Aveo Pflegedusche Holunder & Grenadine

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Aveo Pflegedusche Holunder & Grenadine

Alle Aveo Pflegedusche Holunder & Grenadine Testberichte

~Holunder & Grenadine~

4  04.05.2012

Pro:
lila Farbe der Flasche und des Duschgels, süß - fruchtig beeriger Duft, reinigt, Preis

Kontra:
Duft ist auf der Haut kaum wahrnehmbar, Haut spannt nach einigen Anwendungen

Geruch

Engelszauber

Über sich: *~°Produktvorschläge ständig mit 'bereits existierend' abgelehnt, obwohl es sich um ein VÖLLIG NEUES...

Mitglied seit:12.11.2008

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 65 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

~Aveo Pflegedusche 'Holunder & Grenadine'~

~Kaufanreiz~

Die Tatsache, dass ich die letzten Wochen ganze 7! Duschgels aus meiner Sammlung leerbekommen habe, ließ mich zur Tat schreiten und einige neue Sorten kaufen, so wie sich das für eine richtigen Duscgelsuchti eben gehört.
Unter Anderem warn da 3 neue Duschgels von Avei dabei.
Von dieser Firma hatte ich noch nie etwas und die Duschgelsorten in deren Sortiment klangen wirklich super.

~Preis und Kaufort~

69 cent hat eine Flasche mit 250ml gekostet.

~Holunder & Grenadine~

Da Duschgel befindet sich in einer auffällig lila-transparenten Flasche mit einem ebeso lila Deckel zum Aufklappen.
Das Öffnen des Deckels geht auch ganz einfach und schon kann ich mir das Duschgel aus der Flasche drücken
Bei dem Duschgel handelt es sich um eine flüssige, leicht gelige und lilafarbene Masse, welche ich ohne Probleme auf meiner nassen Hazt verreiben kann und dabei von viel Schaum umgeben bin.
Mit dem Schaum verbreitet sich auch der Duft - und dieser ist, das muss man sagen, wirklich sehr süß.
Schon aus der Flasche selbst roch es sehr fruchtig und süß beerig, den Holunderduft als auch Granatapfelduft kann ich gut wahrnehmen.
Den Schaum wieder angeduscht fühle ich mich sauber und gereinigt, jedoch duftet das Duschgel auf der Haut nur sehr schwach, ich kann einen leichten aber süß-fruchtigen Duft wahrnehmen.
Meine Haut fühlt sich nach den ersten Duschen noch gepflegt an, jedoch spannt sie nach einigen Anwendungen etwas, da ist dann Eincremen angesagt.

~Fazit~

Für mich ein Duschgel, welches duftmäßig genau in meinem Beuteschema passt, ich denke jedoch, dass es Vielen einfach zu süß riechen dürfte.
Der Preis ist super, jedoch muss ich aufgrund dessen, dass meine Haut nach einigen Anwendungen etwas spann und der Duft kaum auf der Haut hältt, 1 Stern abziehen.

quacky4321

quacky4321

04.05.2012 23:50

muss also nicht sein-lg

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 235 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. DATHAG
  2. juri1877