Avira Antivirus Premium 2012

Bilder der Ciao Community

  • Avira Antivirus Premium 2012
  • Statusanzeige
  • Übersicht über die Systemscannerfunktionen
  • Der Echtzeitscanner in aktion
  • Schützt den Browser beim Surfen im Internet

Erfahrungsberichte - Avira Antivirus Premium 2012

> Detaillierte Produktbeschreibung

Benutzerfreundlichke...
Dauer des Besitzes/d...
Funktionsvielfalt:
Handbuch/Dokumentati...
Häufigkeit der Nutzu...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Proein umfassendes Konzept, eine tolle Software

Kontranichts bislang

Liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich Euch gerne eine Software vorstellen, die vielleicht einige von Euch in der kostenlosen Version bereits auf dem PC im Einsatz haben. Es geht hierbei heute um die Anti-Viren-Software der Firma AVIRA, genannt Avira Antivirus Premium 2012. Hintergrund: Wer...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

ProDas beste Classic-Programm

KontraMiserable "bessere" Programme und keinen Kundenser...

Mit dem Avira-Standard-Programm, so finde ich, kann man relativ zufrieden sein. Dennoch zog ich es in den vergangenen Jahren vor, eine kostenpflichtige Sicherheitssoftware zu erwerben. Darüber schreibe ich später zuletzt. Da Avira meistens Viren und Trojaner rechtzeitig erkannt hat und auch...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0