Neueste Erfahrungsberichte in Autoreifen »

Alles fing so gut an...

Pro: Die anfänglichen Fahr,- Brems- und Lenkeigenschaften auf trockener und nasser Fahrbahn.
Kontra: Der sehr schnelle Verschleiß der Reifen.

Vor etwas mehr als 2 Jahren kaufte ich mir einen Neuwagen. Auf diesem war ein Satz... ...CONTINENTAL SPORTCONTACT 2... ...montiert. Heute will ich diese beschreiben. DER PREIS Würde ich mich für den Kauf dieser Reifen entscheiden, müsste i ...

Eckido66 21.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Continental SportCONTACT-2

Sommerreifen mit sehr guten Eigenschaften

Pro: Lenkpräzision, Haftung, Verschleiß
Kontra: -

...Ende Februar 2007 habe ich mir einen Gebrauchtwagen angeschafft, auf dem der besagte Sommerreifen - Continental SportContact2 – montiert war. Der Reifen war zum damaligen Kaufzeitpunkt ca. 1Jahr alt (laut DOT Kennzeichnung 0606 – 6KW im Jahr 2006). Zur vo ...

eurosammeln24 02.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Continental SportCONTACT-2

Riders Reifen - Die Sommervariante

Pro: Preis, Grip, ...
Kontra: -

Als gebürtiger Niedersachse (präzise: Hannoveraner) und Lokalpatriot fahre ich nicht nur ein Automobil niedersächsischer Herkunft, sondern habe mich auch bei der Sommerbereifung für ein Produkt aus meinem Heimatbundesland entschieden, nämlich für einen (n ...

rider-of-apocalypse 26.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Continental SportCONTACT-2

Gut, Günstig und Sicher, das ganze Jahr mit dem Auto unterwegs

Pro: Sicheres Fahren im Straßenverkehr, und das Ganzjährig.
Kontra: Kleinere Schwächen beim Bremsen auf nasser Straße.

Liebe Leserinnen und Leser, sehr geehrte Ciao Gäste! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ **Inhalt Bericht** ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ° Warum wurde es der Ganzjahresreifen Vredenstein Quatrc 3 ° Technische Daten und Hinweise ° Eigene Erfahrung über den ersten ...

Rheinkieker 16.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vredestein Quatrac 3

Viel besser als befürchtet

Pro: Laufgeräusch gering, gute Dämpfung, guter Grip bei Trockenheit und Nässe
Kontra: Wenn ich etwas nennen muss, ist es der höhere Anschaffungspreis

...Auf der Suche nach einem vernünftigen Ganzjahresreifen bin ich über diverse Reifenhändler auf den Vredestein Quatrac 3 gestoßen. Ich fahre einen BMW 120d aus 2007, der bislang mit Sommerreifen DUNLOP SPORT SP 01 ausgestattet war. Ausschlaggebend für eine ...

Curler 30.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vredestein Quatrac 3