Assassin's Creed 2 (Playstation 3)

Bilder der Ciao Community

Assassin's Creed 2 (Playstation 3)

Entdecken Sie eine faszinierende neue epische Geschichte über Macht, Rache und Verschwörungen in einem Schlüsselmoment der Menschheitsgeschichte: der ...

> Detaillierte Produktbeschreibung

90% positiv

12 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Assassin's Creed 2 (Playstation 3)"

veröffentlicht 20.12.2010 | Gameexperte
Mitglied seit : 20.12.2010
Erfahrungsberichte : 3
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro Moves, Klettern, Grafik, Sound
Kontra Viel Laufen, Nebenmissionen
hilfreich
Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

"Super Nachfolger, Empfehlenswert"

Ich war als ich Assassin's Creed I gespielt habe überhaupt kein Fan. Mir wurde die Fortsetzung empfohlen und ich muss sagen Super Game! Die Geschichte spielt im 15. Jahrhundert hauptsächlich in Florenz und Venedig statt.

Die Einführung in das Spielgeschehen ist gut. Die Moves und das Kletteren werden erklärt so, dass man innert kürzester Zeit über eine vielfallt von Moves verfügt.

Die Story ist sehr unterhaltsahm und sehr lehrreich. Man lernt viel über die Gegebenheiten und die Archithektur des 15. Jahrhundert. Ist nicht nur ein Game sondern auch eine kleine Weiterbildung:-).

Im Verlaufe lernt man auch berühmte Personen kennen wie z.B. Leonardo Da Vinci. Er spielt in der Geschichte eine wichtige Rolle in dem er für Ezio verschiedene Waffen und sonstige Geräte anhand Kodexseiten herstellt.

Neben der Hauptstory können auch Nebenmissionen erfüllt werden wie z.B. Kurieraufträge und Attentatsmissionen bzw. Sammelaufträge.

Mit dem verdienten Geld können Tränke, Gift, Waffen und Rüstungen gekauft werden. Das Geld kann durch Abschluss von Missionen oder durch Stehlen verdient werden.

Es ist abslout Empfehlenswert. Viel Spass!

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 474 mal gelesen und wie folgt bewertet:
75% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Argesch veröffentlicht 23.08.2011
    Absolut das Thema verfehlt, weil über dieses Spiel kann man locker 2000 Zeichen schreiben und selbst dann wärs wahrscheinlich noch nicht gut geschrieben.
  • Argesch veröffentlicht 23.08.2011
    Absolut das Thema verfehlt, weil über dieses Spiel kann man locker 2000 Zeichen schreiben und selbst dann wärs wahrscheinlich noch nicht gut geschrieben.
  • Izzie89 veröffentlicht 20.12.2010
    Bericht war ziemlich knapp, aber jetzt bin ich total neugierig geworden :-)
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Assassin's Creed 2 (Playstation 3)

Produktbeschreibung des Herstellers

Entdecken Sie eine faszinierende neue epische Geschichte über Macht, Rache und Verschwörungen in einem Schlüsselmoment der Menschheitsgeschichte: der italienischen Renaissance. Betrogen von den herrschenden Familien Italiens bricht ein junger Mann auf zu einem epischen Rachefeldzug. Um die Korruption zu bekämpfen und die Ehre seiner Familie wiederherzustellen, studiert er die Geheimnisse eines alten Codex aus der Feder von Altair. Für seine Freunde wird er zu einer Chance auf Veränderung - im Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit. Für seine Feinde wird er zum schwarzen Ritter - entschlossen, die Tyrannen zu besiegen, die das Volk Italiens missbrauchen. Sein Name ist Ezio Auditore di Firenze. Er ist ein Assassine. Features: - EZIO, EIN NEUER ASSASSINE FÜR EINE NEUE ÄRA! Ein junger italienischer Adliger, der die Wege der Assassinen gehen will, um Vergeltung üben zu können, nachdem seine Familie Opfer eines tödlichen Betrugs wurde. - DAS ITALIEN DER RENAISSANCE! Diese Reise durch einige der schönsten Städte der Welt findet in einer Zeit statt, die als Geburtsstunde von Kultur und Kunst gilt - immer begleitet aber von Korruption, Habgier und Mord. - EINE NEU ENTDECKTE FREIHEIT! Die offene Welt ermöglicht das freie Fortbewegen des ersten Teils und fügt neue Elemente wie Schwimmen und sogar Fliegen hinzu. - DYNAMISCHE MASSEN! Das Verschwinden in der Masse erleichtert Ezios Aufgaben, die Zusammenarbeit mit anderen Charakteren kann sowohl Belohnung bedeuten als auch für unvorhergesehene Konsequenzen sorgen. - WERDE EIN MEISTER DEINES FACHS! Nutze neue Waffen, entwaffne deine Feinde und setze ihre Waffen gegen sie ein oder beseitige Feinde mit versteckten Klingen. - Spiel komplett in Deutsch.

Haupteigenschaften

Studio: ak tronic, Ubisoft

USK: ab 16 Jahren, ab 18 Jahren

Erscheinungsdatum: 2009-11-17, 2009-11-19

Kennung: Playstation 3

Genre1: Actionspiel; Adventurespiel, ADVENTURE

Produktionsjahr: 2009

Hersteller: UbiSoft

Long Name: Assassin's Creed 2, Assassin's Creed 2 Game of the year edition

EAN: 4012160250917, 3307211814202, 3307211666511; 3307211666559, 3307217934430, 3307211666511

Genre: Adventurespiel; Action-Adventure, Adventurespiel; Action-Adventure; Platinum-Serie

Zusatzinfos: 1 Spieler; HDD mind. 2GB, HD 720p/1080i/1080p, Dualshock 3 kompatibel.

Onlinespiel: nein

Online-Registrierung: nein

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 13/12/2011