Home > Finanzen & Dienstleistungen > Dienstleistungen > Transport und Verkehr > Autohäuser/Werkstätten > Autohäuser/Werkstätten in Nordrhein-Westfalen

Bilder der Ciao Community

  • Firmenvorstellung und Standort
  • Leistungsbeschreibung
  • Schowroom aussen
  • Empfang Werkstatt

Erfahrungsberichte - Autohäuser/Werkstätten in Nord...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (144)
Bewertung
  • (45)
  • (11)
  • (6)
  • (24)
  • (58)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

“Volvo Autohaus Berglar in Lippstadt”

veröffentlicht 26.10.2000

-

unfreundlichen, arrogant und kein entgegenkommen

Hallo Ihr da draussen, mag ja sein, daß dies ein Einzelfall ist aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Folgendes ist vorgefallen : Ende ´98 habe ich, bei Berglar, einen gebrauchten 850 Kombi für stolze 27.900,- DM erstanden. Blau metalic, Bj.95 und die Sonderausstattung war...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Persönlicher Service, gute Beratung, lange Öffnung...

BMW-Aufschlag, Entfernung von Köln ca. 15 km

Update: 27.12.06 ******************* Schlechte Nachricht zum Jahresende... heute bekam ich einen Brief, in dem ein mir unbekanntes Autocenter in den Räumen des Autohaus Leber auf seine Dienste hinwies und mich in Zukunft gerne als Kunden betreuen würde. Mit anderen Worten... BMW-Leber hat...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hagelschlag und Beulendoktor”

veröffentlicht 21.09.2008

Uneingeschränkt empfehlenswert, vorbildlicher Betr...

bisher nichts

Hagelschlag und Beulendoktor die hier bewertete Firma: Firma Dentex GmbH & Co. KG in 46509 Xanten Nach einem nächtlichen Unwetter mit Hagelschlag (Tennisball große Hagelkörner), sah mein Auto aus wie ein Streuselkuchen. Insgesamt wurden 94 Dellen gezählt. Diese waren auf Dach, Motorhaube...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Günstig, engagiertes Personal, zentrale Lage

eng und dadurch etwas chaotisch

Der Händler Man hat es hier mit einem alt eingesessenen Skoda-Händler zu tun, der schon die weniger glorreichen Heckmotortage mitgemacht hat. Eine Geschichte, die das Geschäft kaum verleugnen kann. Nicht, dass noch altes Tschechenblech rumstünde, aber man hat das alte Gelände behalten, und das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, ausgezeichn...

-

Gerade im Segmentbereich der Premium-Automobile sollte man eigentlich nur beste Beratungen und Dienstleistungen erwarten dürfen. Dass diese Erwartungshaltung nicht immer der Realität entspricht, sollte auch dem größten Träumer bekannt sein. Und doch gibt es lobenswerte Ausnahmen. Einer dieser...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Bieten gratis Kekse zur Weihnachtszeit an

schlechter Service, falsche Beratungen

Hallo zusammen, Ich möchte hier gerne meine Erfahrung im Bezug zum Audi Service sowie Audi Minrath in Moers/Kamp-Lintfort kund tun. (Kann hierzu auch den Bericht "Es war einmal ein Autohaus in NRW" sehr empfehlen) Die Vorgeschichte: Vor zwei Wochen auf dem Weg nach Moers hatte ich ca. 50 km...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 31.10.2008

Hallo lieben Ich wollte mich bei euch bedanken für eure einseits von 20.10 wir sind froh das wir euch haben. Fam. Walter

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Autozentrum Buer, Gelsenkirchen”

veröffentlicht 16.07.2008

Komunikationsfreude, Teilweise gute Angebote

Ergebnis, Unfallwagen nicht erwähnt, ewig hingehal...

