Neueste Erfahrungsberichte in Aufstellspielzeug »

++ Tuuut tuuuut ++

Pro: alles
Kontra: nichts

...Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute gerne von einem kleinen Spielzeug berichten, welches unsere Kinder schon seit Jahren bespielen. Es geht um ein Brio Produkt und zwar um einen kleinen Personenzug. Das Produkt: Brio Personenzug Herstellangaben: Bi ...

kleinemaus_HH 17.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BRIO GmbH BRIO Bahn - Reisezug

Best Burg ever

Pro: sb
Kontra: sb

Daten: Artikelgewicht 9 g Produktabmessungen 60 x 20 x 50 cm Vom Hersteller empfohlenes Alter: 4 - 10 Jahre (ich denke dies könnte man noch auf 12 ausweiten) Modellnummer 6000 Lernziel Sozialverhalten, Geschicklichkeit, Kreativität Modell 6000 Zusa ...

templerthomas 05.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Playmobil Knights Königsburg der Löwenritter 6000

Eine tolle Ergänzung für unsere Gleisanlagen.

Pro: sehr stabile Verarbeitung, tolle Ergänzung zu den Schienenanlagen, macht Kindern großen Spaß,
Kontra: doch vergleichsweise teures Spielzeug

...Unser Sohn hat bereits eine riesen große Sammlung an Brio Sachen und entsprechend viel Nachschub an Berichten darüber werdet Ihr wohl in nächster Zeit auch von mir darüber bekommen! Brio ist einfach eine wunderbare Sachen und bereits seit Jahren ist das i ...

domiaustria22 26.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BRIO GmbH BRIO Bahn Hebebrücke

Abwechslung auf der Eisenbahnstrecke

Pro: Qualität, Spielwert, Verarbeitung
Kontra: Kunststoffteile nicht so schön, PReis

...Vor kurzem habe ich Euch den IR-Zug von Brio vorgestellt, den unsere zwei großen Jungs für ihren kleinen Bruder schon mal "Probe gefahren" sind. Auch die neue Hebebrücke, die unser Kleiner zur Geburt geschenkt bekommen hat, wurde schon ausgiebig getestet ...

ciao2002 09.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BRIO GmbH BRIO Bahn Hebebrücke

Spielspass mit kleiner Schwachstelle.

Pro: gute Holzverarbeitung, gute zu bedienende Funktion
Kontra: Kunststoffteile

Die Brio Hebebrücke gehört zum Brio Holzeisenbahn System. Die Brücke schafften wir vor ca. drei Monaten für eine Spielkreisgruppe an. Sie kostete im örtlichen Spielwarengeschäft ca. 30 EUR. Zuvor hatte der Spielkreis ein altes Modell, welches nach vie ...

reso02 29.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über BRIO GmbH BRIO Bahn Hebebrücke