Artdeco Lidschatten Nr.382

Verführerische Farbfeuerwerke, traumhafte Texturen und innovative Ideen – dafür steht die Trendsetter Company Artdeco.

Erfahrungsbericht über "Artdeco Lidschatten Nr.382"

veröffentlicht 05.04.2012 | queenia
Deckkraft:
Abschminken:

"goldene Augen"

Artdeco Lidschatten Nr.382

Weiter geht es mit einem Bericht über den Artdeco Lidschatten 382.

+Verpackung+

Bei den Artdeco Lidschatten handelt es sich um kleine Plastikschälchen mit einem eckigen Alupfännchen drin, in dem dann der Lidschatten steckt. Unten ist der Lidschatten magnetisch, damit er in die Lidschattenboxen von Artdeco passt. Etwas doof, dass man die da extra zukaufen muss, aber ich finds auch praktisch, weil man sich so seine Boxen selbst zusammenstellen kann.
Beim Kauf ist über den Lidschatten noch eine Plastikkappe übergestülpt worden, damit er auch nicht kaputt gehen kann. So könnte man die einzelnen Farben natürlich auch im Schminkkästchen, -tasche, -koffer, -was auch immer aufbewahren.

+Farbe+

Die 382 ist ein fast matter Goldton, der feine goldene Glitzerpartikel enthält. Fast matt deswegen, weil man einen sehr schwachen Schimmer erkennen kann.

+Auftrag+

Ich trage Lidschatten immer mit einem Pinsel auf, niemals mit einem Schwammapplikator, weil diese mir einfach viel zu unpräzise sind und dort die meiste Farbe eh nur hängen bleibt statt auf dem Lid zu landen.
Der Lidschatten lässt sich wunderbar mit dem Pinsel aufnehmen und sich ganz einfach aufs Lid bringen. Ich habe am Anfang richtig gestaunt, wie farbintensiv das Ergebnis nach einem sanften Pinselstrich geworden ist. Man benötigt wirklich nur sehr wenig Produkt um ein sichtbares Ergebnis hinzubekommen.
Der Lidschatten lässt sich nicht nur einfach auftragen, sondern auch noch gut verblenden.

+Ergebnis+

Auch hier benötigt man nur sehr wenig Produkt, um ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten. Auf dem Lid wirkt der Lidschatten fast matt, die Glitzerpartikel sind aber weiterhin gut zu erkennen.
Die Haltbarkeit ist sehr gut. Auch ohne Lidschatten Base habe ich den Lidschatten für mehrere Stunden auf dem Lid ohne dass er in die Lidfalte gerutscht ist. Mit einer Eyeshadow Base (ich verwende die vom gleichen Hersteller) hält der Lidschatten den ganzen Tag.

+Preis+

Der Preis beträgt ca. 5€. Kaufen kann man Artdeco Produkte bsw. bei Karstadt, Galeria oder Douglas.

+Fazit+

Ein weiterer guter Farbton, den ich vor allem gerne im Sommer trage, weil er perfekt zu gebräunter Haut passt. Er lässt sich einfach auftragen, gut verblenden und ist auch von der Haltbarkeit sehr gut.
Daher auch hier wieder 5 Sterne.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten
Queenia

Dieser Erfahrungsbericht wurde 423 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Lucky130 veröffentlicht 06.04.2012
    Dezente Farben sind manchmal besser :-)
  • Lisa_123 veröffentlicht 05.04.2012
    Wow den hol ich mir. Danke. LG