Neueste Erfahrungsberichte in Autoradios und Car Audio »

4 Kanal Einsteigerendstufe Magnat Edition Four

Pro: Verarbeitung gut, schicke Optik, gute Filter, Preis ok
Kontra: Für Subwooferbetrieb etwas zu schwach

Hallo liebe Leser, Freunde und Interessenten aus dem Bereich Hifi. Ach ist das Wetter heute nicht wunderbar. Schade nur dass ich noch etwas Zeit bis Feierabend verbringen muss um dies auch genießen zu können. Dann nutze ich halt die Zeit um ...

MuMpeLchen 06.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Magnat Edition FOUR

Klang

Ausstattung

Bedienung

Installation

Magnat Edition Four Limited -> ebenso eine positive Überraschung

Pro: Verarbeitung, Preis/Leistung, Mitten und Höhen,
Kontra: Bass etwas schwammig, optisch langweilig

Magnat Edition Four Limited +++KAUFGRUND+++ Ich habe ja schon gestern von den Lautsprechern von Magnat berichtet, die meine Freundin seit einigen Wochen in ihrem Auto eingebaut hat. Und ein solches Frontsystem (es hängt dann auch noch was für den Bass d ...

Masl2008 26.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Magnat Edition FOUR

Klang

Ausstattung

Bedienung

Installation

Ordentlich wumms...

Pro: Preis gut, solide verarbeitet, sehr fein einstellbar, ordentlich wumms, gute Optik
Kontra: nichts gefunden

Magnat Black Core Two KAUFGRUND Endstufen sind eine wichtige Sache, für all jene, die einen besonderen Sound im Auto wollen. Ich habe in meinem Golf 3 eine Endstufe für mein Frontsystem, da dort eben nur ein Frontsystem für die Insassenbeschallung ...

YoToKoMo 01.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Magnat Black CORE TWO

Klang

Ausstattung

Bedienung

Installation