Neueste Erfahrungsberichte in Autoreifen »

Mein neuer Ökoreifen

Pro: ein sehr ökologischer Reifen, der auch mit ökonomischen Argumenten punkten kann.
Kontra: kein Kontra

...*** Vorwort *** Für meinen Alfa GT habe ich neue Sommerreifen benötigt. Somit habe ich mir überlegt welche Marke und welcher Reifentyp passen würden. Natürlich ist das Thema Umweltschutz nicht außer acht zu lassen. Letztlich ist für mich den Pirelli Ci ...

christianpirker 19.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pirelli Cinturato P7

Marshal 717 als 195/45 R 15 V auf Kleinwagen

Pro: Preis-Leistungs-Verhältnis
Kontra: Komfort, Aquaplaning-Eigenschaften

Mein Toyota Starlet P7 mit 1,0 Liter und 55 PS (Bj. 86) benötigte vor einem Jahr neue Reifen, da die bis dahin gefahrenen Hankook in der Dimension 145/80 R 13 T nach 40.000 km verschlissen waren - zumindest vorne. Die hinteren hätte man noch mindestens we ...

Lorka 19.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Marshal Sommerreifen

Power Racer II = Ein Rennen ohne Ende

Pro: Preis/Leistung, Grip, Nass und Trockeneigenschaften
Kontra: Bremsgeräusch

Viele Fahren mit Ganzjahresreifen rum, dabei soll er gute Eigenschaften haben im Sommer bei 30° und mehr, und genauso so gut im Winter auf Eis bei –20°. Ein wieder Spruch in sich. Deswegen habe ich Sommer und Winterreifen für meinen Leon. Meine aktue ...

tobiw83 09.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Marshal Sommerreifen

Marshal W 717 Power Racer II

Pro: Der Preis
Kontra: bislang nix

Die Sommersaison hat nun auch für mein Fahrzeug begonnen. Da die alten Reifen mit 4,5 mm Profil bald das zeitliche Segnen, habe ich mir direkt eine neue Felgen-/Reifenkombination gegönnt. Diesmal ne Nummer grösser. Also habe ich jetzt DBV-Felgen Bisca ...

stef0599 24.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Marshal Sommerreifen

Gute Fahrt

Pro: läuft gut, optimal bei Regen
Kontra: ./.

Mit diesem Sommerreifen bin ich sehr zufrieden. Mit einem Preis von etwa 80,-- DM ist dieser auch kostengünstig und seine Qualtität ist ausgezeichnet. Bei regennasser Fahrbahn läßt er sich gut steuern und man hat alles "voll im Griff". Bisher bin ich nur ...

@Mayday@ 16.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Marshal Sommerreifen