Neueste Erfahrungsberichte in Autoreifen »

Spritsparer, Umweltschützer und Radaubruder,

Pro: Langlebigkeit=>Preis-Leistung
Kontra: Abrollkomfort,

Michelin verspricht bis zu 80 Liter Spritersparnis bei der Verwendung der Michelin Energy Saver Reifen gegenüber den Reifen der Hauptkonkurrenten auf die durchschnittliche Lebensdauer eines Michelinreifens gerechnet. Das klingt zunächst sehr vielversprech ...

uwbiker 31.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Michelin Energy SAVER

Mein bester Reifen bisher (205/60 R15)

Pro: langlebig, sicher, recht leise
Kontra: kein Schnäppchen

Diesen Reifen habe ich früher auf einem Citroen Xantia gefahren und war so angetan, dass ich auf diesem Fahrzeug dabei geblieben bin. Was viele nicht wissen: Fahrzeuge werden fahrwerksmäßig auf den Reifentyp abgestimmt, mit dem sie standardmäßig ausgeli ...

umbriafan 14.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Michelin Energy SAVER

Kaufe mir ihn wieder

Pro: leise, extreme Haltbarkeit,
Kontra: nichts

Nur ein kurzer Bericht über diesen Reifen. Ich hatte bisher immer die Devise beim Reifenhändler "Er soll rund und schwarz sein und welcher ist der günstigste mit diesen Eigenschaften" Auf meinem Neufahrzeug war dieser Reifen von Werk aus aufgezogen. Nu ...

WuerzburgerXXL 07.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Michelin Energy SAVER

ein super Reifen für alle Straßen

Pro: klasse Reifen zu jeder Zeit!!!!
Kontra: gibs keine die ich weiß

Dieser Reifen ist einfach super Klasse. Ich selbst habe bei meinem Twingo diesen Reifen drauf gehabt und bin total zufrieden gewesen damit. Ich hatte die größe 165/65 R14.Der Reifen lag auf der Strasse wie ein Brett und hatte eine geringe Abnutzung. Ebens ...

Chinamann37 12.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Michelin Energy SAVER

Michelin Energy Saver macht den Unterschied.

Pro: spürbar besseres abroll verhalten
Kontra: der ADAC kritisiert die eigenschaften bei Nässe

Getestete Größe: 205/55-R16 --------------------------------------------------------------- -------------------------------- Fahrzeug: Opel Vectra 2.0 DTI Baujahr 1998 --------------------------------------------------------------------- ------------ ...

polini 11.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Michelin Energy SAVER