Neueste Erfahrungsberichte in Autoreifen »

Mein neuer Ökoreifen

Pro: ein sehr ökologischer Reifen, der auch mit ökonomischen Argumenten punkten kann.
Kontra: kein Kontra

...*** Vorwort *** Für meinen Alfa GT habe ich neue Sommerreifen benötigt. Somit habe ich mir überlegt welche Marke und welcher Reifentyp passen würden. Natürlich ist das Thema Umweltschutz nicht außer acht zu lassen. Letztlich ist für mich den Pirelli Ci ...

christianpirker 19.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pirelli Cinturato P7

Hankook Kinergy Eco - ein guter Durchschnittsreifen :-)

Pro: angenehmer Preis, gute Fahreigenschaften auf trockener Straße, geringer Verschleiß
Kontra: leichte Schwächen auf nasser Straße, relativ laute Fahrgeräusche

Servus und Hallo an alle interessierten Leserinnen und Leser :-) In meinem heutigen Bericht möchte ich einmal ein wenig über die Sommerreifen plaudern, welche sich seit etwa 3 Jahren dem Sommer über (im Winter sind natürlich Winterreifen drauf) an Frau Bl ...

blaubaer13 20.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hankook Kinergy Eco K425

Neue Schuhe für eine alte Dame....

Pro: stark bei Nässe, perfekter Preis, tolle Nebenleistung
Kontra: Nichts

~*~ Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ~*~ wer sich noch an meinen Bericht an meinen wunderschönen Audi 80 erinnert, der bekommt jetzt auch noch einige Erfahrungen über die Schuhe des Traumautos. Wie kleiden uns als Frau auch sehr ge ...

Stuffel13 29.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Goodyear Vector 4 Season

Der Reifen spricht mit mir!

Pro: Verarbeitung, Abnutzung sehr gering, Handling
Kontra: Laufgeräusche

Hallo liebe Damen, hallo meine lieben Herren und diesmal auch hallo Autofans! Ich bringe in meine Berichtekiste mal wieder ein anderen Genre, denn es wird bald wieder Zeit endlich die Sommerreifen aufzuziehen und das Autofahren mit offenem Schiebedac ...

alienware 09.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pirelli P7

Quackys Michelin Reifen

Pro: Preis, Qualität
Kontra: nichts

Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches wir seit einigen Jahren "benutzen". Wir fahren ja 2 Renault Megane und haben dort zur Zeit unsere Sommerreifen drauf. Es war früher hier auch so, das wir hier No Name Pro ...

quacky4321 05.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Michelin Energy SAVER