Neueste Erfahrungsberichte in Autolautsprecher »

Autoumrüstung (1)

Pro: preiswert, guter Klang, stabil
Kontra: -

Wenn "Mann" ein neues Auto bekommt, gibt es über kurz oder lang das eine oder andere daran zu verbessern, zu ersetzen, umzubauen, aufzurüsten wie auch immer. So war es bei uns bisher bei jedem neuen Fahrzeug, das auf den Hof gekommen ist. Und so ist es au ...

Sylviane 25.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Renegade RX 62

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Wer hoch hinauf will sollte Bass nicht vergessen

Pro: Optisch ansprechend, gute wiedergabe der Hochtöne
Kontra: Bassschwach

Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen neue Audioanlage für mein Auto gekauft, und wollte hier mal erwas über die vorne verbauten Lautsprecher berichten. +++ Wirkungsumfeld +++ - Fahrzeug: Daewoo Lanos 1,6 SX - Headunit: JVC KD-S811R (CD-Receive ...

MarcinD 15.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Magnat Edition 102

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit