Erfahrungsbericht über "Avène Hydrance Intense Feuchtigkeitsserum"

veröffentlicht 26.11.2017 | quacky4321
Geruch

"Quackys Hydrance Feuchtigkeitsserum"

Avène Hydrance Intense Feuchtigkeitsserum

Avène Hydrance Intense Feuchtigkeitsserum

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich seit einigen Wochen verwende. Denn ich darf mal wieder etwas testen.

Produktbezeichnung

AVENE Hydrance Feuchtigkeitsserum

Hersteller

Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
www.pierre-fabre.de

Bezugsort und Preis

Ich habe für mein Testobjekt natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass der 30 ml Pumpspender etwa 20 € kostet.

Herstellerangaben

teilweise von Herstellerhomepage übernommen

*Füllt die hauteigenen Feuchtigkeitsdepots langanhaltend auf
CohedermTM* Aktivstoff-Komplex:

*Stellt die natürlich vorhandenen Wasserspeicher in der Hornschicht wieder her, die sich mit Avène-Thermalwasser anreichern

*Sorgt für einen besseren Zusammenhalt zwischen den Epidermiszellen, wodurch der Hydrolipidfilm an der Hautoberfläche wiederhergestellt wird

*Leichte und frische Textur

*Zieht sofort ein

*Angenehm frischer und dezenter Duft

*Ölfrei

Inhaltsstoffe

AVENE AQUA. CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE. ISOCETYL STEAROYL STEARATE. TRIETHYLHEXANOIN. GLYCERIN. 1,2-HEXANEDIOL. HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE. METHYL GLUCETH-20. BENZOIC ACID. BETA-SITOSTEROL. C12-20 ALKYL GLUCOSIDE. C14-22 ALCOHOLS. CARBOMER. DISODIUM EDTA. PARFUM. POLYGLYCERYL-10 MYRISTATE. SODIUM HYDROXIDE. TOCOPHERYL ACETATE. AQUA

Quackys Produkttest

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Warum das Produkt

Ich habe ja sehr trockene und empfindliche Haut und deshalb habe ich mich auch für diesen Produkttest beworben. Auch viele meiner Arbeitskolleginnen und Bekannte haben trockene Haut. Früher habe ich dann hier ganz normale "Drogerieprodukte " verwendet, aber mittlerweile vertrage ich die kaum noch.

Der Duft und die Konsistenz

Das Produkt hat einen angenehmen Duft, leicht blumig und frisch.
Das Produkt besteht ja zu 77 % aus Thermalwasser und aus diesem Grund
lässt sich das Produkt auch gut auftragen und das Serum zieht auch wirklich schnell ein. Das Produkt ist genau wie das Thermalwasser welches ich seit einigen Jahren verwende in einem Dosierspender.

Die Wirkung

Sofort nach dem Auftragen lässt das Spannungsgefühl der Haut schlagartig
auf.
Man denkt direkt das man eine Art Frischekick bekommen hat, denn so fühlt es sich auf der Haut an. Das Produkt eignet sich prima als Make Up Unterlage, ohne dass das Ergebnis fleckig wird. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und meine Haut ist wirklich stundenlang gut mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Haut ist wirklich samtweich und nach einigen Anwendungen hat sich mein Hautbild positiv verändert. Eine Veränderung der Faltentiefe konnte ich nicht beobachten, aber das habe ich auch nicht erwartet.

Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky(26.11.17)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Dieser Erfahrungsbericht wurde 93 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Christine0311 veröffentlicht 30.11.2017
    Könnte ich auch gebrauchen
  • Babyengel1 veröffentlicht 27.11.2017
    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Babyengel1 .•:*¨ ¨*:•.
  • janna23 veröffentlicht 27.11.2017

Produktdaten : Avène Hydrance Intense Feuchtigkeitsserum