Erfahrungsbericht über "Aukey Schutzhülle für Macbook"

veröffentlicht 11.12.2015 | quacky4321
Qualität:

"Quackys Schutzhülle"

Aukey Schutzhülle für Macbook

Aukey Schutzhülle für Macbook

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich seit einiger Zeit in Verwendung habe.

Produktbezeichnung

AUKEY Schutzhülle für Macbook

Bezugsort und Preis

Bei Amazon kostet das Produkt 12,99 €..Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttestes kostenlos testen.

Herstellerangaben

teilweise von Herstellerhomepage übernommen

Top Verarbeitung, saubere Nähte
Die Verarbeitung und die Passform sind beispielhaft für ein tolles Produkt. Alle Nähte sind absolut sauber, die Haptik ist toll.
Die Innenseiteist sehr fein und weich gehalten und bettet das Macbook daher ebenfalls sehr weich. Im Inneren ist ein weicher Stoff zum Schutz des Notebooks verarbeitet.

Hochwertiges Material
Das Material von der Vorderseite ist aus hochwertigem grauen Filtz und von Rückseite ist aus künstlichem brauen Leder.
Sie ist aus hochwertigen Filz gearbeitet. Kein dünner Filz, sondern so richtig dicker und stabiler Filz. Dick, robust und einfach klasse.
Der künstliche Leder von der Rückseite fühlt sich schön weich und hat keinen künstlichen Geruch.

Mehrere Vorteile
Großer Vorteil dieser Tasche ist, dass es ein zweites Fach von der Rückseite für Bücher oder ein iPad gibt.
Der Reißverschluss ist stabil und wird auch sauber genäht.
Die Henkel sind aufgenäht und nicht geklebt, mit dem Sie diese Tasche fest mit einer Hand halten können.

Quackys Produkttest

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Warum das Produkt

Ich nehme mein 2 in 1 Netbook( Tablet-PC und Tastatur) oft mit zur Arbeit und da wir oft verreisen, nehme ich ihn dort natürlich auch überall mit hin. Da brauchte ich ein Produkt was nach Möglichkeit eine hübsche Optik hat und trotzdem stabil ist.

Die Optik

Die Tasche ist vorne hellbraun(Leder) und die Rückseite ist aus grauem Filz.
Der Innenraum der Tasche ist vorne 2 fach unterteilt und gut gepolstert,im Innenfach ist ein Dokumentenfach. Das Ganze ist mit einem leichtgängigen Reißverschluss gut verschließbar.
Die Tasche ist 33 x 25 cm groß und somit passt da bequem alles rein.

Die Qualität

Ich bin wirklich begeistert von der Tasche, denn sie hat ein tolles Design und alles ist gut geschützt.
Die Tasche ist stabil und gut verarbeitet und ich finde die Optik der Tasche auch sehr gelungen. Denn irgendwie finde ich die Tasche schlicht und trotzdem edel. Der Reißverschluss sind leichtgängig und einfach zu öffnen und zu schließen.
Die Tasche ist so gut gepolstert, das man auch mal eine Gepäckstücke draufstellen kann, ohne Angst haben zu müssen, das dem Notebook oder der Mouse was passiert. Ladekabel und Co lassen sich auch prima verstauen. Bis dato habe ich noch keinen einzigen Kratzer in meinem Netbook, was ja auch für die Tasche spricht.

Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky(11.12.2015)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Dieser Erfahrungsbericht wurde 502 mal gelesen und wie folgt bewertet: