Neueste Erfahrungsberichte in Autoreifen »

Riders Reifen - Die Wintervariante

Pro: preiswert, zuverlässig, ...
Kontra: -

. Nachdem ich diesen Termin wetterbedingt bereits mehrfach verschieben musste, ist es nun in der kommenden Woche endlich so weit und ich wechsle an meinem Auto wieder von Winter- auf Sommerreifen. Bevor nun diese Winterreifen einzeln in Tüten verpac ...

rider-of-apocalypse 17.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fulda Kristall Montero

Gutes muß nicht immer teuer sein

Pro: Preis
Kontra: ./.

...Da wir seit Jahren mit der Reifenmarke Fulda sehr zufrieden sind, kamen uns auch vor zwei Jahren auf unser, damals neues Auto, Winterreifen von Fulda drauf. Trotz befriedigenden Testergebnissen, haben wir uns nicht beeinflussen lassen und entschieden uns ...

lara0309 07.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fulda Kristall Montero

Sicherheit auf allen Wegen

Pro: s. Bericht
Kontra: keine

Fulda Kristall Montero 2 Der Winter wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Deshalb sollte man sich früh genug um seine Autobereifung im Winter kümmern. Die Zeit ist nun reif um sich seine Winterreifen aufziehen zu lassen, die Tempera ...

rallehahn 24.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fulda Kristall Montero