Neueste Erfahrungsberichte in Autoreifen »

Hankook Kinergy Eco - ein guter Durchschnittsreifen :-)

Pro: angenehmer Preis, gute Fahreigenschaften auf trockener Straße, geringer Verschleiß
Kontra: leichte Schwächen auf nasser Straße, relativ laute Fahrgeräusche

Servus und Hallo an alle interessierten Leserinnen und Leser :-) In meinem heutigen Bericht möchte ich einmal ein wenig über die Sommerreifen plaudern, welche sich seit etwa 3 Jahren dem Sommer über (im Winter sind natürlich Winterreifen drauf) an Frau Bl ...

blaubaer13 20.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hankook Kinergy Eco K425

Sicher auch auf nassen Straßen

Pro: gutes Profil, sicherer Grip, sparsam im Verbrauch, nicht zu laut
Kontra: keine, man braucht sie eben

Schon im frühen Herbst, also im Oktober werden bei uns die Reifen der Autos Winterfest gewechselt. Dies ist deshalb wichtig, da wir auf dem bergigen Land wohnen, auf dessen bewaldeten Straßen es morgens und Nachts schon zu glitschigen Fahrbahnen kommen k ...

sussmannwerner 06.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Michelin Agilis Alpin

Neue Puschen!

Pro: Gute Qualität
Kontra: recht teuer

...Hallo zusammen, den heutigen Bericht widme ich den neuen Reifen meiner Frau, den Continental SportContact XL. Einige unserer bekannten und Freunde arbeiten bei Continental in Hannover Stöcken. Da sich diese gut mit den Reifen auskennen wurden uns die Spo ...

Takichillex 30.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Continental SportContact XL

Brauchbar, mit leichten Einschränkungen

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Hallo, heute möchte ich mal nicht über einzelne Fahrzeugtypen, sondern eher über das berichten was ein PKW seit Urzeiten zum rollen bringt, nämlich über Autoreifen. Besonders über die die ich schon seit geraumer Zeit an meinem Privatwagen nutze. Die bes ...

Lircachaille 15.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bridgestone Turanza Er300 Rft

Die neuen Schuhe für mein Auto

Pro: Marke, Fahrverhalten
Kontra: -

Seit dem Sommer fahre ich ein neues Auto - ich habe mir einen Chevrolet Aveo 3-Türer mit 100 PS gekauft. Im Kaufpreis waren natürlich nur die Sommerräder enthalten. Vorwort Am 29.10.2008 war ich bei ATU und habe mir meinen neuen Winterräder gekau ...

clockwork-orange 04.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Continental WinterContact TS 800