Neueste Erfahrungsberichte in Autoreifen »

Neue Puschen!

Pro: Gute Qualität
Kontra: recht teuer

...Hallo zusammen, den heutigen Bericht widme ich den neuen Reifen meiner Frau, den Continental SportContact XL. Einige unserer bekannten und Freunde arbeiten bei Continental in Hannover Stöcken. Da sich diese gut mit den Reifen auskennen wurden uns die Spo ...

Takichillex 30.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Continental SportContact XL

Artikel gelöscht

Pro: r
Kontra: w

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata ...

falkD 30.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Continental SportContact

für den Schönwetter Straßenraser eine gute Wahl!

Pro: sehr geringer Rollwiderstand, fast lautloser Lauf, Pannenschutz
Kontra: bei Nässe kann es schnell blaue Flecken geben...

Weil ich viel in der Stadt auf Straßen unterwegs bin und gerne schnell radele, wollte ich mir mal einen Slick anschaffen. Weil ich bisher mit Contireifen gute Erfahrungen gesammelt habe, schaute ich mich bevorzugt dort um und entdeckte den SportContact. A ...

der_dennis123 25.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Continental SportContact

Schwarz, rund, gut

Pro: siehe oben
Kontra: NICHTS

...Hallo Liebe Leser, Nach der Originalbereifung Conti Öko Contact und der zwischenzeitlichen Montage von Winterreifen habe ich diesen Reifen seit Anfang April 2011 auf meinem VW Passat. Fahrleistung seither ca. 10.000KM. * Hersteller: Continental * Rei ...

Wolle_K 09.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Continental PREMIUMCONTACT

Hervorragende Fahreigenschaften

Pro: Fahrverhalten bei Nässe ist die besondere Stärke
Kontra: teuer

Ich habe diese Reifen auf meinem Audi-Coupé Typ89/ V6. In der Größe 205/60R15 als V-reifen ( Höchgeschwindigkeitsreifen ) Der PREMIUM-CONTAKT hält was er verspricht. Ausgezeichnetes Fahrvermögen. Besonders auch auf nasser Fahrbahn. Der Rollwiederstan ...

deep-clash 23.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Continental PREMIUMCONTACT