Neueste Erfahrungsberichte in Autorennbahnen »

Carrera To GO! - Teil 4

Pro: Siehe Bericht!
Kontra: Siehe Bericht!

... Vorgeschichte Das ich ein Carrera GO! Fan bin, ist ja nun hinsichtlich bekannt! Meine Gesamtstrecke an Einzelschienen umfasst im Moment ca. 30 Meter und viele viele Variationen an Strecken sind schon entstanden und die meisten davon im Strecken ...

Flubber59 28.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Carrera GO - Ausbauset 2 - groß

Meine Autos machen Purzelbäume

Pro: Siehe Bericht!
Kontra: Siehe Bericht!

... Vorgeschichte Meine Begeisterung für Carrera blieb sehr lange Zeit eine unerfüllte Liebe und wie das mit der Liebe manchmal ist, sie kommt auf Umwegen zu dir! Als Kind wollte ich so gerne eine Carrera Rennbahn, aber ich wurde in den 60igern mit ...

Flubber59 29.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Carrera GO - Loopingset

Einmal Kopfüber und weiter geht's

Pro: Siehe Bericht - lesen :-)
Kontra: Siehe Bericht - lesen :-)

Hallo alle. Weiter geht es bei mir in Sachen Rennbahn und dessen Zubehör. Immer nur Gerade aus und ein / zwei Kurven macht keinen Spaß, man möchte Action auf der Rennbahn haben und da ist genau dieses Set das richtige dafür. Einmal Kopfüber und weiter ...

Flying_angel 09.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Carrera GO - Loopingset

Jetzt wird gespritzt

Pro: robust, detailgetreu
Kontra: der Preis

Nachdem Moritz einen Krankenhausaufenthalt mit Bravour bewältigt hatte, gab es zur Belohnung ein Spielzeug. Und prompt wurde seine schon recht große Sammlung an Fahrzeugen erweitert. Diesmal war es ein „Fassanhänger mit Schleppschlauchverteiler“ von Brude ...

thombe 21.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bruder Faßanhänger mit Schleppschlauchverteiler TOP-Profi S.

Hier werden Strohballen "gepresst"

Pro: robust, detailgetreu
Kontra: leichte Schwierigkeiten bei der richtigen Handhabung

Der Weihnachtsmann hatte damals an den Geschenken für Moritz ganz schön zu schleppen. Es war schon soviel, dass er fast mit dem LKW kommen musste. Wäre ja auch passend gewesen, wenn man die Geschenke betrachtet, denn es waren fast nur Fahrzeuge. Eines dav ...

thombe 13.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bruder Großballenpresse John Deere TOP-Profi Serie