Neueste Erfahrungsberichte in Autorennbahnen »

Mit Vollgas über die Rampe!

Pro: passt auf jeden Carrera Go Strecke
Kontra: -

Carrera Rennbahnen kennt jeder und auch in unserem Haushalt gibt es zwei kompletten Bahnen mit jeder Menge Zubehör. Wir haben einmal eine Disney / Pixar Cars Carrera Bahn und eine im Spiderman Design. Das Schöne an diesen Rennbahnen, man kann sie unterein ...

Frank_Meier 01.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Carrera Go - Sprungschanze

Carrera To GO! - Teil 2

Pro: Siehe Bericht!
Kontra: Gibt's nicht!

... Der Bericht wurde von mir am 9. Januar 2008 überarbeitet, weil ich festgestellt habe - man lernt ja aus Erfahrungen hier - das da noch einiges fehlte!!! Zum Thema Erweiterungssets oder Ausbausets zur Carrera GO! habe ich diesen Bericht in Verbi ...

Flubber59 18.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Carrera GO - Ausbauset 3

Mit Gas in die (Steil)Kurve

Pro: einfache Montage
Kontra: man braucht Platz

Als wir Moritz vor zwei Jahren eine Autorennbahn der Marke „Carrera Go!“ gekauft haben, bestand diese anfangs nur aus dem Starterset. In der Laufe der Zeit kamen dann weitere Teile hinzu, u.a. das „Ausbauset 3“ (Art.-Nr. 61612), das Teile für eine Strecke ...

thombe 03.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Carrera GO - Ausbauset 3

Jetzt wird gespritzt

Pro: robust, detailgetreu
Kontra: der Preis

Nachdem Moritz einen Krankenhausaufenthalt mit Bravour bewältigt hatte, gab es zur Belohnung ein Spielzeug. Und prompt wurde seine schon recht große Sammlung an Fahrzeugen erweitert. Diesmal war es ein „Fassanhänger mit Schleppschlauchverteiler“ von Brude ...

thombe 21.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bruder Faßanhänger mit Schleppschlauchverteiler TOP-Profi S.

Carrera To GO! - Teil 4

Pro: Siehe Bericht!
Kontra: Siehe Bericht!

... Vorgeschichte Das ich ein Carrera GO! Fan bin, ist ja nun hinsichtlich bekannt! Meine Gesamtstrecke an Einzelschienen umfasst im Moment ca. 30 Meter und viele viele Variationen an Strecken sind schon entstanden und die meisten davon im Strecken ...

Flubber59 28.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Carrera GO - Ausbauset 2 - groß