Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Gut, aber teuer”

veröffentlicht 11.01.2012

ProWirkung

KontraPreis

Heute möchte ich euch mal über meine neue Gesichtscreme berichten. Dazu gekommen bin ich über eine Probe und habe sie mir dann zum nächsten Anlass gewünscht. Es handelt sich um: OOooo AVENE HYDRANCE OPTIMALE SPF20 oooOO Übersetzt: Feuchtigkeitspflege mit Zellschutz für empfindliche, normale und...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Verträglichkeit
Ergiebigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Nie mehr wieder!”

veröffentlicht 11.02.2011

Provertrage ich, gute Inhaltsstoffe

Kontrakeine Wirkung bei mir

Nie mehr wieder! Gerade diese Creme sollte eigentlich besonders schonend sein und besonders für die empfindliche Haut sein, allerdings kam ich damit nicht so richtig gut zurecht. Das soll auch jetzt kein Verriss werden, weil das Produkt ja eigentlich wirklich gut ist und nur ich persönlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Verträglichkeit
Ergiebigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr verträglich, nicht komedogen, sehr gute Pfleg...

Kontranichts

Leider leide ich mit 30 Jahren immer noch hormonell bedingt unter unreiner Mischhaut. Dazu kommt noch eine Unverträglichkeit gegen Aloe Vera und eine generell sehr empfindliche Haut in Bezug auf Inhaltsstoffe jeglicher Art. Oft sind die Cremes trotz dass sie als Feuchtigkeitscremes bezeichnet...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Verträglichkeit
Ergiebigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProSonnenschutz, ohne Fettfilm, leichte Pflege

Kontrahoher Preis, zu leicht für sehr trockene Haut

Liebe Leserinnen und Leser, mit diesem Bericht möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit der Avène Hydrance Optimale Légère UV berichten. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um ein Produkt handelt, welches sich je nach Hauttyp unterschiedlich verhalten kann. Meine positive Erfahrung muss daher...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Verträglichkeit
Ergiebigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Prosie zieht schnell ein

Kontrader Preis und schlechte Wirkung auf die Haut

Die Creme nennt sich: Avène, hydrance optimale legere Light hydrating creme für empfindliche und normale Haut Gekauft habe ich sie für 17,00 €. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, dazu auch noch Mischhaut, Zu ölig und trocken gleichzeitig, bin ich ständig auf der Suche nach einer guten...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Verträglichkeit
Ergiebigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Avène Hydrance Optimale UV Légère SPF 20

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Avene

Produkttyp: Tagescremes

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 16/12/2010