Fahrberichte für Audi »

Das ist doch keine Mittelklasse mehr

Pro: Das Auto
Kontra: Aufpreispolitik und IT Ausstattung

Ich habe jetzt seit dem 3.4.2008 meinen neuen A4 8K 2.0 TDI. Es ist ein Attraction mit folgender Ausstattung. Handyvorbereitung, Multifunktionslenkrad, Sitzheizung, Tempomat, Fahrerinformations System, Radio Concert, Umklappbare Rücksitzbank und Standheiz ...

jp.schulze 13.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Audi A4 2.0 TDI (ab 2005)

Meine Testfahrt mit einem Audi A4 2.0 TDI

Pro: Modernes Design, niedrieger Verbrauch, Komfort
Kontra: Anschaffungspreis, zeit bis der Turbo "anspringt"

******************************************* Freitag, 20.10.2006: ******************************************* Ich war auf der Suche nach einem neuen Auto. Ich habe vorher schon viel im Internet herumgesucht welches hierfür in Frage kommt und bin schli ...

timme_84 28.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Audi A4 2.0 TDI (ab 2005)

Ein super Auto

Pro: Fahrwerk, Motorleistung, Verbrauch, Verarbeitung, Optik, Günstige Versicherung
Kontra: Das Nageln des Motors bei niedrigem Tempo. Die relativ kleine Kofferaum-Ladelucke.

Mein neues Auto der Audi A4 2.0 TDI DPF Anfang März 2007 habe ich mir den Audi als Jahreswagen gekauft. Ich werde hier von meinen ersten Erfahrungen berichten. Vorgeschichte Da mein vorheriger Audi 80 B4 nach 215.000 Kilometer immer mehr Kosten wegen ...

barni_e 31.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Audi A4 2.0 TDI (ab 2005)

Probefahrt des Audi A4 2.0 TDI (B8) Limosine

Pro: Viele Verbesserungen zum Vorgänger, Design, Lenkung, Fahrwerk, Armaturen, Kofferraumladelucke ist größer
Kontra: müder 2.0 TDI Motor

...So, ich werde hier gleich mal meine Probefahrt mit dem Audi A4 2.0 TDI zum Besten geben und meine Eindrücke schildern. Ich besitze das Vorgänger-Model Audi A4 2.0 TDI (B7) und habe durch Zeitschriften teils begeistert, teils weniger das Erscheinen des ...

barni_e 04.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Audi A4 2.0 TDI (ab 2005)

Audi A4 2,0 TDI

Pro: Gute Verarbeitung
Kontra: Heck ziemlich hoch

...Hallo Also meine Frau und ich haben uns letztes Jahr einen Audi A4 2,0 TDI mit Russpartikelfilter bei Audi gekauft. Und ich oder besser wir meinen das wir sehr zu frieden damit sind. Allein bei der Abholung des Autos in Neckarsulm das war schon der Ha ...

Enricot13 23.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Audi A4 2.0 TDI (ab 2005)