Neueste Erfahrungsberichte in Autoreifen »

Sehr guter Winterreifen

Pro: Preis - Leistung sehr gut
Kontra: Nix

Hallo Heute noch ein Bericht über ein Produkt, welches ebenfalls so ziemlich jeder, der ein Auto fährt, besitzt, nutzt. Ich habe euch ja bereits über meine Winterreifen berichtet, die ich zum neuen Wagen Anfang des Jahres dazu bekam. Diesen Katastroph ...

LaColomba 12.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Goodyear Ultra Grip Performance

Größe 215/45 R17, Einfach super der Reifen

Pro: Preiß/Leistung , Straßenlage, Handling
Kontra: keine schwächen festgestellt

...Nach langer Suche nach 4 Sommerreifen und bisher guten Erfahrungen, habe ich mich für meine Mitsubishi Galant wieder für einen Hankook Reifen Entschieden! Nachdem ich vorher den K104 Sport drauf hatte, wollte ich mal den S1evo Testen! Zu dem Reifen ist ...

dagobertdug 06.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hankook S1EVO

Quackys Michelin Reifen

Pro: Preis, Qualität
Kontra: nichts

Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches wir seit einigen Jahren "benutzen". Wir fahren ja 2 Renault Megane und haben dort zur Zeit unsere Sommerreifen drauf. Es war früher hier auch so, das wir hier No Name Pro ...

quacky4321 05.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Michelin Energy SAVER

Sommerreifen von Michelin mit "Rennatmosphäre"

Pro: Wenig Verschleiß, gute sVerhalten auf trockener Fahrbahn und bei Aquaplaninggefahr
Kontra: In nassen Kurven ist manch anderer Hersteller besser...

...Auf meinem vor geraumer Zeiten verkauften Renault kamen während rund 142.000 Kilometern u.a. zwei Reifensätze von Michelin zum Einsatz. Einer davon war jener Michelin Energy SAVER. Reifenmodell: Energy Saver Reifen Fahrzeugtyp: PKW Reifenart: Somm ...

JeanLouisGlineur 24.10.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Michelin Energy SAVER

Spritsparer, Umweltschützer und Radaubruder,

Pro: Langlebigkeit=>Preis-Leistung
Kontra: Abrollkomfort,

Michelin verspricht bis zu 80 Liter Spritersparnis bei der Verwendung der Michelin Energy Saver Reifen gegenüber den Reifen der Hauptkonkurrenten auf die durchschnittliche Lebensdauer eines Michelinreifens gerechnet. Das klingt zunächst sehr vielversprech ...

uwbiker 30.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Michelin Energy SAVER