Neueste Erfahrungsberichte in Autolautsprecher »

Pioneer auf Erfolgskurs mt dem TS-E130CI 13cm Komponentensystem

Pro: sehr guter Klang, Top Verarbeitung, edle Optik, günstiger Preis
Kontra: nichts zu meckern

...Hallo liebe Leser, Freunde und Interessenten aus dem Bereich Hifi. Wie so oft habe ich mir zum Feierabend noch ein Paar Produkte gerafft und mit nach Hause zum testen genommen. Diesmal hat es das Pioneer TS-E130CI 2-Wege 13cm Komponentensystem ...

MuMpeLchen 27.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer TS-E130CI

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Gutes Klangerlebnis, Guter Preis, Gute Verarbeitung

Pro: Gut verarbeitet, niedriger Preis, guter Sound
Kontra: Der Bass könnte mehr Druck machen

...Dies ist ein Erfahrungsbericht über die Pioneer TS-E 1002 I Speaker. Ich habe mir die Speaker vor rund einem Jahr mit einem anderen paar Pioneer Speaker in mein Auto gebaut. Diese Speaker habe ich hinten in die Hutablage montiert. Die Montage war recht s ...

marius91 14.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer TS-E 1002 I

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Die wahrscheinlich besten HochMitteltöner der Welt

Pro: Höhen egal bei welchen Lautstärken
Kontra: Tiefen bei hohen Lautstärken nicht sehr verzerrungsfrei

...von den Technischen Daten, die Pioneer angibt: Maximale Belastbarkeit 110 Watt Nennbelastbarkeit 25 Watt Impedanz 4Ω Frequenzgang 40 - 40.000 Hz Wirkungsgrad (1W/1m) ...

nitrosmith0815 06.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer TS-E 1002 I

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Nie wieder Magnat

Pro: Niedriger Preis, klanglich nicht schlecht
Kontra: die Verarbeitung und Qualität ist einfach mies

Ich will mich kurz fassen: Habe in einer übereifrigen Aktion die Boxen gekauft, da die alten den Verwesungsprozess begonnen hatten. Also bin ich in den MediaMarkt gefahren - schließlich bin ich blöd - und da wurde mir von den minder-kompetenten Mitarbeit ...

altob 25.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Magnat Edition 132

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Der letzte Müll!!!!!!

Pro: klang in der 1. woche
Kontra: der rest.....d.h. die qualität, lebensdauer...

Hallo! Als wir unseren Zweitwagen(ford fiesta mk4)bekamen und bemerkten, dass die originalen Lautsprecher kaputt waren, fuhren wir nach Media Markt und holten uns für 25euro(ich weiss, dass man dafür nix erwarten kann)diese Ls von Magnat, jedoch waren si ...

civic2010 24.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Magnat Edition 132

Klang

Verarbeitung

Zuverlässigkeit