Erfahrungsbericht über "Athen"

veröffentlicht 08.01.2013 | dipal99
Mitglied seit : 08.01.2013
Pro Sehenswürdigkeiten,sauber,gutes öffentliches Verkehrssystem,Freundlichkeit,gute Hotels, Sicherheit
Kontra Stau
weniger hilfreich
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

"Eigentlich echt toll!"

Athen. Angeblich nicht so sauber etc.! Ich bin jedes Jahr (im Sommer!!) in Athen. Dort wohne ich meistens im Zentrum.
Die Akropolis, natürlich habe ich diese schon besucht, ist die Haupt-Sehenswürdigkeit der Stadt.Es war ein Traum! Die tolle Aussicht war atemberaubend , auch wenn das Ticket 10€ - 12€ kostet, daher empfähle ich das Ticket , dass auch für andere Sehenswürdigkeiten gilt!
Das Zentrum ist bei Nacht einfach romantisch! Die kleinen Gassen sind in der Nacht schön beleuchtet, und die vielen Tavernen bieten einen gut gelungenen Abend!
Angeblich ist Athen nicht so sauber! Doch ich seh jedes Jahr nur das Gegenteil! Natürlich hat die Stadt, so wie andere Städte auch, das Problem mit den Kaugummis am Boden. Dafür liegen nicht einmal Zigaretten am Boden!!
So wie schon oft berichtet wurde ist die Luft ein wenig stickig, aber das ist bei mir in Wien (eine der saubersten Städte, mit angeblich super Luftqualität und viel Grün!!) nicht anders!!
Schließlich muss ich sagen das Athen echt sehenswert ist! Jeder einzelne Bezirk hat ein eigenes tolles Flair !
Wegen der Hitze im Sommer empfiehlt es sich September-Mai eine Reise in Athen zu planen!
Ich hoffe Ihnen gefällt der kleine Bericht! :)

Dieser Erfahrungsbericht wurde 668 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Queen500 veröffentlicht 10.01.2013
    viel erfährt man ja nicht gerade.. ..
  • Eierkuchen70 veröffentlicht 09.01.2013
    Willkommen hier bei ciao, leider ist dein Bericht etwas sehr kurz geraten und man erfährt viel zu wenig über das Thema, mal ein Tipp, les dir erst einmal ein paar Berichte hier durch und mittels eines Updates kannst du dann deinen Bericht immer noch etwas hilfreicher gestalten, bewerte dann gern auch noch einmal um. LG Guido
  • Daddelfee veröffentlicht 08.01.2013
    So ein schöner Ort. Gibt es da nicht mehr zu berichten?

Angebote "Athen"

Produktdaten : Athen