Neueste Erfahrungsberichte in Autolautsprecher »

Autoumrüstung (1)

Pro: preiswert, guter Klang, stabil
Kontra: -

Wenn "Mann" ein neues Auto bekommt, gibt es über kurz oder lang das eine oder andere daran zu verbessern, zu ersetzen, umzubauen, aufzurüsten wie auch immer. So war es bei uns bisher bei jedem neuen Fahrzeug, das auf den Hof gekommen ist. Und so ist es au ...

Sylviane 25.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Renegade RX 62

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Gutes Klangerlebnis, Guter Preis, Gute Verarbeitung

Pro: Gut verarbeitet, niedriger Preis, guter Sound
Kontra: Der Bass könnte mehr Druck machen

...Dies ist ein Erfahrungsbericht über die Pioneer TS-E 1002 I Speaker. Ich habe mir die Speaker vor rund einem Jahr mit einem anderen paar Pioneer Speaker in mein Auto gebaut. Diese Speaker habe ich hinten in die Hutablage montiert. Die Montage war recht s ...

marius91 14.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer TS-E 1002 I

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Die wahrscheinlich besten HochMitteltöner der Welt

Pro: Höhen egal bei welchen Lautstärken
Kontra: Tiefen bei hohen Lautstärken nicht sehr verzerrungsfrei

...von den Technischen Daten, die Pioneer angibt: Maximale Belastbarkeit 110 Watt Nennbelastbarkeit 25 Watt Impedanz 4Ω Frequenzgang 40 - 40.000 Hz Wirkungsgrad (1W/1m) ...

nitrosmith0815 06.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer TS-E 1002 I

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Crunch? Nein, der Sound ist Glasklar...

Pro: Verarbeitung, sehr warmer, brillianter Klang, flache Bauweise, Preis voll ok
Kontra: Schwach im Bassbereich, das ist aber fast schon bauartbedingt so.

Crunch DSX42 +++KAUFGRUND+++ Ich fahre einen VW Corrado 16V. Dieser hatte als ich ihn gekauft habe, lediglich die 10cm Koaxe im Armaturenbrett, und 13cm Lautsprecher in den Türen. Alles über den Radio laufend natürlich. Das war mir zu wenig, weswegen i ...

FramusDiablo 29.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Crunch DSX42

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

13cm Coaxialsystem Renegade RX 52

Pro: günstiger Preis, funktionieren
Kontra: Verarbeitung sehr billig, Klang nicht so dolle, Optik langweilig

...Hallo liebe Leser, Freunde und Interessenten aus dem Bereich Hifi. Nun möchte ich mich für heute zum dritten Mal an euch wenden. Diesmal möchte ich euch ein Lautsprechersystem der Marke Renegade vorstellen. Es handelt sich dabei um das Renegade R ...

MuMpeLchen 15.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Renegade RX 52

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit