Erfahrungsbericht über "Avène Hydrance Intense Feuchtigkeitsserum"

veröffentlicht 07.12.2017 | trulla1969
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

"Tolles Produkt"

Durch die leichte Textur zieht das Serum schnell ein und hinterläßt keinen fettigen Film auf der Haut. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und die Wirkung hält lang an. Rötungen und Reizungen , trockene Hautstellen verschwinden durch die Wirkung des Thermalwassers. Leichter angenehmer Duft. Auch sehr geeignet für zwischendurch gerade in der jetzigen Jahreszeit wo die Haut durch den ständigen Wechsel von Kalt zu warm sehr beansprucht wird. Optimal auch als Make Up Unterlage, da das Serum die Haut nicht "überlädt" und nichts verschmiert. Ich verwende es jetzt seit 2 Wochen und mein Hautbild hat sich verbessert ... man kann es nicht nur im Gesicht anwenden , sondern auch auf anderen trockenen Hautstellen z.B. an den Ellbogen . Ich bin defenitiv sehr zufrieden und würde das Produkt auch wieder kaufen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 25 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• FraeuleinMaren veröffentlicht 08.12.2017
    Ein Erfahrungsbericht sieht für mich anders aus Das hier ist höchstens eine Kurzbewertung. Und die Hälfte davon erinnert mich an gängige Werbeaussagen.
  • quacky4321 veröffentlicht 07.12.2017
    s.u
  • elguwi veröffentlicht 07.12.2017
    Großteils Fakten, die Angaben allgemeinen Charakters entsprechen. Wesentliche Fakten (Preis, Erwerbsquelle, INCI ...) fehlen.

Produktdaten : Avène Hydrance Intense Feuchtigkeitsserum

Hersteller: Avène