Audi A6 2.7 TDI

Bilder der Ciao Community

  • Audi A6 2.7 TDI

Erfahrungsberichte - Audi A6 2.7 TDI

obere Mittelklasse - Limousine - Diesel

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienung
Empfundene Qualität:
Fahreigenschaften:
Platzangebot:
Zuverlässigkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Tolles Auto - mit kleinen Macken”

veröffentlicht 25.10.2006

ProKlasse Design - Tolles MMI

KontraKinderkrankheiten

Hallo, hier möchte ich über meinen Audi A6 2.7 TDI Limo berichten. Das Fahrzeug hat 180 PS und eine Multitronik (Stufenloses Automatik-Getriebe). Es wird für den Betrieb als Taxi eingesetzt, und ist somit für den Stadtverkehr getestet. Alle Verbrauchsangaben weiter unten, beziehen sich also i.d...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProHochqualitatives Auto, Aussehen

Kontrakein MP3, schwacher Motor, Fahrwerksschwächen

Ich hab jetzt 20.000 KM mit meinem A6 gefahren... Eine Fazit mit Tips für neue Käufer... Wer MP3 haben will brauch gar nicht weiterzulesen. Das gibt es für diesen neuen Audi nicht. Da muß man Mercedes oder BMW kaufen ! Hätte ich das vorher gewußt so hätte ich mich für ein anderes Fabrikat...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Pros.o.

Kontras.o.

Meine Erfahrungen sind noch recht frisch und beziehen sich auf 3000 km, die ich mit meinem Avant 2,7 TDI/ Multitronic zurückgelegt habe. Zunächst möchte ich den anderen beiden Berichten voll zustimmen, verzichte auf ausführliche Wiederholungen und daher in Kurzfassung: + hervorragender...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Leistung, Komfort und Platz satt”

veröffentlicht 16.05.2011

ProSehr gute Leistung, ausreichend Komfort, richtig v...

KontraDie Federung ist einen Hauch zu weich beim Standar...

Wer Lust auf ausreichend Leistung, viel Komfort und reichlich Platz hat, ist mit dem Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro bestens bedient. Es muss nicht immer die 3.0-TDI-Maschine sein, der kleine Bruder ist durchaus eine sehr gute Alternative ... und deutlich sparsamer. Klar, wer einen Audi kauft, muss...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0