Fahrberichte für Audi »

Endlich ein Spor(TT) Wagen

Pro: Verbrauch, Leistung, Fahrspaß
Kontra: Leicht hakelige Schaltung (Rückwärtsgang)

...Lange schwebte mir der Traum nach einem Sportwagen vor, und dieses Jahr war es endlich so weit ! Ich leistete mit einen Audi TT. Warum ein Audi TT ? Ganz einfach, da ich bereits 2 Weitere Audis gefahren bin (Audi A3 und Audi Cabrio) und mit diesen ...

janpeat 19.04.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Audi TT Coupe 1.8 T

TTraumauto

Pro: schöner,schneller,besser
Kontra: gibts nicht

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! Kein Auto hat mich je so fasziniert wie unser jetziges – der TT. Als mein Man vor 6 Monaten den Wunsch äußerte, den TT als nächstes Auto zu kaufen, fädelte er die Sache sehr geschickt ein, um ...

kitty2 09.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Audi TT Coupe 1.8 T

Prämierter Erfahrungsbericht  The ride on a lightningball

Pro: Fahrspaß, Fahrleistungen, Verbrauch
Kontra: Übersichtlichkeit, hakelige Schaltung

...Schwarz. 4,04 m lang, 1,76 m breit und 1,34 m hoch. 180 PS. 228 km/h Spitze. Unverkennbar ein Audi TT. Mein Audi TT. Aufmerksame Leser werden denken: "Der träumt doch schon wieder". Dies kann ich entschieden VERNEINEN. Ich bin dieses Ges ...

DJ44 05.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Audi TT Coupe 1.8 T

Bom(TT)bastisch

Pro: super Straßenlage
Kontra: fällt mir nichts ein

Seit nunmehr einigen Wochen bin ich im Besitz eines neuen Wagens. Meine Wahl fiel diesmal auf das TT Coupe mit 180 PS und Frontantrieb von Audi. Nachdem ich ja bereits einmal einen Roadster mit 225 PS und quattro mein eigen nennen durfte war ich natür ...

kami9 06.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Audi TT Coupe 1.8 T

Audi TT- hält was er verspricht

Pro:
Kontra:

Mit dem TT ist Audi fast ein Geniestreich in Sachen Design und Kundenakzeptanz gelungen. Nachdem der TT schon zwei Jahre vor dem ursprünglich geplanten Entwicklungsende vom Band lief, wurde er innerhalb von kurzer Zeit zu einem Statussymbol und die Nachfr ...

James.Ryan 08.05.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Audi TT Coupe 1.8 T