Armor All Tiefenpflege

Gesamtbewertung (11): Gesamtbewertung Armor All Tiefenpflege

Alle Armor All Tiefenpflege Testberichte

Mein Wunder-Spray

5  05.01.2003

Pro:
Vielseitig anwendbar

Kontra:
Der Preis ist etwas hoch

Ywo-1

Mitglied seit:21.09.2002

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 65 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Das es in der letzten Zeit unentwegt regnet dürfte wohl nicht nur bei uns der Fall sein. Aber das euch bei so einem Wetter einfällt euer Auto von innen gründlich zu säubern, nein so was dummes fällt glaube ich nur mir ein. Der Grund belief sich eigentlich dahingehend das wir mit Kind und Kegel mit dem Auto an den Edersee gefahren sind. Da selbst die härtesten Stubenhocker mal an die frische Luft müssen. Es hat den Kindern wirklich großen Spaß gemacht so richtig schön im Matsch zu spielen. Na ja, für die Kleidung haben sie ja extra Buddelsachen und Gummistiefel. Nachdem spielen kann man die Sachen dann in dem Kofferraum deponieren. Mich wundert nur immer wieder wie der Innenraum unseres Autos trotzdem aussieht als hätte unser Auto an der Schlammschlacht teilgenommen. Zuhause angekommen setzte ich meine Kids erst mal in die Badewanne und nichts wie an die Autoreinigung. Zum Glück hatte ich mir vor einiger Zeit einen Tiefenreiniger vom Hercules – Markt mitgenommen. Diesen konnte ich dann heute endlich benutzen.

Die Flasche:
°°°°°°°°°°°°°
500 ml Tiefenreiniger befinden sich in einer weißen Pump-Spray-Flasche. Diese hat ein schwarzes Etikett. Auf diesem sieht man oben einen Wikinger mit Schutzschild. Darunter steht ARMORALL Tiefenreiniger, Reinigt, Schützt, Glänzt. Darunter kann man noch drei nebeneinander liegende Bilder sehen. Auf dem ersten die Reinigung des Innenraums, auf dem zweiten die Reifenpflege, das dritte zeigt mir das ich auch die Kunststoffstoßstange mit diesem Reiniger reinigen kann.

Was der Hersteller verspricht:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
° Schützt vor Ausbleichen und Rissbildung.
° Frischt die ursprünglichen Farben sofort auf.
° Für Innen- und Außenbereiche des Fahrzeuges.

ARMOR ALL Tiefenreiniger reinigt, pflegt und konserviert Kunststoff-, Gummi- und Vinyloberflächen genauso wie versiegelte Holzflächen und verleiht diesen einen herrlichen Glanz.

Die Formel dringt tief in die Oberfläche ein und wirkt von innen. Durch eine regelmäßige Anwendung werden die behandelten Flächen vor Umwelteinflüssen wie Ozon, UV Strahlen und Hitze nachhaltig geschützt. Enthält einen antistatischen Wirkstoff und ist schmutzabweisend.

Die Anwendung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Laut Hersteller sollte man hartnäckige Verschmutzungen mit „Armor All Car Cleaner “ reinigen. Ich nehme dafür einen Handelsüblichen Allzweckreiniger.
Mit Wasser. Damit reinige ich den ganzen Fahrgastinnenraum außer Polster natürlich.
Danach kommt endlich mein super Reiniger zum Zug. Ich gebe einige Spritzer Tiefenreiniger auf ein sauberes Tuch. Danach wische ich über die zu reinigenden Flächen. Lasse alles ca. 1-2 Minuten einwirken. Natürlich kann man es auch länger einwirken lassen ca. 30 Minuten. Aber schließlich ist es kalt draußen. Danach noch mal nach wischen und es entsteht ein ganz toller Glanz ohne viel Arbeit.

