Neueste Erfahrungsberichte in Aufstellspielzeug »

SIR LEGO UND DER ERSTFLUG DER "SPIRIT OF HARIBO"

Pro: WUNDERBARE RUHE ÜBER DEN WOLKEN BEI TOP QUALITÄT
Kontra: -

...Unser Rückflug aus Ägypten war für uns mit dem Haribo Bomber ja schon eine tolle Sache. Und ganz toll war natürlich auch, daß die Kids sich bei so einem Flug langweilen. Also wurde der Shopping Katalog von Tuifly mal kurz geöffnet und Sir Lego insbesonder ...

cat_in_a_cradle 30.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LEGO City - Flugschau 7643

das richtige Zuhause für die Tiere

Pro: sehr robust, leicht zusammenzubauen, langer Spielspaß
Kontra: nichts

Diesen Pferdestall hat unser Sohn schon seit zwei Jahren in seinem Besitz und er spielt damit immer noch sehr gerne. Anfangs war das Zusammenstecken der einzelnen Elemente noch etwas schwierig für ihn, aber inzwischen kann er dies schon sehr gut alleine. ...

WM_2006 28.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Schleich - Farm Life: Pferdestall

Da fühlt sich das Hottehüh wohl

Pro: sehr gute Verarbeitung der Teile, regt die Phatasie an
Kontra: gibt es nicht

...Unsere Tochter ist eine regelrechte Pferdenärrin und hat schon viele Spielpferde im Laufe der Zeit geschenkt bekommen. Zu ihrem achten Geburtstag bekam sie für uns den Pferdestall von Schleich bekommen. Der Hersteller Schleich Schleich GmbH Am Lim ...

Beavi 16.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schleich - Farm Life: Pferdestall

Das Zuhause von Hengst und Stute.

Pro: Super Qualität, wunderbares Zubehör, angemessener Preis!
Kontra: keine

Zwar ist es nun schon einige "Tage" her, doch möchte ich euch heute von einem Geschenk berichten das der Weihnachtsmann unserem Sohn brachte. Dieses rief bei ihm regelrechte Freudenschreie hervor. Aber ich will mal lieber ganz von vorn beginnen. Unser ...

Eckido66 24.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schleich - Farm Life: Pferdestall

Jeder kennt ihn und jeder will ihn haben...

Pro: Details: Farben/Farbgebung , beweglicher Kiefer, robust und doch biegsam
Kontra: Dino sieht schnell stark abgenutzt und gebraucht aus.

Wenn man Kinder fragt, welcher Dino denn richtig cool ist, bekommt man häufig "Tyrannosaurus Rex" an den Kopf geknallt. Mit seinen markanten kurzen Ärmchen aber einer Kieferkraft die seines gleichen suchte war er halt einer der gefürchtetsten Dinos. Kin ...

xxlocoxx 31.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schleich - Tyrannosaurus Rex