Neueste Erfahrungsberichte in Autoreifen »

Mein neuer Ökoreifen

Pro: ein sehr ökologischer Reifen, der auch mit ökonomischen Argumenten punkten kann.
Kontra: kein Kontra

...*** Vorwort *** Für meinen Alfa GT habe ich neue Sommerreifen benötigt. Somit habe ich mir überlegt welche Marke und welcher Reifentyp passen würden. Natürlich ist das Thema Umweltschutz nicht außer acht zu lassen. Letztlich ist für mich den Pirelli Ci ...

christianpirker 19.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pirelli Cinturato P7

Sommerreifen mit sehr guten Eigenschaften

Pro: Lenkpräzision, Haftung, Verschleiß
Kontra: -

...Ende Februar 2007 habe ich mir einen Gebrauchtwagen angeschafft, auf dem der besagte Sommerreifen - Continental SportContact2 – montiert war. Der Reifen war zum damaligen Kaufzeitpunkt ca. 1Jahr alt (laut DOT Kennzeichnung 0606 – 6KW im Jahr 2006). Zur vo ...

eurosammeln24 02.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Continental SportCONTACT-2

Riders Reifen - Die Sommervariante

Pro: Preis, Grip, ...
Kontra: -

Als gebürtiger Niedersachse (präzise: Hannoveraner) und Lokalpatriot fahre ich nicht nur ein Automobil niedersächsischer Herkunft, sondern habe mich auch bei der Sommerbereifung für ein Produkt aus meinem Heimatbundesland entschieden, nämlich für einen (n ...

rider-of-apocalypse 26.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Continental SportCONTACT-2

Quackys Michelin Reifen

Pro: Preis, Qualität
Kontra: nichts

Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches wir seit einigen Jahren "benutzen". Wir fahren ja 2 Renault Megane und haben dort zur Zeit unsere Sommerreifen drauf. Es war früher hier auch so, das wir hier No Name Pro ...

quacky4321 05.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Michelin Energy SAVER

Spritsparer, Umweltschützer und Radaubruder,

Pro: Langlebigkeit=>Preis-Leistung
Kontra: Abrollkomfort,

Michelin verspricht bis zu 80 Liter Spritersparnis bei der Verwendung der Michelin Energy Saver Reifen gegenüber den Reifen der Hauptkonkurrenten auf die durchschnittliche Lebensdauer eines Michelinreifens gerechnet. Das klingt zunächst sehr vielversprech ...

uwbiker 31.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Michelin Energy SAVER