Erfahrungsbericht über "Athos-Wundersalbe"

Geruch
Wirkung
Ergiebigkeit

"Das Wunder blieb aus"

Auch ich habe Probleme mit rissiger Haut und verwende seit etwa 1 Jahr eine Salbe vom Hautarzt. Wie immer haben die meisten Medikamente Nebenwirkungen und daher war die Suche nach einer natürlichen Salbe anzustreben. Mit den vielen positiven Beschreibungen zur "Athos-Wundersalbe" habe ich sie bestellt und sehr schnell geliefert bekommen.

Es ist richtig, dass lt. beiliegenden Zettel nur natürliche Substanzen verwendet werden. Der Geruch ist ok, die bräunliche Farbe gewöhnungsbedürftig. Nach nun 5 Wochen Anwendung hat sich keine Verbessserung eingestellt und wenn man ganz ehrlich ist, ist sie sogar weniger wirkungsvoll als meine Salbe vom Arzt. Optisch verfärbt sich sogar die Haut bräunlich um die behandelnden Stellen.

Wer eine Natursalbe für normale Haut sucht ist damit bei gelegentlicher Anwendung gut beraten. Als Heilmittel, zumindest in meinem Fall, völlig ungeeignet.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1159 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• sweety179 veröffentlicht 10.12.2015