Das Autohaus Buer bietet eine Vielzahl von Marken und auch sehr gute Angebote. Nach ihrem Umzug sind sie in eine alte Villa gezogen und so macht es einen noch edleren Eindruck nach Außen. Die Kommunikationsfreude der Mitarbeiter ist vorbildlich und manch andere Autohäuser könnten sich eine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Autohaus Ford Westhoff, Hamm”

veröffentlicht 12.07.2009

kann keine nennen

mangelde + fehlende Kundenfreundlichkeit, - behand...

Im Februar des Jahres 2009 haben wir uns einen gebrauchten Ford C-Max von Autohaus Ford Westhoff in Hamm angesehen. Nachdem wir handelseinig wurden, wurde vereinbart, dass das Autohaus den Wagen nochmals abschließend checken und anschließend zulassen würde und wir ihn bei der Abholung bezahlen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Fiat Waldeck - 3mal und nie wieder!”

veröffentlicht 30.05.2003

recht gute Lage

Service 0 NULLKOMMANULL

Hallo,... Mal wieder ein Bericht von mir, leider mal wieder ein negativer, sorry...that's life... Also, Thema heute soll ein Autohaus-Werkstatt-Kombinat sein, eines der Firma Fiat-Lancia, gelegen hier in meiner Nähe... Worum geht es also? Das Autohaus Fiat-Lancia Waldeck, gelegen in Bergkamen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Auferstehung von Smartinchen”

veröffentlicht 26.02.2006

Werkstatt "vom Grafen" in Wuppertal - Unkomplizier...

keins bekannt

Über eine schlechte Erfahrung berichtet man in der Regel 100 Mal häufiger als über eine gute. Aber meine Erfahrung mit einer kleinen Smart Werkstatt in Wuppertal war so gut, daß ich diesen Geheimtip an alle Smartfahrer weitergeben möchte. Nach meiner desaströsen Erfahrungen bei Auto-Teile-Unger...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Kein positiver Aspekt

Lange Bearbeitung, kein Kundenservice, Kulanzarmut

Vor ca. 7 Monaten kaufte ich mir bei einem Peugeot Vertragshändler ein Peugeot 306 Cabrio, welches zu diesem Zeitpunkt knappe 27.000 km gelaufen, und eine Erstzulassung Ende März 1998 im Fahrzeugbrief vermerkt hatte. Nun war es Anfang Juni ziemlich heiß und ich wollte mein Verdeck mal wieder mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“VW Thiel Bad Driburg & Paderborn”

veröffentlicht 08.08.2001

-

-

Obwohl wir in Paderborn wohnen, hat es uns bei der Wahl unserer Lieblings-VW-Werkstatt in das nicht allzu weit entfernte Bad Driburg verschlagen, nicht zuletzt deswegen, weil "unser" Zweigstellenleiter dorthin gewechselt ist. Zunächst gab es auch keinerlei Beanstandungen an dem Autohaus Thiel. Im...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

nichts, aber auch überhaupt nichts

so ziemlich alles

an einem sonntag im juli hatte ich einen unfall, jemand nahm mir die vorfahrt und zerstörte die gesamte fahrerseite meines fiesta. wie man das als otto normalverbraucher so macht, brachte ich mein auto am nächsten tag (also montag) zu ford strunk in köln. ein ford-händler, die werden dass schon...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 19.11.2008

Hallo ! Zum Glück für das Autohaus, kann ich genau das Gegenteil berichten. Ich bin beruflich mehr als viel unterwegs und habe in den vergangenen 15 Jahren mehrere Fahrzeuge bei diesem Autohaus erworben. Sowohl mit dem Service, als auch mit den mir gelieferten Fahrzeugen war ich überaus zufrieden und hatte niemals auch nur den Ansatz eines Problems. Aufgrund eines ersten Eindruckes ein derartig subjektiv, vernichtendes Urteil abzugeben, finde ich persönlich unfair und überzogen. Ich hoffe nur der Verfasser dieser Kritik, versteht von Autos deutlich mehr, als von der deutschen Rechtschreibung. Michael Larsen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0