Noch eine Warnung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Bitte verwendet diesen Tiefenreiniger nicht auf Glas, Lack oder Stoff.
WEGEN RUTSCHGEFAHR NICHT AUF LENKRÄDER, PEDALEN, GANGSCHALTUNG, SITZFLÄCHEN, MOTORRADREIFEN, UND- SITZEN SOWIE BREMSTROMMELN.

Die Inhaltstoffe:
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Diese sagen nicht gerade viel aus. Nur Konservierungsmittel. UBA-Nr. 1235 0007. Vielleicht könnt ihr ja damit etwas anfangen. Ich leider nicht.

Ich möchte euch hier noch mal im einzelnen Aufführen wofür man das Produkt alles anwenden kann.

Im Innenraum des Wagens:

° Sportausrüstung
° Gartenmöbel

Der Preis:
°°°°°°°°°°
Dieser Reiniger hat schon einen sehr gehobenen Preis. Eine Flasche mit 500 ml kosten 8,99 €.

Mein Fazit:
°°°°°°°°°°°°
auch wenn der Preis für diesen Reiniger nicht gerade als billig zu bezeichnen ist, so kann ich diesen Reiniger aber auf jeden Fall empfehlen. Da unser Auto schon einige Jahre auf dem Buckel hat, konnte ich mit diesem Produkt wirklich die Kunststoffflächen noch mal so richtig schön aufarbeiten. Sie glänzen wirklich wie neu. Ich habe dieses Produkt auch schon für meine Einbauküche benutzt. Bin von dem Ergebnis mehr als begeistert. Ich vergebe diesem Produkt trotz des hohen Preises die volle Punktzahl da es nicht nur sehr sparsam ist sondern auch eine super Wirkung bringt.

Ciao eure Ywo-1

Paula680

Paula680

08.01.2003 20:05

kenne ich gar nicht. naja, vielleicht sehe ich es mal, werde es mir holen, hört sich sehr gut an!

Snotty

Snotty

06.01.2003 18:38

Ja, darüber würde sich mein Auto auch mal freuen - aber nicht bei der Kälte. Nicht, dass das Mittelchen noch gefriert. *g*

Antonia007

Antonia007

05.01.2003 22:00

bei uns ist seit Tagen Schnee und Eiseskälte...da lohnt isch Autoputzen nicht *g* Grüße Silke

1x300ml Armor All Tiefenpfleger Seidenmatt Tiefenpflege Vinylpflege Cockpitspray

3048658 604030 zubehoer 6 20 eur 0 00 1 x 300 ml armor all tiefenpfleger ...

ebay.de 4631 Bewertungen

Versandkosten: EUR 10,90

Verfügbarkeit: auf Lager

ebay.​de

ARMOR ALL Kunststoff-Tiefenpflege glänzend, Auto Spezial-Tiefenreinigung, 300 ml - Flasche

ARMOR ALL Kunststoff-​Tiefenp​flege glänzend, Auto Spezial-​Tiefenreinigung, 300 ml -​ .​.​.

Grundpreis: 23,67 EUR / 1 Liter. Kunststoff-Tiefenpfleger für Ihr Auto ...

Hygi.de 10 Bewertungen

Versandkosten: EUR 1,95

Verfügbarkeit: keine Angabe

Hygi.​de

ARMOR ALL Kunststoff-Tiefenpflege seidenmatt, Auto Spezial-Tiefenreinigung mit Sprühkopf, 300 ml - Flasche

ARMOR ALL Kunststoff-​Tiefenp​flege seidenmatt, Auto Spezial-​Tiefenreinigung mit Sprühkopf, .​.​.

Grundpreis: 23,67 EUR / 1 Liter. ARMOR ALL für Ihr Auto Kunststoff-Tiefenpfleger ...

Hygi.de 10 Bewertungen

Versandkosten: EUR 1,95

Verfügbarkeit: keine Angabe

Hygi.​de

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1941 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Suppenhase
  2. hagen01