Neueste Erfahrungsberichte in Autoradios und Car Audio »

Idee: Super, Umsetzung: nicht toll, Hoffnung: Nachfolgegerät

Pro: die Idee dahinter ein Nachrüstset zu bieten
Kontra: der Aufwand bei der Nutzung

Pure ist neben den zahlreichen Empfängern für den Hauseinsatz auch mit einem Gerät für das Auto auf dem Markt vertreten. Dieses Autoradio stelle ich heute als Dritter User hier vor. Dieses ist in erster Linie für den Einsatz in Autos gedacht, die keine Mö ...

magoac 17.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pure Highway

Klang

Ausstattung

Bedienung

Installation

Alternative zu den (noch) nicht vorhandenen DAB/DAB+ Autoradios

Pro: zusätzliche Sender, guter Sound
Kontra: noch ein Teil, was man aus dem Auto über Nacht entfernen muß. Empf.reichweite geringer als bei UKW

Hier mein Erfahrungsbericht zum Pure Highway: Klang ganz ok, Habe bislang leider nur über den eingebauten FM-Transmitter getestet. Die eingebaute automatische Suche nach einer relativ freien FM-Frequenz brachte nicht optimale Ergebnisse, hier kann eine ma ...

touri123 10.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Pure Highway

Klang

Ausstattung

Bedienung

Installation

Mit Navi-Zigarettenstromkabel auch bei Oldtimer mit 6 Volt

Pro: Super Gerät, auch in Oldtimer mit 6 Volt empfehlenswert
Kontra: nichts.

Nachdem mir einige Kollegen am Alt-Opel-Treffen gesagt hatten, dass sie in ihren Oldtimer bei der Hinfahrt mit ihren Oldtimer, die ja 6 Volt-Anlagen besitzen ihre Navigationsgeräte angeschlossen haben und dies funktionierte, da ja das Zigaretten-Stromkabe ...

ScorpioCosworth 04.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Pure Highway

Klang

Ausstattung

Bedienung

Installation

Reale 1266Wrms für unter 300€ mit der SLA-1500 von Sinus Live

Pro: richtig viel Leistung für wenig Geld, gute Verarbeitung
Kontra: klanglich unkontrolliert wie viele digitale Endstufen

Hallo liebe Leser, Freunde und Interessenten aus dem Bereich Hifi. Achja das Wetter meint es heute nicht ganz so gut mit mir. Im Moment kämpfe ich mit meiner Geduld. Denn ich will so langsam los auf unseren Jakobimarkt. Doch irgendwie gibt es g ...

MuMpeLchen 29.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sinuslive SL-A 1500

Klang

Ausstattung

Bedienung

Installation

Ohren haben auch Geschmack - Verstärker Part II

Pro: Super Sound, Fernbedienung, Viel Fun
Kontra: Design könnte gewagter sein

...Hallo Ciao Leser, heute möchte ich euch mein absoluten Favorit bei meiner Verstärkerserie vorstellen. DIE CREME DE LA CREME. Den einzigartigen Sinuslive SLA-1500! Da ich ein Feedback, beim letzten Bericht, von ScO.Oter ( meinem Vertrauten ) bekomm ...

bo0sta 15.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sinuslive SL-A 1500

Klang

Ausstattung

Bedienung

Installation