Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (32)
Bewertung
  • (28)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“EIN MUSS FÜR JEDEN FREUND DER MUSIK”

veröffentlicht 12.04.2003

Prokleines stabiles Programm

Kontrabenötigt besseren Encoder

Die meisten Programmen zum Brennen von CDs, wie auch die bekannte Nero-Software bieten zwar die Funktion, die es ermöglicht ein einzelnes Lied von einer CD auf eine andere zu brennen, aber dabei ist das Ergebnis nie sicher und zu dem muss man diese Funktion erst einmal finden. Die Unsicherheit...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProFREEWARE seit 2004 - viele Funktionen - gute Hilfe...

Kontranix

Seit einiger Zeit ist der Audiograbber nun Freeware und weiterhin eines der besten Programme im Bereich Grabber für Musik-CDs. Daher nun meine Überarbeitung dieses alten Berichts. [Sie suchen ein Programm um aus Musik-CDs schnell und komfortabel MP3-Dateien zu erstellen? Das Programm hierfür soll...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich grabbe wild durch die gegend...”

veröffentlicht 19.11.2004

Prokostenlos, tolle idee

Kontramanchmal einiges an schreibarbeit

Wer bitte kenn nicht dieses Problem…man hat so viele Audio CDs und wenn man mal ein Lied sucht findet man es nicht. Ich persönlich bevorzuge das MP3 Format. Damit bekommt man viel schneller Ordnung in seine Musik rein. Aber nun kann es auch mal so kommen das man etwas auf CD hat, aber nicht als...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Grabben mit dem Pinguin”

veröffentlicht 19.05.2002

Prokinderleicht WAV in MP3 umwandeln. Übertragen MP3 ...

Kontranicht kostenlos

Hallo und Tach zusammen!!! ----------------------------------------------------- Vorwort ----------------------------------------------------- Wer kennt nicht das Problem dass man Musikstücke auf einer CD nicht angezeigt bekommt, da die Titel nicht bekannt sind. Oder aber dass man seine Musik CD...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Just Grab it!”

veröffentlicht 10.10.2001

Prosehr schnelles und komfortables Tool zum konvertie...

Kontrano contra

Audiograbber ist ein sehr nützliches Tools, welches unter keinen umständen auf guten Rechnern fehlen sollte. Man kann eine kostenlose Version herunterladen, die zwar nicht alle Features beinhaltet, jedoch für Leute vollkommen ausreicht die nur selten mp3 Dateien erstellen oder mit Musikstücken...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proschnell, einfach zu bedienen, viele zusätzliche Fu...

Kontraes gibt kostenlose Alternativen, nicht ganz einfac...

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch, wieder einmal möchte ich euch mit einer Meinung unterhalten und euch von einem Produkt entweder abraten oder es euch zu empfehlen. Diesmal kommen wieder alle Musikfreunde zum Zuge, immerhin teste ich heute das nützliche kleine Tool „Audiograbber“...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Grab it!”

veröffentlicht 02.01.2005

Prokostenlos, schnell, super Qualität, LineIn-Aufnahm...

Kontranichts

Wer seine Audio-CDs als mp3-Dateien auf seinem PC speichern möchte, hat die Wahl zwischen verschiedenen Grabbern. Die meisten sind kostenpflichtig. Audiograbber jedoch ist Freeware (seit Version 1.83) und kostenlos runterzuladen. Selbst der Encoder LAME ist dabei, der in den Tests sehr gut...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“ILLEGAL !!! ALLES ILLEGAL !!!”

veröffentlicht 13.02.2002

ProFunktionen

KontraShareware

(¯`·.¸(¯`·.¸ EINLEITUNG ¸.·´¯)¸.·´¯) Natürlich braucht jeder fortgeschrittene KopierHansel wie ich auch ein Programm, mit welchem man AudioCDs kopieren kann. Gut, das könnte ich eigentlich einfach mit CloneCD, Nero, WinOnCD oder dem EasyCDCreator. Nur leider, leider gibt es da diese blöden...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Beste Audiograbber ist EAC”

veröffentlicht 27.08.2000

Prokann Kratzer aus CDs sozusagen entfernen

Kontradauert wenn Kratzer drauf sind öfters sehr lange

Hallo, also ich habe sehr viel mit Musik CDs auslesen zu tun. Da mein Hobby es ist, Musik CDs bzw. Alben zu archivieren (in MP3) habe ich mich schlau gemacht, welches das beste Programm zum Auslesen diverser Musik CDs ist. Ich habe sehr viele Programm ausprobiert. Und es mag ja sein, dass die...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Dem-Audiograbber-fehlt-es-an-nichts”

veröffentlicht 08.07.2000

ProCDDB / MP3 / VQF / Geschwindigkeit / kompatibilitä...

Hier ist er also, der beste CD-Ripper aller Zeiten. Begonnen hat Jackie Franck die Entwicklung des Audiograbbers unter dem Namen "Jackie the late night hacker" als relativ kleines experimentelles Projekt und Heute ist der Audiograbber eines der Umfangreichsten Ripper-Tools welches ich kenne. Es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Mittlerweile wieder gut”

veröffentlicht 26.07.2000

ProEinfachkeit

Kontra-

Den AudioGrabber würde ich jetzt wieder als besten Grabber bezeichnen, den es zum Downloaden gibt. Der Autor hat eine ganze Zeit lang recht lnage gebraucht um Neuigkeiten in das Programm einzuarbeiten. Ich weiß nicht, ob er alles neu programmiert hat, aber das sollte dem User eigentlich egal sein...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr schnell, übersichtlich, spezielle Unterstützu...

Kontra-

Audiograbber ist einer der gelungensten CD-Ripper der Shareware-und Freeware-Szene. Neu in dieser Version: Audiograbber läuft nun unter Windows NT und Windows 2000 auch ohne ASPI Manager. Der Audiograbber gehört zu den Geheimtips in der MP3-Szene. Die Software extrahiert auf komfortable Weise...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Jackie the Ripper”

veröffentlicht 04.10.2000

Prosiehe oben !!!

Kontra ???

Vor ca. einem Jahr wurde ich auf dieses Programm aufmerksam! Damals hatte ich noch keinen Internetanschluss, und damit auch nicht die Möglichkeit mir MP3's aus dem Netz zu ziehen, d.h. nicht das ich den Audiograbber nicht mehr nutze. Also besorgte ich mir immer die aktuellsten CD's meiner...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Grabben bis zum abwinken”

veröffentlicht 09.10.2000

ProEinfache Bedienung

Kontraleider Shareware

Wer kennt nicht das Problem: Da hat man eine schöne CD und möchte sie zum Beispiel als MP3 auf der Festplatte lagern oder eine eigene Mix-CD erstellen, jedoch weiß man nicht so genau, wie man die Tracks von der CD auf die Platte bringt. Da scheint Audiograbber doch das naheliegenste Programm zu...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Jackie the late night hacker”

veröffentlicht 29.09.2000

ProEinfach zu bedienen, sauberer Klang

KontraMan muß oft starten, um ALLE Lieder zu bekommen

Ja, er war es. Er hat sich nachts hingesetzt und etwas vollbracht : DEN AUDIOGRABBER. Bisher habe ihc nicht allzu viel gutes darüber gehört, aber ich wollte es dennoch ausprobiert haben, also bin ich ins Internet und habe ihn gesucht (und bei Altavista auch sehr schnell gefunden), runtergeladen...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Audiograbber

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 08/07/2000