Autohäuser/Werkstätten in Baden-Württemberg

Autohäuser/Werkstätten in Baden-Württemberg

Gesamtbewertung Autohäuser/Werkstätten in Baden-Württemberg 78 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Ein Mann steht neben mir am Tresen des Autohauses und möchte sein Auto von der Inspektion abholen. Der Kundendienstmitarbeiter sucht auf dem überfüllten Schreibtisch den Auftragszettel und wird nicht sofort fündig. Doch da entdeckt er das Fahrzeug direkt vor der Tür stehend: „Ach da steht es ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für Autohäuser/Werkstätten in Baden-Württemberg    
 
Check24
69 Bewertungen
Check24
Vergleichen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Ihre Kfz-Versicherung beim 7-fachten Testsieger! Sparen Sie bis zu 850 Euro im Jahr! CHECK24 - Deutschlands großes Vergleichsportal.
Check24


1-5 von 78 Erfahrungsberichten    
> Alle 78 Autohäuser/Werkstätten in Baden-Württemberg Erfahrungsberichte anzeigen
Service und Qualität bei AUDI? Fehlanzeige!
Von Mozart60

Pro: da fällt mir wenig ein....
Kontra: siehe Bericht

Ein Mann steht neben mir am Tresen des Autohauses und möchte sein Auto von der Inspektion abholen. Der Kundendienstmitarbeiter sucht auf dem überfüllten Schreibtisch den Auftragszettel und wird nicht sofort fündig. Doch da entdeckt er das Fahrzeug direkt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

29.12.2004
danke .. ich komm nicht wieder ..
Von Irias

Pro: ----
Kontra: abzocken ist angesagt

Ich besitze einen nun mehr 8 Jahre alten VW Golf. Bereits 1 Woche nachdem ich ihn fabrikneu erworben hatte, stellte ich fest, daß in der Aramturenbrettbeleuchtung bereits ein Lämpchen defekt war. Ich fuhr in das Autohaus, in dem ich das Auto gekauft ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.06.2001
(29.09.2001)
Kompetent oder nicht
Von Neuseeland

Pro: viel Auwahl an Gebrauchtwagen
Kontra: zu gross und unpersönlich

Ich bin seit vielen Jahren VW-Golf gefahren und hatte bisher meine Autos auch immer bei einer örtlichen VW-Vertretung bestellt und auch reparieren lassen. Nachdem aber vor ein paar Jahren Volkswagen seine Vertretungen gezwungen hat die Ausstellungräume fü ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

18.06.2001
Freude nur am Fahren
Von CGCarsten

Pro: Super Autos
Kontra: Teuer , mieser Service

So schön wie Bmw leider ist mußte ich dieses Jahr entsetzt feststellen welchen misserabelen Service sie bieten. Es fing alles im April an als ich mir einen BMW 530i Touring beim Hause Entenmann in Esslingen kaufte. Das Fahrzeug war Bj. 94, erste Hand un ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.10.2001
Autohaus Renault-Lang Karlsruhe
Von ElsaEichhoernchen

Pro: Zuvorkommende Bedienung
Kontra: nichts, was ich dagegen schreiben sollte

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Firma Lang. Grundsätzlich muss ich sagen, dass man als Kunde - egal wo das ist - immer zuvorkommend bedient wird, wenn man die anfallenden Rechnungen ohne Verzögerungen bezahlt. Ausschöpfen der Zahlungsfrist ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.07.2008
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Autohäuser/Werkstätten in Baden-Württemberg

  • Autohäuser/Werkstätten in Nordrhein-Westfalen
    (+) Persönlicher Service, gute Beratung, lange Öffnungszeiten, Leihwagen kostenlos, Arbeitsleistung, Werkstatt auch Samstags geöffnet (-) BMW-Aufschlag, Entfernung von Köln ca. 15 km (*)
  • Autohäuser/Werkstätten in Brandenburg
    (+) Ich hab Lilly wieder (-) man sollte die Werkstatt nicht von außen beurteilen (*)
  • VW-Fachwerkstatt
    (+) Service (-) TMS (*)
  • EU-Autohändler
    (+) Service, Beratung, Qualität (*)
  • Carglass
    (+) Sehr bemüht den potentiellen Kunden in Not, fest an die eigenen Leistungen zu ketten. (-) Der Servicegedanke steht abseits, die Versprochenen und tatsächlichen Leistungen decken sich nicht (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Autohäuser/Werkstätten in Baden-Württemberg ? Klicken Sie hier