Neueste Erfahrungsberichte in Autoreifen »

Mein neuer Ökoreifen

Pro: ein sehr ökologischer Reifen, der auch mit ökonomischen Argumenten punkten kann.
Kontra: kein Kontra

...*** Vorwort *** Für meinen Alfa GT habe ich neue Sommerreifen benötigt. Somit habe ich mir überlegt welche Marke und welcher Reifentyp passen würden. Natürlich ist das Thema Umweltschutz nicht außer acht zu lassen. Letztlich ist für mich den Pirelli Ci ...

christianpirker 19.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pirelli Cinturato P7

Artikel gelöscht

Pro: r
Kontra: w

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata ...

falkD 30.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Continental SportContact

für den Schönwetter Straßenraser eine gute Wahl!

Pro: sehr geringer Rollwiderstand, fast lautloser Lauf, Pannenschutz
Kontra: bei Nässe kann es schnell blaue Flecken geben...

Weil ich viel in der Stadt auf Straßen unterwegs bin und gerne schnell radele, wollte ich mir mal einen Slick anschaffen. Weil ich bisher mit Contireifen gute Erfahrungen gesammelt habe, schaute ich mich bevorzugt dort um und entdeckte den SportContact. A ...

der_dennis123 25.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Continental SportContact

Billigheimer? Oder mehr als man denkt?

Pro: geringer Verschleiß, guter Grip bei Trockenheit und Nässe
Kontra: noch keine Punkte entdeckt

...Nach meinen schlechten Erfahrungen mit dem Proxes T1S von Toyo habe ich diesen Sommer zu einer günstigen Marke gewechselt und mir den N3000 von Nexen gekauft. Nexen N3000 Der Hersteller Nexen ist hierzulande eher unbekannt und hat erst zw ...

bibi.hey 25.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nexen N3000

hier macht ihr nichts falsch

Pro: Sehr gute Fahreigenschaften, sensationeller Preis
Kontra: gibt es nach meinen erfahrungen nicht

Fahre die Reifen jetzt schon 2 Jahre und habe noch genügend Profil (Fahrleistung ca 15000km pro Jahr) Die Reifen weisen bei Nässe wie Trockenheit immer eine sehr gute Bodenhaftung auf. Über die Eigenschaften bei Schnee kann ich nichts sagen, da mein Fahr ...

bleedtoforget 15.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Nexen N3000