eine Chance gibt. Also Bewerbung online abgeschickt und kurz darauf hatte ich auch den Job. Bis dahin wars einfach. Den erste ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.05.2014
Arbeiten bei LIDL - es kommt auf die Filiale an!
Von MKAR

Pro: Schnelle Rückmeldung auf Bewerbung
Kontra: Stundenmanipulation in Filiale(n), Organisationsfehler bei Regionalleitern und Info-Veranstalltung

Hallo, ich habe mich vor einigen Jahren nach dem Studium bei Lidl für eine Filialleiterstelle bzw. Ausbildung zum Filialleiter beworben. *Vorstellungsgespräch(e)*: Sehr zeitnah bekam ich eine Einladung zu einem Gespräch mit dem dort zuständigen Regional ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.06.2014
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Arbeiten bei LIDL

  • Arbeiten bei der LVM Versicherung
    (+) Gute Ausbildung, gutes Gehalt bei Engegament, gute Seminare, Ansehen in. der Branche (-) Verkaufsdruck, Karrierechancen nach der Ausbildung, viel Arbeit die niemand sieht, , Ruf ?... (*)
  • Arbeiten bei Life Plus
    (+) sehr gute Produkte, gutes Konzept (-) IP-Kauf pro Monat wegen Scheckberechtigung (*)
  • Parfümerie Douglas
    (+) Arbeitszeit, viele Geschenke, pünktliche Zahlung (-) anstrengend(weil man lange stehen muss), nur in der Weihnachtszeit (*)
  • Tedox KG
    (+) Gutes Arbeitsklima, Sozialleistungen, Aufstiegschancen, Gute Bezahlung (-) Habe noch keine bemerkt. (*)
  • Mise en place
    (+) Gehalt, zeitliche Flexiblität (-) Einsatzorte, Trinkgeld, Umgang m.d. Mitarbeitern, Hirarchie (*)
  • Hamburg Mannheimer HMI
    (+) Jeder hat in der HMI die Möglichkeit seinen persönlichen Erfolg zu verwirklichen. (-) Nicht jeder hat den nötigen Ergeiz dazu. (*)
  • TAS AG Dialogmanagement, Leipzig
    (+) relativ flexibel, daher gut als Nebenjob (-) geringe finanzielle Sicherheit, Aufstieg nach Nase und nicht nach Kompetenz, keine Transparenz (*)
  • Arbeiten bei der Rewe-Gruppe
    (+) fällt mir gerade nichts ein (-) schlechte Arbeitsbedingungen, schlechte Bezahlung, unbezahlte Überstunden (*)
  • Arbeiten bei Faurecia
    (+) Die Firma geht den Bach runter; senden Bewerbungsmappen zurück (-) Ausländergeilis, benachteiligen Deutsche (*)
  • Arbeiten bei der Bayer AG
    (+) sich durchchecken lassen und Geld verdienen... (-) unbekanntes Testrisiko!? (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Arbeiten bei LIDL ? Klicken Sie hier